Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner Platz! Frischwasser und Abwasser am Stellplatz. Teilweise grosse Bäume und Schatten (wir brauchten im Hitzesommer 2022) keine Markiese.
Mit dem Rad zur Stadtmitte Bingen 3 km. Direkt an wunderschönen Radwegen am Reihn entlang gelegen.
Ultrafreundliches Personal.
Leider keine sanitäre Anlagen - aber kein Problem, weil im WoMo alles vorhanden ist - wir hatten leider keinen Abwasserschlauch, weil den bräuchte es schon.
Einer der schönsten Plätze die wir besucht haben

7. November 2022, 20:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung, geschlossen vom 01.11.2022 - 15.12.2022 und vom 09.01.23 - 31.03.2023 - nicht ganzjährig geöffnet!

2. November 2022, 08:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz in der Nähe von B ingen, fast direkt am Rhein. Uns gefällt es gut. Die einzelnen Parzellen sind abgegrenzt und jede Parzelle verfügt über einen eigenen Strom und Wasseranschluss. Die Platzbetreiber sind sehr nette Leute und haben uns bei unserem ersten Besuch prima eingeführt. Wer im Sommer kommt, kann sich sogar an der Kräuterwand bedienen. wir hatten einen Platz im Schatten, den wir eigentlich Moment bei dieser Jahreszeit nicht gebraucht hätten aber im Sommer sehr nützlich ist. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und komm garantiert wieder. Bingen, Rüdesheim, viele Sehenswürdigkeiten alles prima zu erreichen. Meckerer gibt es überall, doch wir gehören nicht dazu. Einzig Dusche und WC fehlt aber die hat ja jeder in seinem Reisemobil. ……

31. Oktober 2022, 16:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Betreiberfamilie, man fühlt sich willkommen, wir sind schon einige mal hier gestanden, toller Standort für Fahrradtouren Richtung Mainz und Bingen und zur Nahe Richtung Bad Kreuznach……..zentraler Startpunkt.
Alles notwendige an der Anmeldung erhältlich, prima haltbare Fleischwaren lecker „Dosenfutter“😊von örtlicher Metzgerei im Kühlschrank👌 super Preis-leistung.
Rundherum klasse, wir kommen gern für ein paar Tage im Jahr auf unseren Touren bei Familie Schnieders vorbei👍

Be&Co

30. Oktober 2022, 16:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz , netter Empfang. Strom/ Wasser am Platz. Grauwasser und Toiletten Entleerung vorhanden. Geschäfte gibt es nicht in der Nähe, allerdings am Campingplatz einen Imbiss, direkt am Rhein. Bahn in der Nähe aber nicht störend. Bushaltestelle nah am Platz. Leckerer Federweisser vom Ortsansässigen Winzer. Wir kommen bestimmt wieder. Mit Sanitär gäbe es 5 Sterne.

23. Oktober 2022, 10:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super netter Service am Platz. Netter Platzwart
Viele lokale Produkte am Platz zu fairen Preisen.

15. Oktober 2022, 22:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur ein Superplatz... Spitzen Betreiber, die auf alles eingehen und sehr sehr gute Ratschläge bzgl. Radtouren machen... Wir werden wiederkommen. Norbert und Angelika von der Ostseeküste

9. Oktober 2022, 09:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gepflegte Parzellen, liebevoll angelegt. Nachts ruhig, die Eisenbahn ist kaum zu hören. Der Platz hat alles was er braucht. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder. Sehr nette Betreiber.
Zu den Kommentaren wegen den Hunden: wir haben nirgends Hundehaufen entdeckt.

5. Oktober 2022, 08:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍einfach top , leider gibt es nur fünf Sterne ich würde das doppelte geben, mach weiter so

16. September 2022, 21:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz mit super netten Betreibern .Für mich als Kastenwagenfahrer wäre eine Dusche das Itüpfelchen auf diesem bezaubernden Platz, der sonst alles bietet was man braucht .Werde trotzdem gerne wiederkommen!!!

16. September 2022, 18:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles Super. Betreiber sehr bemüht, freundlich. Die vielen Regeln sind Super. Brötchenservice Super, WLAN, Preis- Leistung, sehr gut. Weiter so 👍

6. September 2022, 19:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Betreiber mit guten Ratschlägen. Der Platz bietet alles was man braucht. Gute Organisation.

30. August 2022, 09:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nette Betreiber super Platz

25. August 2022, 15:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöne Anlage, nette Betreiber, super Service und in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Ich fahre hier gerne hin 😊

12. August 2022, 20:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier gibt’s nichts zu bemängeln. Sehr nette Stellplatzbetreiber. Angebot an Wurst- und Fleisch in einem Automaten. Gekühlten Wein gibt’s beim Betreiber. Jeder Stellplatz hat Anschluss für Strom, Trinkwasser und Grauwasser. In der Nähe 10 Minuten zu Fuß ein Imbiss auf einem Campingplatz. Beim (Bauer Schorsch)

12. August 2022, 13:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider zu viele neue Regeln. Klar sollte man darauf achten, dass unsere vierbeinigen Freunde nichts auf dem Rasen hinterlassen. Aber muss man es unbedingt auf der Webseite erwähnen?
Und über Nacht die Markise wieder reinfahren, damit der nächtliche Regen den Rasen bewässert?
Ach Leute... 😅

8. Juli 2022, 18:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super netter Betreiber, alles top organisiert, kleiner Abzug wegen der Lage neben der Kläranlage, die man z.T. auch mal riechen konnte.

6. Juli 2022, 15:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier waren wir positiv überrascht: von der Strasse sah es aus, als ob die Womos dicht und eng stehen. Aber auf dem Platz zeigten sich die Parzellen als großzügig bemessen und schön begrünt. Vom Betreiber wurden wir - mit Hund - sehr freundlich empfangen. Während unseres Aufenthaltes war es sehr ruhig, die Bahn ist wirklich nicht laut. Was uns nicht gefallen hat: Eigentlich wollten wir verlängern. Da aber unser Platz bereits wg. Reservierung vergeben war, hätten wir wg. einer Nacht auf die Nachbarparzelle stehen sollen. Na ja, so sind wir halt weiter gefahren. Stellplatz und Reservierung passt für uns irgendwie nicht zusammen - ein unnötiger Mehraufwand für den Betreiber.

5. Juli 2022, 13:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz. Nette Betreiber.

27. Juni 2022, 19:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegener und gepflegter Platz. Freundlicher Empfang.
Für diesen Preis - topp


7. Juni 2022, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Platz,gut organisiert und gepflegt. Die Betreiber-Familie zuvorkommend und nett. Die Infrastruktur wunderbar, wir waren 4 Tage dort und werden auch sicher wiederkommen. Das Beste: Nach der Reservierung kann man auch mal späte anreisen.

29. Mai 2022, 20:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirkt sehr einladend und hat alles was man braucht, außer leider keine Waschräume und Toiletten, dann wäre er wirklich super. Besitzer sind sehr bemüht und haben alles gut organisiert.

20. April 2022, 19:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, alles sauber und gut durchdacht. Brötchenservice und ein Kühlschrank vom Metzger mit diversen Wurstwaren, auf Wunsch wird auch Wurst und Fleisch zum Grillen am nächsten Morgen auf Bestellung geliefert. Der Platzwart nebst seiner Familie super freundlich. Wir kommen sicher wieder!!!!

15. April 2022, 16:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gut und gepflegter Platz, Preis Leistung passt.
Freundlicher Betreiber, Hunde erlaubt.
Sanitäranlagen würden das ganze komplettieren.
Kommen zum Zwischenstopp immer wieder

31. März 2022, 08:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz liegt in einem feuchten Loch! Die Betreiber spielen gerne auf künstliche Freundlichkeit, aber es sind zwei Seiten vorhanden…Hunde sind nicht gerne gesehen, auch sollte man sich leise verhalten, bloß nicht zu laut vor dem Wohnmobil erzählen.
Die Vorstufe vom Altersheim :) aber jeder wie er mag.
Das Klärwerk welches direkt am Platz angrenzt (10m) stinkt oftmals sehr stark.
Tägliches umragieren vieler Wohnmobil findet schon vor dem Frühstück statt, da der Buchungswahn überhand nimmt. Wenn es dumm läuft und man ohne Buchung kommt, kann man unter Umständen in 3 Tagen 3 mal umrangieren! Der Platz hat nicht mit dem Ursprung Wohnmobilreisen nichts zu tun!
Die Dauercamper auf dem Wohnmobilstellplatz gehören zu den Platzhirschen… man bekommt das Gefühl, hier ist ein Schrebergarten.

21. März 2022, 08:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Platz an dem man sich einfach nur wohlfühlen kann ,wir wurden so herzlich willkommen geheißen alles wurde gezeigt und auch übertag wurde gefragt ob alles paßt
Tips für Touren und Anmerkungen zur Umgebung gabs auch noch.
Angenehm der Brötchen Service auch Weine kann man hier bekommen
Hier wird mit viel Herzblut verwaltet
Dankeschön wir kommen gerne wieder 👍😃

19. März 2022, 22:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider hat der Platz Winterpause bis 18.03.2022 obwohl „ganzjährig nutzbar“ in der App steht. Ärgerlich wenn man vor verschlossenen Toren steht.
Warum wird das nicht aktualisiert?

20. Februar 2022, 17:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wirklich schöner Platz. Sehr ordentlich und mit klaren Regeln, deren Einhaltung auch restriktiv verfolgt werden. U.U. auch mit Platzverweis.
Ich bekenne mich schuldig, dass mein Havimädchen, trotz strengem Pipiverbot auf dem Platz, ihrer anerlernten Art, sich nur im Grünen zu erleichtern gefolgt ist. Nie hätte ich für möglich gehalten, was ich danach erlebte…. 🤷‍♀️

14. November 2021, 13:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was für ein schöner Stellplatz!
Sehr nette Betreiber, super Organisation, faires Preis-/Leistungsverhältnis (Strom, Ver-u. Entsorgung + Wlan (Leistung okay) im Preis enthalten), ruhige Lage, alles tipp topp!
Wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.
J+A

23. Oktober 2021, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kurztrip an den schönen Rhein bei Bingen. Zentrale Lage des Platzes. Alles vorhanden was man an 2-3 Tagen braucht, sehr freundliches Betreiberehepaar und ebenso netter Platzwart. Alles ist gut organisiert, es fehlt an nichts wenn man ein WoMo mit Dusche und WC hat. Prima Preisleistung 9,50€ mit Wasser am Stellplatz, Strom gegen Gebühr, finde ich noch angemessen. Grauwassereinlass am Platz möglich. Frische leckere Brötchen im Service, derzeit Federweißer und Wein zu sehr annehmbaren Preisen. Ganz toll der Kühlschrank der Ortsnamen Fleischerei Petry. Lecker Fleisch und Wurstwaren zu sehr fairem Preis, alles hygienisch und haltbar in Dosen. Wir haben diese 3 Nächte „genossen“.
Super zum Radfahren ca. 30km Mainz / ca. 23 bis Bad Kreuznach durch herrliche Rhein bzw. Nahe Auen und Landschaften.
Die Bahnstrecke ist sehr nah, aber wenig störend. Also wir schließen uns im Ergebniss unseren Vorrednern an.
Alles Gute für das Team des WoMo Platz Bingen👍


20. Oktober 2021, 20:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dies ist ein Stellplatz der mit Herz und Liebe fürs Camperleben geführt wird. Alles allerbest, konnte nicht besser sein!
Weiter so, immer wieder gerne.

4. Oktober 2021, 14:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren für eine Woche da und haben uns sehr wohl gefühlt. Reservierung problemlos, sehr nette Betreiber und schöne Anlage , alles gut organisiert und die Webseite ist sehr iinformativ. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten und der Rheinradweg ist direkt vor Ort. Vielen Dank!

24. September 2021, 13:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz und außergewöhnlich guter Service durch den Stellplatzbetreiber. Reservieren möglich und wird perfekt umgesetzt. Danke dafür. Für Radler ideal gelegen und in sehr ruhiger Umgebung. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir sehr gerne wieder vorbei

22. September 2021, 20:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollten nur eine Nacht bleiben da wir auf der Durchreise sind. Haben verlängert weil uns der Platz sehr gut gefallen hat. Sehr sauber, Betreiber sehr nett, alles in allem zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gern wieder.

21. September 2021, 07:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Platz, vorbildlich Danke.

19. September 2021, 17:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren drei Tage hier da man hier ganz toll Fahrrad fahren kann. Der Platz ist sehr gepflegt und man sollte immer vorab buchen denn die Plätze sind sehr gefragt und meist ausgebucht. Brötchenservice und regionale Produkte vor Ort erhältlich. Das Betreiberehepaar ist sehr umsichtig, freundlich und sehr nett. Wir kommen wieder!

12. September 2021, 19:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, gut ausgestattet und sehr gepflegt. Netter Betreiber. Kommen gerne wieder.

6. September 2021, 08:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz in naher Lage zum Rhein, der Platz ist sehr schön und sauber sowie sehr gut ausgestattet. Wir kommen sehr gerne wieder!

5. September 2021, 22:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner parzellierter Stellplatz. Am Wochenende ist eine Reservierung sinnvoll. Der Platzwart ist super freundlich und hat sich Zeit für die Erklärung des Platzes genommen. Das sind wir für diesen günstigen Stellplatzpreis nicht gewohnt. Wer sich hier über irgendetwas beschwert sollte an einen CP gehen. Die Lage ist ideal da direkt am Rhein-Radweg. Mit Kindern kann von hier aus in 15 Min. der schöne Park am Mäuseturm erradelt werden. Leider war der Wasserspielplatz ohne Wasser daher sind wir weiter nach Trechtingshausen geradelt. Hier gibt es einen kleinen schönen Strand direkt am Radweg und Rhein. Alles in allem TOP und sehr zu empfehlen!

4. September 2021, 22:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz mit einem extrem zuvorkommenden Platzwart. Nicht nur die Einweisung in dem Platz ist sehr ausführlich, auch die Ausflugsempfehlungen gehören dazu. Der Platz ist sauber gepflegt und hat alles was man so braucht. Der SAT Empfang ist nicht auf jeder Parzelle gegeben. Plätze können im Vorfeld reserviert werden.

28. August 2021, 18:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Standen 3 tage hier um Rüdesheim zu besuchen der Platz ist gepflegt und vollkommen ok Strom wasser und grauwasser direkt auf der Parzelle aber keine Toiletten oder Dusche auf dem Platz. Betreiber sehr freundlich alles in allem vollkommen ok.

28. August 2021, 10:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren eine Nacht dort. Ein sehr schöner Platz. Sehr sauber und gut organisiert. Guter Ausgangspunkt für ausgiebige Radtouren. Nachts für uns sehr ruhig. Kommen gerne wieder.

24. August 2021, 11:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirklich ein super Platz 👍🏼
Betreiberfamilie ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich sofort willkommen.
Der Platz ist toll angelegt und super gepflegt.
Das es keine Sanitäranlage gibt ist bekannt und auch kein Problem.

1. August 2021, 13:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz beleuchtet zu schreiben ist schon ein Witz. Kurz vor 23:00 geht das komplette Licht aus. Der gesamte Platz ist stockdunkel!
Der Preis 9,50 € ist OK, 3,00 € Strom 24 Stunden Wucher!
Unser Wohnmobil braucht an einem Wochenende ohne E bike, Klimaanlage und Kaffeevollautomat
2 kWh. Bei einem vernünftigen Stromanbieter 0,24€ kWh gleich 0,48 € Wochenende.
Sonst ist der Platz gepflegt und sehr sauber.
Es ist eine Pflanzwand vorne angebracht mit verschiedenen Gewürzen und Erdbeeren!
Das WLAN läuft einwandfrei.
Wasser ist kostenlos an jedem Platz.
Man steht auch sehr ruhig, bis auf den Zugverkehr, uns hat der nicht gestört.
Die Kläranlage gleich nebenan kann man des Öfteren riechen.
Ansonsten, genau auf den Rasensteinen stehen, auf die Stellrichtung achten, Pfeile sind auf dem Boden angebracht und ja keinen Teppich rauslegen.
Ok, dann leidet auch der Rasen.
Ach ja, die Fähre rüber zu Rüdesheim ist mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.
Wir fühlten uns hier gut aufgehoben, das ist kein Meckern, sondern Tatsachen.

30. Juli 2021, 20:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super organisierter Stellplatz, mit sehr nettem und hilfsbereiten Platzwart. Schöne Umgebung (Naturschutzgebiete und Weinberge mit Rochuskapelle). Bingen und Rüdesheim (Fähre) gut zu erreichen. Lärm durch Züge hat kaum gestört. Einkaufen sollte man vorher, da nix in der Nähe. Wlan war ok. Wir kommen gerne wieder...

29. Juli 2021, 16:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Erste Tour mit unserem neuen Wohnmobil. Sehr nette Betreiber; wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

28. Juli 2021, 18:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kleiner, gepflegter Platz mit super netten Betreibern.
Lage etwas außerhalb von Bingen (ca 3 km bis in den Ort), durch den Fahrradweg und die Busanbindung ist man aber in wenigen Minuten in Bingen. Bis zum Rhein keine 2 Minuten Fußweg, auch wenn man ihn vom Platz aus leider nicht sehen kann.
Platz super gepflegt und sehr sehr liebevoll angelegt - und mit Strom/Wasser/Grauwasserentsorgung an allen Plätzen auch top ausgestattet. Wobei man letzteres jedoch nur nutzen kann, wenn man einen ausreichend langen Abwasserschlauch an Board hat.
Insgesamt ist der Platz jedoch recht beengt, die Parzellen könnten größer sein und teils stehen die mobile direkt hintereinander, so dass man seinen Nachbarn doch sehr nahe kommt.
Entsorgung am Eingang des Platzes ebenfalls recht beengt.
Wer mit Enge kein Problem hat, sollte hier auf jeden Fall einen Stopp einlegen!

10. Juni 2021, 17:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner gepflegter Stellplatz. Ruhige Lage mit guter ÖPNV Anbindung. Radfahrwege in alle Richtungen.

26. Mai 2021, 14:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter kleiner Platz sehr nette Betreiber.

24. Mai 2021, 15:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein


06.06.21
Waren nochmals da! Über Frohnleichnam 2021. Haben dort 4 herrliche angenehme Tage verbracht
21.5.21
Angenehmes Pächterehepaar. Platz ist ruhig und sauber. Manchmal ist die Bahnstrecke zuhören, je nach Windrichtung. Uns hat es nicht gestört. Der ST hat alles was man als autarkes Wohnmobil braucht. Strom Wasser und Brötchenservice sind ebenfalls vorhanden. Wanderungen und Radfahren ist möglich. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

21. Mai 2021, 20:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles gut. Freundlicher Betreiber. Sehr gepflegte Parzellen mit eigenem Wasser. Gerne wieder.

13. Mai 2021, 16:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

12.5.21
Nach Wiedereröffnung, bedingt durch C19, haben wir einen Stellplatz reserviert. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Der Platz hat alles was ein Wohnmobil benötigt. Die Brötchen waren sehr lecker. Wandern und Fahrradfahren ist dort möglich. Die Platzbetreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Empfang freundlich! Ohne Platzreservierung schwer einen St zubekommen. Wir kommen wieder! Reservierung schon gemacht!

Okt.20 Kein Platz bekommen, weil Stelĺplatz voll belegt war, jedoch sehr freundlicher Platzwart. Platz wird z. Z. überrannt.

13. Mai 2021, 10:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette junge Betreiber, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ausflugsmöglichkeiten Rüdesheim und Schifffahrt. Fahrradfahren nach Mainz oder Bad Kreuznach sowie Bingen.

20. Januar 2021, 06:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, sehr hilfsbereiter freundlicher Platzwart, alles sauber und gepflegt und gut organisiert. Man kann bzw sollte sich seinen Wunschplatz reservieren. Das Preisleistungsverhältnis top. Platz hat auch jeder. TV Empfang nicht überall möglich, aber Wasser und Strom an jedem Platz. Dafür dass die Bahn direkt vorbei führt, ist es super Schallisoliert und leise genug. 45 Minuten zu Fuß in die Stadt. Wir empfehlen den Platz gerne weiter und sagen Danke.

27. Oktober 2020, 11:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung, Bahngleise direkt nebenan mit intensivem Verkehr, geschätzt 60 Züge pro Stunde, Ohropax sinnvoll!
!Kostet 7,50 plus 2,50 Strom wenn gewünscht. Reservierung über die Homepage sehr sinnvoll und wird per Email sofort bestätigt. Wlan im Preis enthalten. Abreise bis 11 Uhr sonst Aufpreis.

24. September 2020, 12:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz für Ausflüge. Die Betreiber sind super nett und hilfsbereit. Leider mussten wir aus privaten Gründen eine Nacht früher heim. Die bereits entrichtete Gebühr wurde uns zurück gegeben, das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank.

24. September 2020, 11:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter und hilfsbereiter Betreiber. Lage ideal um Ausflüge in die Umgebung zu machen. Bahnstrecke hörbar, aber nicht störend. Allein schon wegen der Brötchen des Brötchenservice
eine Anfahrt wert.
Sehr gerne wieder.

22. September 2020, 16:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Betreiber, wir kommen gerne wieder

14. September 2020, 22:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz. Nette Betreiber. Reservierung ist möglich. Jeder Platz hat eigenen Wassseranschluss und Grauwasserabfluss. Dazu benötigt man aber einen Schlauch.

30. August 2020, 08:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Platz, alles in Fußweite erreichbar

16. August 2020, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben für zwei Nächte Ende Juli mit Glück noch einen Platz -allerdings ohne Satellitenempfang- ergattern können. Uns gefiel es dort so gut und wollten gerne noch zwei weitere Nächte bleiben. Leider war alles ausgebucht. Die netten Betreiber haben alles für uns getan und es möglich gemacht und so konnten wir quer vor der Rezeption noch weitere zwei Tage stehen. Herzlichen Dank noch mal für die Bemühungen dafür.
Brötchenservice hervorragend und leckere Weine gibt es auch.👍

13. August 2020, 13:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz. Preisgünstig. Sehr nette Betreiber.

9. August 2020, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super nette Betreiber, schöner sauberer Platz

9. August 2020, 14:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht unmittelbar am Rhein, aber gleich um die Ecke.
Für Fahrradtouren ideal.
Sehr nette Betreiber. Sehr bemüht.
Sehr grosse Plätze mit Strom und Wasser, teils sogar Abwasser.
TOP

4. August 2020, 12:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, alles was benötigt wird und ein sehr hilfsbereiter Betreiber.

4. August 2020, 12:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Superschöner Platz. Sehr nette junge Betreiber die sich sehr um ihre Gäste kümmern.
Jeder Richtung gut mit dem Rad zu erreichen.
Brötchensetvice besser als der Bäcker um die Ecke.
Wir kommen sehr gerne wieder 👍😊

22. Juli 2020, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

alles da, was man braucht, super freundliche Betreiber
zur Zeit Reservierung dringend zu empfehlen
Wir kommen bestimmt wieder! 😉😎👍🏻

19. Juli 2020, 18:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat es hier gut gefallen. Der Zugverkehr hat uns nicht gestört. Wasser und Strom an jedem Platz, Grauwasserentsorgung an einigen Plätzen, nicht an allen.
Brötchenservice. Die Betreiber sind sehr freundlich und immer bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Wir kommen gerne wieder👍

19. Juli 2020, 09:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, nette Hilfsbreite Betreiber. Jeder Platz hat Strom und Wasseranschluss. Perfekt, zu Coronazeiten spielen die fehlenden Sanitär Anlagen keine Rolle. Einzig der wlanempfang ist an einigen Stellen nicht so toll. Jammern auf hohem Niveau. Sehr preiswert. Einkehren sollte man 500 m weiter beim einfachen Campingplatz Restaurant mit Rheinblick. Gut und günstig. Auf Einhaltung der Corona Vorschriften wird auch hier geachtet.

17. Juli 2020, 15:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz mit freundlichen Betreibern.
Großzügige Parzellen mit Strom Wasser und Abwasser.
Mit dem Rad ist es ein Katzensprung nach Bingen oder Rüdesheim.
Kommen gerne wieder

7. Juli 2020, 16:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz mit super netten Betreibern, welche sich sehr viel Mühe geben. Kurzer Fußweg zum Rhein, Bingen 3,5 km

20. Juni 2020, 18:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz mit allem was man benötigt, Strom, Frischwasser und Grauwasserentsorgung am Platz, Brötchenservice, Wlan und vor allem sehr nette und bemühte Betreiber! Alles sehr sauber und gepflegt und direkt am Rheinradweg gelegen, allerdings ohne direkten Rheinblick.

11. Juni 2020, 10:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist nach wie vor sehr schön. Es hat sich leider eingebürgert, dass der Platz stark von Besuchern für die dort stehenden Gäste frequentiert wird. Diese fahren mit den PKW‘s auf den Platz und parken wo sich Platz findet. Ein unmöglicher Zustand.
Das bringt sehr viel Unruhe mit sich. Hier sollte der Betreiber reagieren und das unterbinden.

2. Juni 2020, 16:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unhöflicher Betreiber ! Hier muss man nicht bleiben

29. Februar 2020, 13:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neuer Betreiber, bemüht sich sehr. Fußmarsch nach Bingen Centrum 30 Minuten.

13. Februar 2020, 19:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz außerhalb Bingen.Preis/Leistung absolut in Ordnung. Betreiber sehr nett und hilfsbereit. Alles etwas in die Jahre gekommen. Bahn stört nicht, dafür ist das dauerhafte gekläffe vom Hundeplatz nervig. Das gehört wohl nicht zum Training von Hundebesitzern. War aber nur Samstag. Sonst ruhig. Tolle Gegend. Passt im großen und ganzem.

18. Januar 2020, 16:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz mit sehr netten Betreibern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei 10 Euro inklusive optimal. Das WLAN funktioniert auch sehr gut.

5. Januar 2020, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Etwas abgelegen ohne WC Häuschen.
Einzig störend war der etwas laute Hundesportplatz (Training Mittwoch und Samstag)

7. November 2019, 21:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz. Parzellen durch Büsche voneinander getrennt. Bäume bringen etwas Schatten. Ruhig. Bahnlinie stört nicht. Kein Hundegebell vom benachbarten Hundesportplatz.
Sehr netter Betreiber. Wir sind heute zu Fuß bis zum Mäuseturm gelaufen und mit dem Bus zurück. Bushaltestelle kaum 100 m vom Platz.
Wir kommen wieder.

1. Oktober 2019, 19:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wohnmobilstellplatz mit allem was man braucht. Frischwasser, Strom und Abwasser direkt am Platz. Leider legen viele Teppiche vor das Mobil und machen den Rasen kaputt. WLAN funktioniert. Toll zum Rad fahren. Einkaufen bevor man hin kommt ist von Vorteil. Gibt nur Metzger und Bäcker. Lecker Federweißen trinken bei Bretz im Verkaufsstand Mainzer Straße. Reservierung ist von Vorteil. Wir kommen gerne wieder.

25. September 2019, 07:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Plätze geräumig, alle mit Strom-, und Wasseranschluss. Kläranlage und Zug riecht und hört man so gut wie nicht. Stadt am Rhein entlang fussläufig erreichbar.
Optimales Preis-, Leistungsverhältnis.

26. August 2019, 16:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So darf es sein. Alles, was der Mobilist braucht. Kommen wieder!!!

15. August 2019, 18:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Superschön und total nette Betreiber. Negative Bewertungen verstehe ich nicht. Schöne Parzellen alles vorhanden (Toilette hat man ja selbst) sehr zu empfehlen, Zweirad empfehlenswert

6. Juli 2019, 17:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren Pfingsten auf diesem Platz und fanden ihn Spitze . Alles super organisiert. Reservierung total problemlos . Unser Platz war großzügig und durch Büsche abgetrennt . Die Bahn stört überhaupt nicht . Mit dem Fahrrad ist man schnell in Bingen und Rüdesheim ist toll .

Liebe Betreiber bitte macht weiter so , wir hatten ein gelungenes Pfingstwochenende 😁

19. Juni 2019, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

In der Sommerzeit kann man hier nur nach vorheriger Reservierung stehen. Ohne lohnt eine Anfahrt nicht. Stellplatz gleich neben der Kläranlage, den Bahngleisen und dem Hundeplatz. Muss man nicht haben

19. Juni 2019, 12:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Perfekt!

14. Juni 2019, 12:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nettes Betreiberpaar. Freundlich und hilfsbereit.
Stellfläche großzügig angelegt, sehr gepflegt und sauber.
Rhein in der Nähe. Die Sicht aufs Wasser wird aber durch Bäume verhindert. Bahnlinie angrenzend. Direkt neben dem Platz ein kleines Klärwerk. Kostenloses W-LAN. Empfang nicht überall. Fahrrad sollte man dabei haben.
In der Anmeldung kann man leckeren Wein aus der Region käuflich erwerben. Denkt an Mückenspray.

28. Mai 2019, 14:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren 5 Tage vor Ort und fühlten uns sehr wohl. Der Platzwart, der in früheren Kommentaren manchmal nicht gut wegkam, war sehr aufmerksam und hilfreich.
Sehr schön ist die naturnahe Lage: allerlei Gezwitscher der verschiedensten Vogelarten sind zu hören, gleich um die Ecke ist ein Schutzgebiet zu finden.
Als Startpunkt für Ausflüge mit dem Rad absolut ideal.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

5. Mai 2019, 19:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette und freundliche Betreiber. Der Stellplatz ist super gepflegt. Die Stellplatzparzellen bieten je einen eigenen Frischwasseranschluß. Strom selbstverständlich. Brötchenservice in Sachen Qualität hervorragend. V+E entsprechenden dem Standard. Alles was man als Wohnmobilist braucht. Wir kommen gerne wieder.

5. Mai 2019, 19:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir standen 1Woche auf diesem Platz und waren sehr zufrieden
Preis Leistung Top

4. Mai 2019, 11:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Platz. Sehr sauber und Preis Leistung stimmen auch.

3. Mai 2019, 19:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 27.4-01.05.2018 auf diesem sehr schön gelegenen Stellplatz. Wir haben tägliche Rundfahrten mit dem Fahrrad gemacht. Fähre nach Rüdesheim in wenigen Minuten erreichbar. Preis/Leistung sehr gut. Der Platzwart war so was von freundlich und nett. Hat eine riesengroße Ähnlichkeit mit dem Komiker Bodo Bach. Junge, Du bist großartig !!! So muß ein Stellplatz geführt werden. Nochmals Dankeschön!

2. Mai 2019, 12:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ca. 3,5 km von Bingen Zentrum entfernt. Mit dem Fahrrad kein Problem, zu Fuß zieht sich die Strecke.

13. April 2019, 18:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles da was ein Wohnmobilst braucht. Platz kostet inzwischen 10 Euro incl. Strom und Wasser. Fahrräder sind zu
empfehlen.

28. September 2018, 04:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Empfang, alles prima. Preis-/Leistung kaum zu toppen. klare Empfehlung.

2. September 2018, 14:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es stimmt, Preis Leistung ist kaum zu toppen und es ist echt ein ruhiger Platz. Es gibt nur zwei Dinge die mich stören: 1. Es gibt kein Blick aufs Wasser, 2. Es ist ein Campingplatz für Wohnmobile. zwar ohne Waschhaus, etc aber das Verhalten der mit Wohnmobilisten hat Campingplatz Flair. Wer es braucht für den ist dieser Platz genau richtig. Ich liebe dann doch den Womo Style.

19. Juli 2018, 19:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner begrünter Stellplatz mit Parzellen. Strom, Wasser, Abwasser an jedem Platz. Fahrräder sind unbedingt empfehlenswert. Einziger Nachteil: lautes Hundegebell vom Hundetrainingsplatz nebenan bis 21:00 Uhr.

18. Juli 2018, 21:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat uns sehr gut gefallen. Frischwasser und Abwasser am Platz. Ausreichend große Stellplätze mit Büschen. Gefahren wird auf Rasengittersteinen. Sehr nette und freundliche Besitzer. Ca. 3,5km nach Bingen oder Rüdesheim. Für den Prris von 7€ Top,5Sterne. Würden wieder kommen.

12. Juli 2018, 18:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist absolut in Ordnung, der Preis ist es auch. Die Lage geht in Ordnung, wozu gibt es Fahrräder.
Wir wohnen an einer Hauptstraße da stört uns die Bahn im Hintergrund nicht.
Das es keine Sanitäranlagen gibt stört uns nicht, wir haben alles an Bord und brauchen/nutzen das nicht.
Was uns entnervt sind die Mücken die uns hier Anfang Juli erwischt haben, also blos kein Autan oder ähnliches vergessen, Ihr werdet es bereuen!

9. Juli 2018, 22:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Reingefahren und schnell wieder raus. Die standen und saßen alle wie die Heringe in der Dose. Keine Ahnung was hier schön sein soll. Man steht hier ohne Infrastruktur mitten im Industriegebiet, mit Zaun außen rum. Nichts für uns. Wir sind weitergefahren nach Ockenheim. Schöner Platz, ruhig und ursprünglich. Essen kann man gut im Restaurant Zum Bahnhof. Uns hat es hier wesentlich besser gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

24. Juni 2018, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, Strom muss freigeschaltet werden, blöd ohne Anmeldung und wenn man später kommt.
Für den Preis aber absolut okay









Schöner Platz. Strom muss freigeschaltet werden, blöd wenn man nicht angemeldet ist oder später kommt.
Tolle Lage, für den Preis absolut okay

I





5. Juni 2018, 20:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo zusammen nette Betreiber was hier fehlt ist eine WC-Anlage mit duschen leider kann mann nicht alles haben im Leben

25. Mai 2018, 20:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, guter Service!!

20. Mai 2018, 09:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein kleiner sehr schöner Platz.Betreiber ist sehr freundlich und nett.An diesem Platz ist überhaupt nichts auszusetzen

7. Mai 2018, 12:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger ,sauberer und grüner Stellplatz.
Preis / Leistung ist Gut. Nette Betreiber.

5. Mai 2018, 18:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, top organisiert,

27. April 2018, 12:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz mit nettem Empfang. Klare Empfehlung

10. April 2018, 16:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, netter Service, gute Lage. Brötchenservice. Ein Muss für Wohnmobilisten. Bingen und Rüdesheim alles gut zufuß zu erreichen. Baumfrei und damit Satelliten-TV kein Problem. Plätze sind großzügig bemessen.

18. Februar 2018, 12:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles wie beschrieben Betreiber sehr nett Zug ist zuhören hat uns nicht belastet kommen gerne wieder Preis Leistung stimmt

15. Oktober 2017, 14:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Reservierung und Brötchenservice haben sehr gut funktioniert.
Sehr schöner gepflegter Stellplatz.
Leider kann man das von der unmittelbaren Umgebung nicht behaupten.
Ringsrum,auf dem Weg bis zum Rhein, bis zum Campingplatz nur Unkraut.
Außerdem ist die Anfahrt etwas verwirrend da am Anfang der Straße ein Verbotsschild steht.
Uns fehlt hier auch Dusche und Wc. Dafür ist der Weg zum Campingplatz doch zu weit!

6. August 2017, 23:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz und sehr sauber! Leider keine Toiletten oder Dusche. Semmeln werden geliefert!

22. Juni 2017, 22:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz entspricht exakt der Beschreibung, sehr sauber, nette Betreiber, Brötchen Service, ruhige Lage. Man hört zwar die Züge, aber das ist nicht störend. Wir wären länger geblieben, uns fehlte bei der Hitze nur die Dusche in der unmittelbaren Nähe. Ist aber auf dem 200 m entfernten Campingplatz mit nutzbar. Wir kommen gerne wieder.

19. Juni 2017, 22:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir genießen gerade unseren letzten Abend auf dem Campingplatz - nur wenige hundert Meter vom Wohnmobilstellplatz entfernt, direkt am Rhein -. Den Wohnmobilestellplatz kann man absolut empfehlen!!!! Sehr sauber, wunderschön angelegt, preis/-Leistung perfekt. Wir kommen definitiv wieder.....

16. Juni 2017, 19:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Durch Reservierung noch einen Platz bekommen. Stellplätze sind nicht sehr breit aber ausreichend. Sehr netter Pkatzwart. Brötchenservice easy. Zu empfehlen ist ein Besuch des nahen Campingplatzes (10 Min. zu Fuß) mit günstigem, gutem Essen und Sitzgelegenheiten direkt am Rhein (Festzelt).

1. Juni 2017, 21:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schön angelegter Platz, prima Ausstattung mit Frischwasser und Abfluss direkt am Stellplatz. Sehr nette Betreiber, gute Lage. Gern wieder!

28. Mai 2017, 21:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Stellplätze sind sehr schön und die Frisch- und Grauwasserversorgung direkt am eigenen Stellplatz sehr komfortabel. Betreiber sehr nett. Platz sehr gut in der Nacht ausgeleuchtet. Relativ ruhig gelegen. Allerdings sollte man sich nicht am Hundegebell des nebenan gelegenen Hundeplatzes stören lassen. Training auch am Morgen um 07:00 Uhr. Was nicht so schön ist, waren die vielen Mücken schon zu dieser Jahreszeit bei durchwachsenem Wetter und der weite Fußweg (ca. 4 km) nach Bingen. Dieser verläuft direkt neben einer Bahnlinie und an einem stillgelegten Werftgelände vorbei.


15. Mai 2017, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super sp nette Betreiber wahren im Mai hier Brötchen Service klabt wunderbar .
kommen bestimmt wieder mal vorbei.

15. Mai 2017, 19:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz mit sehr netten Platzwart. Wirklich toll!!! Mit dem Fahrrad ist man in 15 min in Bingen. Über Ostern war er jedoch Rappel voll.

16. April 2017, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ohne Platzwart kein Strom!
Und das in der dunkelten Jahreszeit.
Wir mussten weiterfahren.

28. November 2016, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Waren Ende September dort, netter Platzwart, Bushaltestellen direkt davor. Bahn kaum hörbar stört nicht. Das einzige was stört ist das Gebell vom Hundeplatz nebenan, das War zeitweise ziemlich schlimm. Aber sonst ist es sehr schön dort.

30. Oktober 2016, 00:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

16.09. und 05.10.2016: im Grunde nichts zu meckern - w-lan funktionierte nie, aber schließlich sind wir ja auch nicht im Büro ;-), unter der Woche empfanden wir das Gebell vom direkt benachbarten Hundeplatz als unangenehmer als Züge und Flieger; wenn man den Weg nach Bingen nicht scheut - auf den Brötchen-Service verzichten und nach Bingen-Kempen zum Frühstück fahren, direkt an der Straße - Spitze!

18. Oktober 2016, 22:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles wie beschrieben, w-lan ist langsam und auf den Platz kaum zu empfangen. Betreiber freundlich und hilfsbereit.

20. September 2016, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Koordinaten sind falsch.
Richtig ist: n 49 58 130
o 07 56 647

20. September 2016, 15:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, sauber... Samstag Abend- Hundeplatz nebenan nervt - obwohl wir selbst einen Hund haben...

10. September 2016, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es stimmt alles bestens ausser: a. der Hundeplatz gegenüber vom Stellplatz ist furchtbar. B. das Geklaeffe der Hunde (der Womofahrer) ist noch schlimmer. Schade der Platz an sich ist für Radfahrer zum Tourenradeln wie geschaffen. Schlimm ist auch,dass es Leute gibt die sich an der Hecke von außen niederlassen, um sich zu erleichtern. Ich dachte, dass jeder seine Toilette dabei hätte.

8. September 2016, 16:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Service, toller Platz. Ich hatte reserviert, am Empfang hing ein Zettel mit Fahrzeugnummer, Name und Stellplatz, am Platz hing nochmals ein Zettel mit meinen Augen zu Daten, absolut perfekt. Bezahlung mit Briefumschlag einwerfen außerhalb der Öffnungszeiten, so stelle ich mir das vor. Schöner Platz mit genialer Infrastruktur für WoMo. Ich werde gerne wieder kommen. Ich kann die teilweise Kritik nicht nachvollziehen.

4. September 2016, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Trotz der nahen Eisenbahnlinie Nachts relativ ruhig.
Der gepflegte Stellplatz liegt im Grünen unmittelbar am Radweg zur Stadt Bingen bzw. zum Rhein.
Sehr netter Betreiber übrigens.

3. September 2016, 15:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz in Der Nähe des Rheines, leider aber ohne Blick auf diesen. Bingen ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Sehr gepflegter Platz mit ausreichend großen Parzellen für das Womo. Bis auf die ständig kläffenden Hunde der rücksichtslosen Besitzer insgesamt ruhiger Platz. Den Betreiber haben wir etwas muffig erlebt, aber dennoch sehr hilfsbereit.

5. August 2016, 22:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz wie beschrieben. Reservierung hat gut geklappt. Brötchenservice funktioniert hervorragend. Nette Betreiber. Zuglärm ist zu hören, was im Rheintal aber mehr oder weniger unvermeidlich ist. Mückenschutzmittel sind empfehlenswert, da die Plagegeister vor allem spätabends in größeren Mengen einfallen. Insgesamt ein empfehlenswerter Platz.

11. Juli 2016, 22:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

alles ok netter Empfang alles sauber Brötchensevice ok komme gerne wieder

10. Juli 2016, 18:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Tage bei Rhein in Flammen. Auf einem sehr schoenen Stellplatz mit freundlichen Stellplatzbetreiber. Wir kommen wieder.

8. Juli 2016, 11:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Ausgeschilderten Gps Koordinaten führen das Navi in die Irre. An der Zufahrtsstraße ein riesiges "Einfahrt verboten" Schild. Reservierte Plätze unleserlich an der Anmeldung ausgehängt. So sucht man sich einen freien Platz und darf dann Umparken, weil der reserviert ist. Unmöglich!

6. Juli 2016, 14:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 01. bis 04.07. auf diesem Platz, um einmal "Rhein in Flammen" zu erleben.

Fazit: Das ist einer der besten Stellplätze, die wir je besucht haben.
Alles ist sehr schön angelegt mit eigenen Parzellen. Es gibt auf jedem Platz eine Säule für Strom, Wasser und Abwasser. Eine Entsorgungsstation gibt es an der Einfahrt. Es gibt einen Brötchenservice und im Empfang eine kleine Auswahl aus Weinen der Region. Das Personal ist triple AAA! Das ganze ist wie eine Art Campingplatz nur für Wohnmobile.

Das Highlight: da der Stellplatz nicht direkt am Rhein liegt, gab es einen stellplatzeigenen Bustransfer zu einem Festplatz mit super Aussicht, Gastronomie und Fussball-Public-Viewing (Deutschland - Italien).

Achtung: bei wichtigen Veranstaltungen in und um Bingen unbedingt vorher reservieren (ja, auch das ist möglich ).

PS.: Alle, die fehlende Toiletten und Duschen bemängeln, sollten einmal einen genaueren Blick in ihr Wohnmobil werfen! Dort findet sich sowas.

4. Juli 2016, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Witz worüber sich einige hier aufregen. Alles bestens

30. Juni 2016, 14:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ein schöner Platz! ABER Fluglärm und Belästigung durch die Bahn, nur 100 m entfernt. zusätzlich haben wir das Pech, das gerade heute ein Schiff genau auf Höhe SP im Rhein vor Anker liegt und uns mit Technomusik erfreut.
dann doch lieber zuhause bleiben........

4. Juni 2016, 15:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

waren nach langer Zeit mal wieder auf dem Stellplatz. Alles noch ok, man kann es kaum besser treffen. Eine gute Empfehlung.

31. Mai 2016, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz. Kostet jetzt 7,00 EUR und ist jeden Cent wert. Sehr gepflegt, super Betreiber. Guter Ausgangspunkt für Besuche der Städte Bingen und Rüdesheim.

20. Mai 2016, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz im Grünen. Alles nötige vorhanden, 3.5 km sind es bis zur Innenstadt von Bingen. Keine nennenswerte Geräuschkulisse durch Bahn oder Hunde. Betreiber nett und freundlich, Reservierungen möglich. Wir kommen wieder

8. April 2016, 15:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Immer wieder gerne

5. April 2016, 13:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Ruhige Lage. Nette Betreiber. Kurzfristige Reservierung für zwei Mobile klappte hervorragend.

28. März 2016, 11:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

IMMER WIEDER SCHÖN HIER !
PREISE , PLATZ, ALLES SEHR GUT!
WIR KOMMEN WIEDER

26. März 2016, 14:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist seit dem 01.03. wieder geöffnet. Tagesgebühr 7 Euro ohne Strom. Es soll lt. dem netten Platzwart keine regenbedingten Überschwemmungen mehr auf den Plätzen 13 - 15 mehr geben.

5. März 2016, 18:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz liegt schön. Sauber und Strom vorhanden. Keine Sanitäranlagen. Aber Entsorgung für´s Womo. Auch Info´s für die Umgebung vorhanden. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Betreiber sind sehr nett und haben sofort auf Emailanfrage und Anruf reagiert.
Gute Wirtschaft in der Nähe "Gaulsheimer Stübbche" , ca 500 Meter die Mainzer Straße weiter runter Richtung Gaulsheim laufen. Riesen Portion, sehr lecker, tolle Preise und auch sehr nette Wirtschaftsleute!

26. Dezember 2015, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ein schöner Platz. Sehr netter Platzwart, sauber,ordentlich. Bis 19:00, da kamen auf dem benachbarten Hundetrainingscamp Hundebesitzer und Hunde zu einem dauerschreien und dauerkläffen zusammen. Das war so unerträglich, daß wir um 20:30 den Platz verließen. Es gibt zum Glück in der Nähe ruhige Alternativen.

7. November 2015, 20:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, super Ausgangspunkt , Preis - Leistung völlig in Ordnung, zu guter Letzt,Betreiber, die es wissen , was Wohnmobilisten fehlt ( lecker Grauburgunder zu unschlagbarem Preis).....

6. November 2015, 18:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Betreiber, schöner Platz.
Man kann schöne Ausflüge mit dem Rad oder zu Fuß machen. Gutes Essen gibt es im Gaulsheimer Stübchen, Portionen für Männer, wer nicht so viel Hunger hat, sollte die kleine Portion wählen. Wir kommen wieder.

3. November 2015, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz
Bingen und Rüdesheim mit Rad und Schiff gut zu erreichen
Brötchen Service und sehr netter Empfang mit Tipps zur Freizeitgestaltung

25. Oktober 2015, 21:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren jetzt 2 mal in kurzer Zeit dort. Finden es einfach super gut. Sehr freundlich und sehr guter Service, vergeben 5 Sterne und kommen wieder.

15. Oktober 2015, 19:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zunächst einmal ein großes Kompliment an die Betreiber. Sowas von nett und hilfsbereit haben wir lange nicht mehr erlebt. Die Plätze sind o. K. mit Frischwasser, Strom und Grauwasser Entsorgung am Stellplatz. Ebenfalls wird ein Brötchen Service angeboten. Man kann von dort tolle Fahrradtouren unternehmen. Wir fahren diesen Platz mit Sicherheit wieder an. Nachteilig sind für mich die Reservierungen, die gehören nicht zu einem Stellplatz.

14. Oktober 2015, 13:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz liegt gut für Hunde,da nicht weit zum Rhein ,Betreiber sind freundlich, Plätze sind ok, was aich micj gestört hat sind die Reservierungen. Durch die Grauwasserentsorgung am Platz ist ein leichter unangenehmer Geruch, zumindest bei mir,vorhanden .Das senkt die Bewertung bei mir. etwas nach unten.

30. September 2015, 15:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf den ersten Blick klein und eng, aber ist man erst Mal durch´s Tor stellt man schnell fest, wie gut zugeschnitten die Plätze für alle Fahrzeuglängen ist. Der Platzwart ist sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren am Rhein ist super. Der Weg zur Fähre nach Rüdesheim beträgt ca. 2,2 km, zur Innenstadt, längs der wunderschönen Promenade, nochmals 1,5 km. Zurück geht es auch bequem mit dem Bus oder Taxi.
Den Platz zeichnet nicht nur die Lage aus, sondern auch Preis und Leistung. 9,00 EUR für zwei Personen incl. Strom, Wasser und Entsorgung direkt am Stellplatz ist für einen privaten Betreiber fast zu günstig, im Vergleich zu anderen rheinnahen SP.

18. September 2015, 00:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut angelegter und ausgestatteter Platz in Rhein Nähe, Platz genug (wer mit Riesenwohnmobil unterwegs ist hat selber schuld), mit dem Rad ist Bingen gut zu erreichen, zu Fuß wäre es mir zu weit, netter Betreiber

15. September 2015, 17:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Superschöner Platz auf für große Womo´s nette freundliche Betreiber. Ideal zum Radfahren mit Bahnanschluss.
Wir kommen immer gerne.

28. Juni 2015, 11:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider alle Plätze für große Womos durch kleine belegt. Schade.

12. Juni 2015, 22:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren froh einen freien Platz gefunden zu haben der nicht als reserviert gekennzeichnet war. Bei der Anmeldung dann die Überraschung der Platz war ab Mittwoch reserviert.Laut Platzwart wird erst 1Tag vor Reservierung gekennzeichnet. Vorschlag : Reservierte Plätze sofort
kennzeichnen mit Datum von bis und nicht erst 1 Tag vorher um unnötiges Anfahren zu vermeiden. Haben den Platz verlassen.

3. Juni 2015, 11:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

WLAN jetzt kostenlos! Freundlicher Betreiber. Versorgung mit Strom, Frisch- und Abwasser an den
Stellplätzen. Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren z.B. nach Rüdesheim mit der Fähre (2Personen Hin- und Rückfahrt 9EUR)

14. Mai 2015, 17:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vom Rhein sieht man nicht viel Büsche davor , Standplatz ziemlich gedrungen , sonst aber schön angelegt
Außerhalb von Bingen gelegen , von der Lage gibt´s sicherlich bessere
Sonst aber OK

26. April 2015, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, Ver- und Entsorgung spitze, netter Platzwart, guter Ausgangspunkt für Radausflüge, einziger Kritikpunkt wenig Freiraum für Kinder, vielen Dank, wir kommen gern wieder.

6. April 2015, 22:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner Platz mit nettem Betreiberehepaar. Sehr sauber und absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder, denn man merkt das man hier herzlich willkommen ist.

27. März 2015, 17:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gut gelegener, konfortabeler Stellplatz um Radtouren und Wanderungen zu unternehmen. Die Ausstatung lässt keine Wünsche offen. Wasser und Strom an jeder Parzelle, im Winter gibt es Wasser am Info-Haus, Parzelierung ist großzügig auch für große WOMO. Der Platzwart hilft bei der Planung von Touren in die Umgebung. Wir kommen gerne wieder nach Bingen und zum Wohnmobilpark, der seinen Namen durch die Begrünung verdient. Reservierung via E-Mail hat super funktioniert und die Bestätigung kamm Postwendend. In Ca 300 Meter Entfernung, Ausfahrt hoch gehen und dann links halten, nettes Restaurant mit kleiner Karte. Alle Speisen werden frisch zubereitet und die Portionen sind für ´Erwachsene´. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.

19. Januar 2015, 08:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz mit allem was man braucht. Super Service.
Warum werden immer Duschen verlangt? Für die, die eine brauchen ist der Campingplatz nicht weit..aber den will man ja nicht bezahlen..
Das im Rheintal Züge fahren, dürfte ja vor der Übernachtung bekannt sein. Und das es in der Nähe zu Frankfurt Flieger gibt, wohl auch.





30. November 2014, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz sauber, jedoch laut.......leider ohne Dusche.......

24. Oktober 2014, 19:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schade der Platz ist gut und der Platzwart ist sehr freundlich ,aber der Zuglärm ist doch erheblich auch nachts , 4 Züge pro Stunde , um 06Uhr beginnt zusätzlich der Fluglärm! Die nahe Autobahn hört man natürlich auch .

17. September 2014, 09:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, sehr gepflegt, alles vorhanden, was man braucht, der morgendliche Brötchenservice ist prima, sind schon das zweite Mal hier! Schöne Radwege am Rhein und gute Verbindung mit der Fähre nach Rüdesheim! Sehr netter Platzwart, der einem gern Auskunft und Tipps für die Tagesplanung gibt!

10. September 2014, 10:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz mit allem was man braucht. Strom und Frisch und Abwasser am den einzelnen Buchten. Nur ca. 2Km zur Fähre um nach Rüdesheim auf die andere Rheinseite zu fahren.Waren zwei Tage hier und haben von hier aus Bingen und Rüdesheim erkundet.

9. September 2014, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. Gut gelegen toller Service, jeden Tag frische Brötchen. Platzwart super nett.
Die Stellplätze sind klasse aufgeteilt so das jeder wenn er möchte seine Privatsphäre hat.
Ideal für Hunde, da es dort viele Möglichkeiten gibt mit ihnen zu laufen.
Gute Möglichkeit am nahegelegenen Campingplatz etwas zu Essen.
Wir hatten mit Freunden zusammen ein paar sehr schöne Tage dort und kommen mit Sicherheit wieder.

7. September 2014, 13:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner SP, mit sehr guter Ausstattung (Wasser-, Abwasser-, Stromsäule) und Services am Rande des Naturschutzgebiets. Einziger Wermutstropfen ist naheliegende Bahn, die deutlich hörbar ist.

19. August 2014, 15:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, leider direkt nebenan beim Hundeverein zweimal wöchentlich Party mit sehr!! lauter Musik. Schade.

16. August 2014, 22:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platzreservierung per EMail hat super funktioniert. Sehr sauberer Platz; netter Platzwart; Brötchenservice...... Für uns ist hier alles bestens

2. August 2014, 10:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz. Die Parzellen sind ausreichend groß, dennoch eher auf der knapp bemessenen Seite. Bahn hörbar aber wurde von uns nicht als störend empfunden. Viele Schattenplätze, hier dann aber kein Fernsehempfang. Wasser und Strom an der Parzelle. Gute Möglichkeiten für nette Spaziergänge und Radtouren. Hundehaltung nebenan zu den Trainingszeiten sehr laut, teils auch störend. Sehr netter und hilfsbereiter Platzwart. Super Brötchenservice. Bei Vollbelegung trotzdem noch Wohnmobile auf den Platz gelassen, dann übervoll und etwas beengt. Alles in Allem guter Stellplatz für ein paar Nächte.

7. Juni 2014, 21:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, alles Klasse. Jederzeit wieder.

30. Mai 2014, 20:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Trotz Bestätigung unserer Reservierung per E-Mail durch den Betreiber waren alle Plätze belegt. Immerhin bekamen wir das Angebot direkt neben der Entsorgung zu stehen. Haben wir dankend abgelehnt und sind weitergefahren.

29. Mai 2014, 17:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schoener Platz, leider völlig im Outback. Ohne Transportmittel werden Besichtigungen sehr mühsam. Sehr freundlicher Platzwart.

27. Mai 2014, 08:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz zum Radfahren ins nahe gelegene Natiurschutzgebiet und nach Bingen am Ufer entlang. Netter freundlicher Betreiber.

3. Mai 2014, 17:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

WC gibt es nicht, Beschreibung ist falsch! Entsorgung gewöhnungsbedürftig. Personal sehr freundlich. Platz liegt am Vogelschutzgebiet. Radeln an Rhein und Nähe. Bingen war eher enttäuschend, Natur und Gegend
sehr schön.

3. Mai 2014, 00:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Beschilderung innerhalb der Stadt führt leider zum nahe gelegen Camping, 15EUR. !!!! & nicht auf den Stellplatz !! Alle WoMo´ s die auch dort standen, wurden ebenfalls fehlgeleitet !! Der Trost, Platz ist direkt am Rheinufer nähe der ehem. Hindenburg Brücke ( stehen nur noch die Stützfeiler) Entsorgung Brauchwasser direkt auf dem Weg zu den Parzellen , in einem kleinen Gulli !

21. April 2014, 15:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz! Waren zum zweiten mal hier. Freundlicher Betreiber. Großzügig parzelliert mit Grünstreifen. Für uns ein top-Platz. Auch im Winter.

6. Januar 2014, 11:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz auch zu einer camperunwirklichen Jahreszeit / Brötchenservice auch für zwei Mobile.. Klasse.. Kommen wieder ..

22. Dezember 2013, 12:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut gelegener Platz, 8,50EUR inkl Strom, Wasser, Abwasser... Top!!! Gut für Fahrradtouren direkt am Rhein entlang (Nähe Bingen, Ingelheim..). Super-netter Platzwart!!! Zugverkehr ist hörbar, aber noch ok! Super empfehlenswert !!!

25. Oktober 2013, 16:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz , nette Leute. Ideal für lange Spaziergänge am Rhein , auch mit Hund Super ! Leider ist die Strasse im App. falsch benannt . Richtige Strasse ist die Mainzer Str.

10. Oktober 2013, 18:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Platz, netter Platzwart, prima Brötchenservice, auch gut das man ihn reservieren kann. Wir kommen bestimmt wieder

8. September 2013, 16:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz . Kommen gerne wieder!!!!!

23. August 2013, 20:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz Nette Menschen. Sehr gute Radwege am Rhein. Wir kommen wieder

16. August 2013, 22:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist super Bahn stört überhaupt nicht schöner radweg in die Stadt einziges minus kamen um 15 Uhr an und mussten bis 17Uhr warten um uns anmeldem zu können

5. August 2013, 11:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz mit Einzelstellplätzen, teilweise durch Büsche getrennt. Rundherum Bäume - im Sommer auf der rechten Seite lange Schatten. Die Bahn stört nicht wirklich. Kommen gern wieder!

2. August 2013, 09:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. Netter Platzwart immer hilfsbereit. Wir empfehlen den Platz gerne weiter. Wir waren jedenfalls nicht das letzte mal da.

27. Juli 2013, 13:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz! Waschmaschine und Trockner vor Ort. Dieses sollte man in der Kategorie mit Piktogramme einbringen. Wenn man länger unterwegs ist, ist solch ein Services sehr wichtig und hilfreich.

26. Juni 2013, 18:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum Teil von Dauercampern belegte Plätze. Gestank von einer angrenzenden Kläranlage / Lagerplatz für Abfälle. Lärm von in unmittelbarer Nähe durchfahrenden Güterzügen.

7. Juni 2013, 22:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bin nach 18 Uhr angereist und habe viele freie Plätze vorgefunden. Die Freude ist mit schnell vergangen, alle reserviert. Diese Unart jetzt auch auf Stellplätzen, wie Handtücher auf der Liege. Nein Danke, das individuelle Reisen macht es doch aus.

11. Mai 2013, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Klasse Platzwart (ein "Original"). Ruhig gelegen. Nachts sind allerdings die Güterzüge zu hören. Nicht direkt am Rheinufer. Brötchenservice gut. Man kann sich schön vor sein Mobil setzen. Zwischen den Fahrzeugspuren (Rasengittersteine) ist jeweils ein Rasenstreifen.

20. April 2013, 20:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner gelegener Platz. Brötchenservice.Ideal für Fahrradtouren nach Bingen und Umgebung.nach eine Weinprobe beim benachbarten Weingut Müller wurde uns der gekaufte Wein sogar direkt ans Wohni gebracht.

11. April 2013, 11:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren vom Karfreitag bis Ostersonntag auf diesem Stellplatz. Sehr netter Platzwart und auch sonst war alles bestens. Die Nähe der Bahn haben wir nicht als störend empfunden. Für uns eine gute Adresse wenn wir wieder in dieser Gegend sind.

2. April 2013, 10:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Stellplatz. Die Bahnstrecke ist gut hörbar, stört aber nicht wirklich, da sie durch einen Wall geschützt liegt. Zurzeit ist der Platz nur mit einer von vier Laternen beleuchtet, dies ist in der dunklen Jahreszeit eindeutig zu wenig. Sehr netter Platzwart, leider wird das umherlaufen unangeleinter Hunde geduldet. Brötchenservice.

4. Januar 2013, 13:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Platz . Alles was man braucht mit einem freundlichen platzwart. Der Preis mit Euro 8.50 inklusive mit Strom ist in Ordnung
Bus nach Bingen in der naehe und zur Fähre nach ruedesheim ein ca 20 Minuten Spaziergang .

14. Oktober 2012, 11:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, nett und super angelegt. 3,5km nach Bingen

1. Oktober 2012, 20:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absolut zu empfehlen

30. September 2012, 10:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Praktisch angelegter Platz mit Ver- und Entsorgung an jedem Stellplatz, netter Betreiber, Bahnlinie in Hörweite aber nicht störend, guter Brötchenservice, Top Preis-Leistungs-Verhältnis

5. August 2012, 22:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger, sauberer Platz. Sehr hilfsbereiter Platzwart. Mit dem Fahrrad ist alles sehr gut zu erreichen. Bahn- und Fluglärm hörbar, aber nicht störend.

27. Juli 2012, 22:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, guter Service (Bus) zu Rhein in Flammen.

6. Juli 2012, 19:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nette Platzverwaltung. Nach Bingen sollte man den Bus nehmen. Gaststätte ist etwas weiter weg und für gehbehinderte nicht gut zu erreichen. Die Bahnlinie hört man leicht und der Fluglärm ist erträglich.

19. Mai 2012, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, etwas abseits in der Nähe des Rheins gelegen! Brötchenservice und sehr netter Platzwart der gerne Auskunft gibt. Bahn und Flugzeuge hörbar aber nicht störend.

1. Mai 2012, 21:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Traumhaft Super nettes Personal !!
Auch reservieren klappt Super !!!

27. April 2012, 17:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz. Sehr nette Verwaltung. Nur störend der Fluglärm - Einflug Frankfurter Flughafen

15. April 2012, 08:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schön und ruhig gelegener Stellplatz nahe Bingen und rheinradweg.viel Grün. sehr nette platzverwaltung.

13. Januar 2012, 17:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz sehr ruhig freundliche Verwaltung

28. August 2011, 17:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein