Wohnmobilstellplatz Nordkirchen (Foto: Betreiber)
42 Bilder
Redaktionstipp

Wohnmobilstellplatz Nordkirchen

71 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 23 Mobile am Ortsrand von Nordkirchen. Der Stellplatz liegt auf einem für Reisemobile angelegten und ausgewiesenen Areal. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Geschotterter Untergrund mit Schotterrasen. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Video-Überwachung, Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom. In der Nähe: Bogenschießen. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 10 Euro. Bezahlung: Betreiber. Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WLAN, Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 55 Cent/kWh, Wasser: 10 Cent/10 Ltr. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad51° 44′ 25″ N Längengrad7° 32′ 2″ E Höhe über N.N.58 m
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Anzahl der Stellplätze 23
Hauptsaison 10 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Kind inklusive
Zu zahlen bei Betreiber
Lage, Umgebung und Untergrund
Ortsrand
Für Reisemobile angelegt
Schotter
Schotterrasen
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten
Ausstattung und Sonstiges
WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive
Bewachter Stellplatz Video-Überwachung
Stellplatz beleuchtet
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser 10 Cent pro 10 Liter
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 55 Cent pro kWh
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
Art der V/E-Anlage Bodeneinlass, EVA
WC
Dusche
Sanitär und Wäsche auf dem Platz
Preis
Dusche
Wellness, Schwimmen und Sportangebote auf dem Platz
Minigolf
Aktivitäten in der Umgebung
Schloss /Burg
Naturschutzgebiet
Park
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Golf
Minigolf
Tennis
Neueste Bewertung

Hallo liebe Womofahrer. Ich habe mir mal nur hier die Bewertungen durchgelesen. Ich bin doch etwas überrascht woran sich einige Womofahrer aufregen. Wir sind hier nicht in einem Hotel sondern wir sind Camper. Da wir planen einen Womostellplatz in den Baumbergen zu erstellen, macht doch mal Verbesseruncsvorschläge anstatt zu meckern. Wir finden das Konzept von diesem Platz genial, und wünschen allen die das schätzen weiterhin viel Spaß.

5. Januar 2020, 17:56 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe
Stellplätze Stellplatz Reise-Service: Ausflugsziele, Achterbahn 18 tolle Ziele für Reisen mit Kindern Freizeitparks mit Wohnmobil-Stellplätzen

Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie.