Reisemobilhafen Falkenburg in Bad Essen

Wohnmobilstellplatz Reisemobilhafen Falkenburg in Bad Essen

14,00 EUR/Nacht
48 Bewertungen
Strom vorhanden
Wasser vorhanden
Grauwasser-Entsorgung vorhanden
Chemie-WC vorhanden
WC vorhanden
Dusche vorhanden
Platz für Wohnmobile mit Überlänge
Hunde erlaubt
Freizeithighlights in der Umgebung
  • vorhandenSchloss Ippenburg: Ein beeindruckendes Schloss mit wunderschönen Gärten, die jährlich viele Besucher anziehen.
  • vorhandenSaurierspuren Barkhausen: Eine faszinierende Fundstelle mit gut erhaltenen Dinosaurierspuren.
  • vorhandenVarusschlacht Museum und Park Kalkriese: Ein historischer Ort, der die berühmte Schlacht im Teutoburger Wald dokumentiert.
  • vorhandenBad Essen SoleArena: Ein entspannender Ort, um die heilenden Eigenschaften des Solewassers zu genießen.
  • vorhandenSchloss Hünnefeld: Ein historisches Schloss mit einem malerischen Park und interessanter Geschichte.
Information

Speichern Sie diesen Platz zur besseren Planung in der Stellplatz-Radar-App ab!

App downloaden
Breitengrad52° 19′ 25″ N
Längengrad8° 21′ 43″ E
Höhe über N.N.51 m
Adresse
Falkenburg 3, 49152 Bad Essen
Mobiltelefonnummer
Mobil: 0174 5848039

Allgemeine Informationen

RegionOsnabrücker Land & Mittelweser
ArtStellplatz
Geeignet fürWohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preisinformationen pro Nacht Stellplätze

Anzahl der Stellplätze50
Hauptsaison14 EUR
Nebensaison14 EUR
Zwei Erwachseneinklusive
Zu zahlen beiBetreiber

Lage, Umgebung und Untergrund

Ortsrandvorhanden
An Marinavorhanden
Rasenvorhanden
Schottervorhanden
Beschaffenheitüberwiegend eben, teils schattig
Beschattungteils schattig

Ausstattung und Sonstiges

WLANnicht vorhanden
Tiere (Hunde) erlaubtvorhanden
Bewachter StellplatzPlatzwart

Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche

Wasser1 EUR pro 100 Liter
Entsorgung Grauwasserinklusive
Strom3 EUR pro Tag
Entsorgung Kassettentoiletteinklusive
V/E im Winter verfügbarJa
Art der V/E-AnlageBodeneinlass
WC1 EUR
Dusche50 Cent pro Vorgang

Sanitär und Wäsche auf dem Platz

WCvorhanden
Preis1 EUR
Duschevorhanden
Dusche50 Cent pro Vorgang

Wellness, Schwimmen und Sportangebote auf dem Platz

Freibadvorhanden

Aktivitäten in der Umgebung

Altstadtvorhanden
Therme/Heilbadvorhanden
Freibadvorhanden
ausgewiesene Fahrradwegevorhanden
mehr Infos in der Stellplatz-Radar-App
Zusammenfassung Bewertungen
Positives
  • Schöner ruhiger Stellplatz und schöner Weg nach Bad Essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles was man als Wohnmobilist braucht ist vorhanden. Sanitär war wegen corona noch geschlossen. Dennoch machte es einen gepflegten Eindruck. Wir kommen wieder und auch gerne mal für länger als eine 'Nacht.
  • Schöner angelegter Stellplatz. Die Betreiberin ist sehr freundlich und hilfreich. Ver- und Endsorgung perfekt erreichbar und anfahrbar. Zur Innenstadt Bad Essen ca. 10 Minuten zu Fuss oder mal fix mit dem Rad. Wunderschöne Radtouren am Kanal oder in die näheren Umgebung. Wir kommen wieder, ob für eine Zwischenübernachtung oder für einen längeren Aufenthalt.
  • Sehr schöner Platz und sehr Ruhig, Betreiberin auch sehr Freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder hier her.
  • Die Lage etwas außerhalb von Bad Essen ist ruhig und war für uns absolut okay. Das Wetter war trocken und so konnten die Grünflächen problemlos befahren werden. Die Baumstämme sichern den erforderlichen Abstand zu den Nachbarn. Die Ver- und Entsorgung ist gut anzufahren und ermöglicht die Wasseraufnahme und Entsorgung des Wassers und der Chemietoilette in einer zweckmäßigen Art und Weise. Für Wanderungen und Radtouren ist es ein gut gelegener Stellplatz.
  • Hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf diesem tollen, gepflegtem und großzügigen Stellplatz. Er hat alles was man braucht und eine sehr sehr nette und hilfsbereite Betreiberin. Wir hatten nichts zu meckern, top👍
Negatives
  • Platz ist eigentlich sehr schön und die Betreiberin bemüht sich freundlich zu sein. Nur hätte man auch direkt sagen können, das die Duschen und Toiletten geschlossen sind. Wir wären dann weiter gefahren. Gerade bei den Temperaturen können wir nicht nachvollziehen das hier alles geschlossen ist. Hier sind 12 Euro deshalb auch zu teuer.
  • Platz ist eigentlich sehr schön und die Betreiberin bemüht sich freundlich zu sein. Nur hätte man auch direkt sagen können, das die Duschen und Toiletten geschlossen sind. Wir wären dann weiter gefahren. Gerade bei den Temperaturen können wir nicht nachvollziehen das hier alles geschlossen ist. Hier sind 12 Euro deshalb auch zu teuer.
  • Die Stellplätze sind sehr schmal, Fernsehempfang nur an einigen Plätzen. Viele Plätze waren reserviert sodass die schlechten übrig waren. Strom nur 4 amp. Stark befahrene Straße und vom Kanal nichts zu sehen. Sanitär geschlossen, trotzdem kein Preisnachlass.
  • Für eine Nacht ok. Auf der Hälfte des Platzes kein Satellitenempfang. Vom Wasser nichts zu sehen, Kanal liegt hinter den Bäumen. Zu Fuß nichts zu erreichen. Straße direkt nebenan.
  • Teuer / Schmutzig / Laut

Neueste Bewertung

28. Juli 2024, 17:08 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

7 km - 49163 Bohmte (D)
Stellplatz am Hotel Gieseke-Asshorn
8 Bewertungen
Kostenlos
Wasser vorhanden
WLAN vorhanden
Hunde erlaubt
10 km - 32351 Stemwede (D)
Stellplatz Hollenmühle
55 Bewertungen
21,00 EUR/Nacht
Strom vorhanden
Wasser vorhanden
Grauwasser-Entsorgung vorhanden
Chemie-WC vorhanden
WC vorhanden
Dusche vorhanden
Platz für Wohnmobile mit Überlänge
WLAN vorhanden
Hunde erlaubt
mehr Plätze in der Stellplatz-Radar-App