Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner und ruhiger Platz, der selbst bei Maximalbelegung ausreichend Platz bietet. Fester und fast ebener Untergrund, nur zwei Bäume. Wasser und Strom direkt am Standplatz. WLAN nur für ein Gerät, also Hotspot einrichten. Sehr saubere Toiletten (je 3 für Damen und Herren +2 Urinale bei letztgenannten) in ca 75 Metern Entfernung. Nur eine Dusche, aber es gab trotzdem keinen Stau. Müllentsorgung ist problemlos und getrennt wie üblich. - Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Platzwart. Ihn kann man auch kurz vor der Ankunft noch anrufen, er erwartet einen dann am Tor zur Marina und weist den Weg - hatten wir nicht gemacht und sind erstmal am Objekt vorbei gefahren und mussten auf der engen und zugeparkten Sackgasse wenden 😬 - Entfernung zum Zentrum und Seen usw. unschlagbar kurz, mit Fahrrad super. Auch S-Bahn in der Nähe. - Also klare Empfehlung!

5. Juli 2020, 20:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der WoMo Stellplatz ist ein Nebenverdienst einer Werft/Hafenanlage. Aber sehr schön gemacht. Schotteruntergrund, Strom/Wasser an den Stellplätzen. Keine freie Sicht auf das Wasser, da Dauercamper in der ersten Reihe sind (völlig verständlich, traumhafte Lage). Personal sehr freundlich. Preis, wohl der Nähe zur Großstadt geschuldet etwas angehoben (66.-€ für zwei Nächte zu Zweit). Strom, Wasser, WLAN all incl. Hat man ein Dingi o.s.ä. dabei, ist es ein Traumplatz. Dusche und Toiletten vorhanden (aber nur zwei Duschen für Hafen+Stellplatz).

25. Juni 2020, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. Ruhig, Zentral in einmalig schöner Lage. Mit dem Fahrrad ist man schnell in Mitte. Netter Betreiber. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für den Aufenthalt. Bis demnächst.

7. Juni 2020, 22:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann mich bei Sauberkeit, Lage und Ausstattung nur den Vorrednern anschließen. Allerdings würde ich mit Hund hier nicht hinfahren. Ich verweise dafür auf meine Google Bewertung.

4. Oktober 2019, 16:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz Um Ruhe Und Entspannung Zu Haben Und Trotzdem Mitten In Berlin Zu Sein. Top Platz. Ich Freue Mich Schon Auf Einen Nächsten Besuch.

9. September 2019, 20:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz mit guter Ausstattung in ruhiger Lage. Bushaltestelle zu Fuß innerhalb 5 min. erreichbar, die Fahrt zum Zoologischen Garten im Zentrum von Berlin dauert gerade mal 30 min. Wir kommen gerne wieder

19. Juli 2019, 22:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. Hier kommen wir gerne wieder vorbei.
Mit dem Bus ist man ruck zuck im Zentrum, aber am Platz ist es herrlich ruhig.
Bäcker und Supermarkt sind zu Fuss gut zu erreichen.
Ich hätte mich noch über ein Abwaschbecken gefreut, aber ansonsten sind die Sanitäranlagen super sauber.

9. Juli 2019, 12:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein