Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Eigentlich einer netter Platz für eine Übernachtung. Wir waren schon mehrmals dort und haben uns über die Ruhe in der Nacht gefreut. Bei unserem letzten Besuch allerdings war es alles andere als ruhig. Wir waren das einzige Wohnmobil in der Nacht als plötzlich ein Auto mit niederländischem Kennzeichen auftauchte. Darin saßen 3 junge Ereachsene, die sich scheinbar einen Spaß daraus machten, mit ihrem Auto Wilde Schleuderattacken zu fahren. Dabei kamen sie absichtlich so nah an unser Wohnmobil, dass wir die Polizei gerufen haben. Unser damals 6 jähriger Sohn hatte große Angst. Irgendwann verschwanden die Typen wieder. Als die Polizei kam, waren sie längst weg. Am nächsten Morgen haben wir von einer Mitarbeiterin des Parks erfahren, dass das wohl schon öfter vorgekommen ist. Das war vermutlich unser letzter Aufenthalt auf diesem Stellplatz. Schade. Der Park kann nichts dafür.

21. Mai 2021, 10:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist eine Erweiterung des Parkplatzes vom Wildpark. In der Nacht kamen Jugendliche von der Disco und feierten weiter. Der Stellplatz wäre durch einen Mülleimer und WLAN wesentlich aufgewertet. Morgens wurden wir dann von Parkarbeiten und dem Traktor geweckt, der den Kiesboden befeuchtete. Eine solch unruhige Übernachtung hatten wir selten.

28. Juli 2019, 08:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wirklich schöner Stellplatz. Großzügige Stellfläche am Parkplatzrand mit (kostenlosem) Stromanschluß direkt am Wohnmobil. Sehr freundliches Personal am Eingang zum Wildpark, der sehr lohnend ist. Nachts vollkommen ruhig. Wir kommen sicherlich wieder.

29. März 2017, 21:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, sehr sauber und natürlich, wenn wir das nächste mal unser Mobil bei Antes in Voerde reinigen lassen, nächtigen wir wieder in der Anholter Schweiz,Top!

9. Juni 2016, 00:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für Naturfreunde genau das richtige. Super Platz 7 Euronen mit Strom, freundliches Personal. Wasser und Toiletten können im Park angefragt werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder, der schönste Platz zum Ausspannen. Und ein Besuch des Parks lohnt sich unbedingt.

12. April 2016, 10:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller ruhiger platz, heulende Wölfe inklusive. Um einen tag verlaengert. Empfehlenswert!

16. März 2016, 14:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

am Wochenende etwas trubelig, sonst sehr ruhig gelegen. besonders für Kinder ist der direkt anschließende kleine Tierpark ein Traum. Golfplatz in der Nähe. optimal für Naturfreunde

22. September 2015, 13:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein zauberhafter, super ruhiger Stellplatz inmitten von Vogelgezwitscher und viel Grün

22. Mai 2015, 10:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein