Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Stellplatz kostet 31€ für 2 Personen. Der Campingplatzbetreiber hat seine eigenen Preise. Er gibt an, dass er weder Promobil noch andere Clubs autorisiert habe, seinen Campingplatz in ihren Portalen aufzuführen.
Der Tagespreis ist völlig überzogen, da er ausser der guten Lage weniger bietet als viele andere Stellplätze für die Hälfte des Preises.







1. Juli 2018, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Volle 5 Sterne, bestens geeignet zum Wandern. Haben tolle Tage mit bestem Essen dort verbracht. Danke.

4. Oktober 2016, 11:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz. Schwimmbad inklusive und gutes Essen. Zwischenhalt auf dem Weg nach Kroatien. Strassen im Lessachtal teils sehr schlecht. Kommen trotzdem wieder.

30. September 2016, 12:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner uns sauberer Platz mit toller Aussicht und nettem Platzwart der ständig auf dem Platz ist und sich um alles kümmert. Saubere sanitäre Anlagen unterhalb beim dazugehörigen Freibad. Wirklich sehr zu empfehlen. Richtet liebe Grüße von uns aus.

19. September 2015, 09:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein