Campingplatz Finck in Cuxhaven Marlin
Campingplatz Finck in Cuxhaven, Bild 2
Campingplatz Finck in Cuxhaven, Bild 3
Campingplatz Finck in Cuxhaven, Bild 4
Campingplatz Finck in Cuxhaven, Bild 5 9 Bilder

Campingplatz Finck in Cuxhaven

Campingplatz Finck in Cuxhaven

8 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz am Ortsrand von Sahlenburg. Der Campingplatz liegt am Bad, in Meernähe und im Wald bzw. am Waldrand. Kein Schatten. Am Platz: WLAN, Strom, Entsorgung Grauwasser, Dusche, Hunde erlaubt. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: 18,40 Euro. Kurtaxe pro erwachsener Person: 2,80 Euro. Wasser, WC im Übernachtungspreis enthalten. WLAN: 1 Euro/Tag. Hund: 3 Euro. Saison von Mitte März bis Ende Oktober.

Breitengrad53° 51′ 37″ N Längengrad8° 35′ 34″ E Höhe über N.N.6 m
Am Sahlenburger Strand 25, 27476 Cuxhaven Telefon: +49 4721 399930 campingplatz.finck@t-online.de Internetseite des Betreibers
Ortsinformation

Deutschlands größtes Seebad bietet eine interessante Mischung aus städtischen Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum, der typischen Atmosphäre einer alten Hafenstadt und klassischen Urlaubs- und Freizeitver­gnügungen in den Stadtteilen Döse, Duhnen und Sahlenburg. Das Wahrzeichen der Stadt ist die Kugelbake. Das hölzerne Seezeichen steht am Ende der Grimmershörner Bucht auf einer Mole, die sich gut als Aussichtspunkt auf die Elbmündung eignet. Wer den Ozeandampfern noch näher sein möchte, der ist an der Alten Liebe richtig. Das ursprünglich hölzerne Bollwerk dient heute als Ausguck auf die Schifffahrtslinie.

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Finck

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnwagen
Sprachen an der Rezeption Deutsch
Saison Mitte März bis Ende Oktober

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Finck in Cuxhaven

Hauptsaison 18,40 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 6,20 EUR
Preis pro Kind 3,10 EUR
Parzellen teilweise

Kurtaxe

Kurtaxe Erwachsener 2,80 EUR
Kurtaxe Kind inklusive

Lage und Umgebung des Campingplatzes Finck

Ortsrand
Am Bad
Am Meer
Im Wald / am Waldrand
Beschaffenheit Strand Sand
Beschaffenheit kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Campingplatzes Finck

WLAN 1 EUR pro Tag
Tiere (Hunde) erlaubt 3 EUR

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Finck

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser
Strom
WC inklusive
WC 24/7 geöffnet
Dusche 1 EUR

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Finck

WC
24/7 geöffnet
Preis inklusive
Dusche
Dusche 1 EUR

Neueste Bewertung

Ich kam mir vor wie eine Presswurst, es war eben Hauptreisezeit. Aber für das Geld 💰 kann ich deutlich beSer stehen mit mei em Wohnmobil. Wir waren jetzt 3 mal dagewesen, aber ich eR nocv nie so Endtäusch gewesen wie jetzt. Ich glaube das war das letzte Mal

2. August 2022, 09:44 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Schalkenmehrener Maar bei Daun
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz am Strandparkplatz 27472 Cuxhaven (D) 72 Bewertungen 17 EUR/Nacht
Ferienhof Grüne Oase 27476 Cuxhaven (D) 3 Bewertungen 10 EUR/Nacht
Knaus-Reisemobilhafen Spieka 27639 Wurster Nordseeküste (D) 31 Bewertungen 15 EUR/Nacht