Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schön gelegener Campingplatz am See mit sehr netten hilfsbereitem Personal. Sehr zu empfehlen.
Was gar nicht geht ist das Restaurant. Wir haben 3mal versucht was zu bekommen….nichts!!!Der Chef ist sehr unfreundlich. Beim 1 Versuch hatte es gehießen er habe jetzt keine Zeit, wir sollten in 30min wieder kommen. Nach guten 30min wieder vor Ort, hieß es zuerst wir bekommen was, nach langem warten dann auf einmal, „heute gibt es nichts mehr, er habe mit den Gästen genug zu tun. Also sind wir in die Stadt schlecht essen gegangen.
Abends wollte ich noch ein Magnum Eis (langnese). Da hieß es „jetzt ist essensausgabe, habe keine Zeit“… und die restlichen 3 Bedingungen haben mich nur doof angeschaut und rum gestanden.
Fazit: Campingplatz ist super und gerne wieder, Restaurant nie wieder!!!

14. Mai 2022, 08:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben kurzfristig gebucht, jedoch einen sehr schönen Stellplatz am See erhalten. Die Sanitäranlagen wurden regelmäßig gereinigt. Es gibt ein Restaurant und Shop. Der Platz bietet sich für ausgiebige Wanderungen an. Sehr viele Wanderwege rund um die Seen sind vorhanden.

7. Mai 2022, 19:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima Platz! Sehr freundlich und hilfsbereit Tolle Wanderwege, gerade mit Hund. Alles in allem ein toller Platz. Jederzeit gerne wieder!

5. Oktober 2021, 11:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Empfang. Ruhige Lage. Nur die vielen Gänse und Enten verschmutzen Wasser, Liegewiese und Stellplatz....es riecht sehr nach Entenwasser....
Saniräranlagen sehr gepflegt und sauber

12. Juni 2021, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir können uns nicht beschweren. Netter Mitarbeiter. Brötchen Service mit normalen Preisen. Direkt am See gelegen. Leider nur Strom am Platz. Platz ist soweit sauber. Sanitär können wir nichts zu sagen. Haben im Womo geduscht. 4 km vom Phantasialand. Ach ja. Mittagspause von 13 bis 15.

21. Oktober 2020, 21:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Große Wohnmobile sind nicht erwünscht so eine unfreundliche Dame habe ich noch nie erlebt hat uns noch nichteinmal wenden lassen ich musste den ganzen Weg rückwärts fahren

1. Juli 2019, 16:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Campingplatz für ein paar schöne Tage.
Wir haben fort unseren Jungesellenabschied direkt am Wasser gefeiert. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen.
Sollte ich nochmal in der Nähe von Brühl sein und ich möchte mit meinem WoWa übernachten, werde ich dort wieder hinfahren. Es empfiehlt sich einen Platz zu reservieren......

Gruß Markus

19. April 2018, 18:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein