Camping Heider Bergsee in Brühl Mockelchen
Camping Heider Bergsee in Brühl, Bild 2 2 Bilder

Camping Heider Bergsee in Brühl

Campingplatz Camping Heider Bergsee in Brühl

7 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz außerhalb von Rhein-Erft-Kreis. Geschotterter Untergrund mit Wiese. Am Platz: Kiosk, WLAN, Strom, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Badesee, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege, Tauchen, Spielplatz. Preis pro Nacht: je nach Saison 7 - 10 Euro. Erwachsene Person: 5,50 Euro, Kind: 4,50 Euro. Anreise zwischen 9 Uhr und 20 Uhr.

Breitengrad50° 49′ 46″ N Längengrad6° 52′ 28″ E Höhe über N.N.97 m
Willy-Brandt-Straße 1a, 50321 Brühl Telefon: +49 2232 27040 Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Camping Heider Bergsee

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Wohnwagen, Zelte
Anreise 9 bis 20 Uhr

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Camping Heider Bergsee in Brühl

Hauptsaison 10 EUR
Nebensaison 7 EUR
Preis pro Erwachsener 5,50 EUR
Preis pro Kind 4,50 EUR

Lage und Umgebung des Campingplatzes Camping Heider Bergsee

Außerorts
Wiese
Schotter

Ausstattung des Campingplatzes Camping Heider Bergsee

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Camping Heider Bergsee

Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Camping Heider Bergsee

WC
Preis
Dusche
Dusche
Waschmaschine
Wäschetrockner

Angebote für Kinder auf dem Campingplatz Camping Heider Bergsee

Badesee

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung von Camping Heider Bergsee in Brühl

Badesee
Tauchen
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Schön gelegener Campingplatz am See mit sehr netten hilfsbereitem Personal. Sehr zu empfehlen.
Was gar nicht geht ist das Restaurant. Wir haben 3mal versucht was zu bekommen….nichts!!!Der Chef ist sehr unfreundlich. Beim 1 Versuch hatte es gehießen er habe jetzt keine Zeit, wir sollten in 30min wieder kommen. Nach guten 30min wieder vor Ort, hieß es zuerst wir bekommen was, nach langem warten dann auf einmal, „heute gibt es nichts mehr, er habe mit den Gästen genug zu tun. Also sind wir in die Stadt schlecht essen gegangen.
Abends wollte ich noch ein Magnum Eis (langnese). Da hieß es „jetzt ist essensausgabe, habe keine Zeit“… und die restlichen 3 Bedingungen haben mich nur doof angeschaut und rum gestanden.
Fazit: Campingplatz ist super und gerne wieder, Restaurant nie wieder!!!

14. Mai 2022, 08:58 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Reise-Service: Ausflugsziele, Achterbahn
Vorstellung