Betreiber
3 Bilder

Stellplatz Panorama Camping

4 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 19 Mobile außerhalb von Liesing im Lesachtal. Der Stellplatz liegt vor einem Campingplatz. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Geschotterter Untergrund. Am Platz: Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Erlebnisbad mit 35-Meter-Wasserrutsche und Saunalandschaft. Golfplatz. Preis pro Nacht: 10 Euro. Erwachsener: 9,50 Euro, Kind: 3 Euro. Kurtaxe pro Erwachsener: 1,35 Euro. Strom: 2 Euro/Tag. Saison von Mai bis Oktober.

Breitengrad46° 41′ 35″ N Längengrad12° 48′ 45″ E Höhe über N.N.1024 m
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Mai bis Oktober
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Anzahl der Stellplätze 19
Hauptsaison 10 EUR
Preis pro Erwachsener 9,50 EUR
Preis pro Kind 3 EUR
Kurtaxe
Kurtaxe Erwachsener 1,35 EUR
Lage, Umgebung und Untergrund
Außerorts
Vor dem Campingplatz
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom 2 EUR pro Tag
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche
Sanitär und Wäsche auf dem Platz
Dusche
Wellness, Schwimmen und Sportangebote auf dem Platz
Erlebnisbad
Aktivitäten in der Umgebung
Erlebnisbad
Golf
Neueste Bewertung

Der Stellplatz kostet 31€ für 2 Personen. Der Campingplatzbetreiber hat seine eigenen Preise. Er gibt an, dass er weder Promobil noch andere Clubs autorisiert habe, seinen Campingplatz in ihren Portalen aufzuführen.
Der Tagespreis ist völlig überzogen, da er ausser der guten Lage weniger bietet als viele andere Stellplätze für die Hälfte des Preises.







1. Juli 2018, 19:50 Uhr