Vanlife
Alles für Ihr Camping-Abenteuer
Bosch Spexor Bosch
Bosch Spexor
Bosch Spexor
Bosch Spexor
Bosch Spexor 9 Bilder

Sicher mit spexor: Schützt, was Camper schätzen

Schützt dein Hab und Gut bei Einbrüchen Sicher Campen mit spexor

Anzeige

Die Campingsaison startet und es geht wieder raus ins Grüne. Dabei kann eines getrost Zuhause bleiben: die Sorge vor Einbrüchen.

Ein besseres Gefühl gibt dir spexor, dein mobiler Sicherheitsassistent. Er steckt voller hochwertiger Sensoren, die sich immer und vor allem überall um deine Sicherheit kümmern. Dafür wurde das smarte Multitalent von Bosch entwickelt. Ob in der Garage, dem Gartenhaus, PKW oder im Wohnmobil auf Reisen. Dank leistungsstarkem Akku, integrierter eSIM und handlicher Größe kann spexor nahezu überall platziert werden und schützen, was dir wichtig ist.

Schützt, was du schätzt

Die hochwertigen Sensoren in spexor erkennen dank intelligenter Auswertung von Druck-, Schall- und Bewegung, jede Unregelmäßigkeit in der überwachten Umgebung. Wird auf diese Weise ein Einbruch erkannt, schlägt spexor Alarm – wahlweise still oder mit einem lauten Alarm (bis zu 90 db) und rotem Lichtsignal. Du erhältst außerdem eine Pushnachricht auf dein Smartphone.

Bosch Spexor
Bosch
Spexor bewacht dein Eigentum und alarmiert dich bei Verdacht auf Einbruch.

Überwacht die Luftqualität

spexors hochsensiblen Sensoren analysieren die Raumluftqualität und steigern so nicht nur dein Wohlbefinden, sondern können auch dabei helfen, das Ansteckungsrisiko durch virenbelastete Aerosole zu reduzieren. spexor misst den Anteil von VOC (flüchtige organische Verbindungen) in der Luft und damit hunderte Bestandteile, die als Verunreinigung bezeichnet werden. Wenn die Luftqualität schlechter wird, schlägt spexor Alarm. Dies geschieht per Benachrichtigung auf dein Smartphone und am Gerät selbst. Denn spexors LED-Ampelsystem signalisiert dir, wenn es z.B. Zeit wird zu Lüften.

Bosch Spexor
Bosch
Rotes Licht signalisiert schlechte Luftqualität.

Die Zukunft mit spexor

spexor und seine Sensoren werden stetig weiterentwickelt und geben dir zukünftig noch mehr Sicherheit – auf Reisen und Zuhause. Alles, was du für die Nutzung der neuen Funktionen brauchst, ist ein digitales Update über die App. Schon jetzt kannst du z.B. die Funktion Temperaturalarm nutzen, die dich bei Frost und Hitze alarmiert. Sei gespannt, welche smarten Updates noch auf dich warten.

Sicherheit – Made in Germany

Gut zu wissen: spexor wird in Deutschland entwickelt und hergestellt und garantiert das Bosch Qualitätsversprechen. Dabei setzen wir auf nachhaltige Produktion und kurze Wege. Du erhältst spexor für € 249,95 über unsere Handelspartner. Nähere Informationen dazu findest du auf www.spexor-bosch.de

spexor schützt, was du schätzt.

Bosch Spexor
Bosch