Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Super Stellplatz mit Entsorgung, Wasser und Landstrom. Zentrale Lage, alles was man braucht ist fußläufig erreichbar.

11. Januar 2023, 22:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Danke an die Stadt für diesen schönen kostenlosen Stellplatz. Die Straße stört uns Nachts überhaupt nicht, es war viel ruhiger als am Tag. Zur anderen Seite schaut man ins Grüne, nur 2,5 km mit dem Rad nach Calw an der Nagold entlang. Wir kommen gerne wieder.

14. September 2022, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz nur wie bei allen anderen auch beschrieben, stand dieser voll mit PKWs wir ankamen. Wir haben uns erstmal mittig hingestellt Und kurzerhand die Polizei gerufen oder wenn das Ordnungsamt noch offen hat natürlich erst dieses,da es ein reiner Wohnmobil Stellplatz ist und wenn wir uns auf reine Pkw Parkplätze stellen bekommen wir auch ein Ticket. Ich würde es tatsächlich jeden Raten dieses dann auch zu tun, vielleicht parken die Pkw dann irgendwann woanders und lernen es. Ansonsten ein toller Wohnmobilstellplatz

23. Juni 2022, 09:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, leider ist das Problem parkender PKO‘s immer noch nicht gelöst. Immerhin ist der Bereich um die Emtsorgungsstelle noch nicht zugeparkt. Vielleicht müsste der Platz eindeutiger beschildert werden, z. B. durch ein PKW Parkverbot

15. März 2022, 12:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz mit Strom und Ver und Entsorgung, allerdings werden die Plätze überwiegend von PKW zugeparkt. Wir wurden zugeparkt so dass wir nicht mehr wegfahren konnten, es wurde sogar im Parkverbot geparkt direkt vor dem Wohnmobil. Mehrere Wohnmobile konnten Abends auf Grund der vielen PKW nicht mehr parken und fuhren weiter. Der Platz ist ausschließlich für Wohnmobile ausgezeichnet nur interessiert das anscheinend niemanden.

25. November 2021, 17:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz kann wieder angefahren werden (23.09.21).
Sehr schöner kleiner kostenloser Stellplatz mit viel Rasenfläche um den Platz am Flüsschen Nagold. Straße oberhalb des Platzes ist hörbar. V+E ist in Ordnung. Allerdings keine Mülltonnen. Guter Sat-Empfang. Stellplätze etwas schief. Ich finde, ein schöner Stellplatz.

24. September 2021, 09:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung: Stellplatz ist im Moment (27.08.2021) wegen Baustelle nicht erreichbar !!!

28. August 2021, 00:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Topp gelegen, anscheinend ist das Pkw Problem behoben. Kfz Lärm ist erträglich, es ist schließlich ein Stellplatz und kein Campingplatz. Wir kommen wieder.

27. August 2021, 08:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Toller Platz. Alles vorhanden was man braucht. Wir können diesen Platz Nur empfehlen. Kostenlos und so



Schön wo gibt es denn soeas ? Also 5 Sterne für den Tollen Stellplatz. Wir kommen wieder.

13. Juli 2021, 21:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ortsnaher Stellplatz mit allem was man als Grundausstattung braucht. Auf dem Stellplatz wird wohl täglich nach dem Rechten geschaut und gefragt ob alles in Ordnung ist. Kleingeldangebot gab es auch noch dazu. Einzigstes Manko war, dass morgens der Strassenverkehr recht laut war.

16. Oktober 2020, 21:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist ja ganz nett. Aber ich finde, wenn man einen Plat
z anlegt, sollte entweder keine Müllentsorgung möglich sein oder die zwei kleinen Mülleimer sollten öfter geleert werden. Als wir heue angekommen sind, waren beide Behälter übergelaufen und der Müll und Flaschen lagen verstreut daneben.

23. September 2020, 15:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Platz. Man kann zu Fuß Gaststätten und Sehenswürdigkeiten erreichen sowie Gaststätten.
Nach meiner Meinung, wäre noch ein wenig Handlungsbedarf etwas für den Lärmschutz zu tun.
Probleme gibt es immer wieder durch PKW die die Flächen als Parkplatz nutzen, besonderer ärgerlich ist es dann wenn dies dann vor der Grauwasser Entsorgung parken, so das dies nicht mehr nutzbar ist.

Schöner Platz ich werde wiederkommen

20. September 2020, 17:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einen Dank an die Stadt, dass sie diesen Platz geschaffen hat. Die Straße ist schon sehr laut, ansonsten ein schöner Platz.
Ein Ärgernis gibt es und das sollte die Stadt mit einem Verbotsschild beheben. Die Stellplätze werden ständig von PKW‘s zugeparkt. Als wir ankamen parkten 5 PKW‘s auf dem Platz und alle weiteren Stellplätze waren belegt. Als wir später wiederkamen, hatte sich nichts geändert. Erst am späten Nachmittag waren die PKW‘s weg und wir konnten parken. Hätte ich mir das Kloster nicht ansehen wollen und abends im Ikes essen wollen, wärei ch schon nach dem ersten Mal wieder gefahren. Es gibt in der Umgebung kaum weitere Plätze, deshalb wäre es schön, wenn ein Wohnmobilstellplatz auch ausschließlich für Wohnmobile da ist. Das normale Hinweisschild an der Einfahrt reicht nicht aus.

20. September 2020, 11:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz! Auch die zentrale Lage ist sehr schön, allerdings an einer gut befahrenen Straße. Nachts ist kaum Verkehr und ruhig. Einzig die Diuskussionen mit Autofahrer die hier parken (wollen) ist ätzend. Hier wären Kontrollen des Ordnungsamtes hilfreich.

7. September 2020, 14:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein super Angebot der Stadt Hirsau - danke!

11. August 2020, 08:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein toller Stellplatz. Eine kleine aber feine Teichlandschaft läd zum verweilen ein. Einzig die Straße stört tagsüber. Nachts und Abends ist es erträglicher.
Manko, es ist nicht ersichtlich wie man die Wohnmobil anordnen soll.
Auch finde ich es sehr schade, daß die Stellfläche mit PKWs zugestellt werden. . Da es sich ja um einen reinen Womo Platz handelt.
Ich hoffe, das die Stadt Hirsau hier noch Abhilfe schaffen wird.
Wir kommen gerne. wieder

8. August 2020, 14:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein