Einzeltest Test

Hobby AK

Angriffslustig prescht der Caravan-Marktführer vor. Sechs neue Alkovenmodelle gehen 2004 ins Rennen.

Einzeltest Test

VW California

Außen dezent, innen ein bekannter Zuschnitt: Trotzdem steht der neue California für eine echte Revolution.

Einzeltest Test

Roller Team Corfu 235 Living

Reif für die Insel? Der Name des schicken Corfu 235 lässt es wahrhaftigvermuten.

Einzeltest Test

Mercedes Viano Marco Polo

Bericht Teil 1: Vom neuen Viano profitiert auch der Marco Polo. Größer, komfortabler und automobiler, geht der Freizeitler mit hohen Alltagsqualitäten in seine...

Einzeltest Test

Ci Elliot 10

Mit Schwung und einer neuen Einsteigerreihe startet Ci in die Saison 2004.

Einzeltest Test

Knaus Sun-Traveller

Top-Fahrwerk zum Superpreis: das wichtigste Merkmal des rundum neuen Knaus Sun-Traveller.

Einzeltest Test

Dethleffs Advantage I

Der billigste Integrierte“, titelte promobil noch in der Mai-Ausgabe anlässlich des Superchecks eines Hymer B-Classic.

Einzeltest Test

Bürstner T-Star

Bürstner überrascht zur neuen Saison mit einem T-Modell auf Sprinter-Basis – zum Kampfpreis.

Einzeltest Test

Pilote Galaxy

Der neue G 51 beweist, dass ein Integrierter mit Stern am Bug nicht exorbitant groß und teuer sein muss.

Einzeltest Test

Adria Win D

Neu im Deutschland-Programm des slowenischen Herstellers Adria: vier geräumige Campingbusse.

Einzeltest Test

Niesmann + Bischoff Flair 7100 i

Außen nur dezent überarbeitet, zeigt sich die Flair-Baureihe von Niesmann + Bischoff innen komplett renoviert.

Einzeltest Test

VW Transporter

Dem noblen Multivan folgt die schlichtere Basis. Erster Fahrbericht der vier flotten TDI-Modelle.

Einzeltest Test

VW Multivan Comfortline 2.5 TDI

Der neue Alleskönner will Freizeit, Arbeit und Alltag unter ein Dach bringen. Erster Test.

Einzeltest Test

Knaus Sport-Traveller

Mit drei Grundrissen sprintet die günstige Einsteiger-Alkovenreihe von Knaus ins neue Modelljahr.

Einzeltest Test

Rapido 709 F

Mit viel Charme besetzt der kleine Franzose die Nische der ultrakompakten Teilintegrierten.

Einzeltest Test

Hymermobil B-Klasse

Außen kräftig aufgefrischt, innen komplett neu: Die Hymer B-Klasse ist fit für die Saison 2004.

Einzeltest Test

Eura Mobil Contura 632 SB

Flacher, breiter und eleganter schickt Eura Mobil seine T-Modelle in die nächste Runde.

Einzeltest TEC Rotec 630 G im Test

TEC Erfolgsmodell bekommt Facelift

Mit konsequenter Modellpflege wird das TEC Erfolgsmodell zur Saison 2004 noch attraktiver.

Einzeltest Test

Opel Vivaro Life

Außen frech, innen munter und als Basis belastbare Transporter-Technik: der Vivaro für alle Tage.

Vergleichstest Test

Mercedes Vito/Viano

Energiegeladener Auftritt und viele Varianten – so spielt das neue Doppel Mercedes Vito/Viano.

Einzeltest Test

Karmann Colorado TI-Modelle

Die Traditionsmarke Karmann macht sich fit für die Zukunft. promobil zeigt exklusiv den neuen Colorado.

Einzeltest Test

Bürstner I Elegance 690

Rein äußerlich macht der neue Integrierte seinem Beinamen Elegance alle Ehre. Mehr Schein als Sein?

Einzeltest Dethleffs Esprit A 7870 im Test

Mittelkasse-Alkoven steigt in die Oberklasse auf

Technisch gereift, peilt die Neuauflage der einstigen Mittelklasse-Alkoven gehobene Regionen an.

Einzeltest Test

Knaus Sun-Traveller 605 KG

Ein familienfreundliches Sondermodell lässt bei Knaus die Preise purzeln. Allerdings müssen die Käufer auch verzichten können.

Einzeltest Test

Domo

Der neue Reisevan kombiniert Elemente von Pkw und Freizeitfahrzeug.