Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Platz ist sehr schön angelegt. Mit sehr großen Plätzen. Die Lage interessant, mit Lauterbach und der Nähe zu Putbus. Radwege am Greifswalder Bodden könnten nicht schöner sein. Den beiden Betreiberinnen sollte man mit gebührender Freundlichkeit begegnen, dann ist alles gut.

24. September 2022, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, sehr ruhiger, kleiner Platz mit viel Grün und großen Stellplätzen. Mietbad ab 3 Tage für 8,-. Ansonsten je 1WC für Damen/Herren, keine Dusche. Keine Entsorgung für Fremdmobile. Entsorgung gut, WLan 1,- Tag. Edeka mit Bäcker gegenüber, Hafen und Bahnhof ca. 500 Meter. Mit Kurkarte Gratisnutzung der Weißen Flotte. Alles sehr sauber und gepflegt, keine Annahme von Kleinmobilen ohne Sanitäreinrichtung.

10. August 2022, 15:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur zu empfehlen

9. Juli 2022, 14:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist wirklich gut. Man muss alles extra bezahlen. Das Sanitärgebäude steht uns nicht zur Verfügung, da wir nur eine Nacht bleiben. Es gibt ja Toiletten in einer kleinen Hütte. Man müsste sonst wohl zu viel reinigen.

18. Juni 2022, 15:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Laut Beschreibung bis Oktober geöffnet.
Heute, 27.10.21, geschlossen.
An der Zufahrt kein Hinweis, das geschlossen, da das zurück setzen in der engen Straße problematisch ist.
Am Info-Kasten nur der Hinweis, vorübergehend geschlossen.
Aber so wie der Platz aussieht, sind da schon seit Wochen keine Gäste mehr gewesen.

Bitte aus der Liste entfernen.

27. Oktober 2021, 19:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gut.

28. September 2021, 11:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist an sich sehr schön gelegen, grosse Plätze, alles sauber aber
aber man fühlt sich immer noch wie in der DDR, jeder Winkel ist videoüberwacht
nach dem umfangreichen Aufnahmeprocedere bekommt man eine „Gebrauchsanweisung“ von 2 Seiten !!!!
bei manchen Vorschriften. meint man man hätte sich im Kindergarten angemeldet
auf der Toilette sind 3 Zettel angebracht mit dem Hinweis den Wasserhahn zu schliessen- geht noch?!?!
Schade, das geht besser:(

7. August 2021, 16:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir wurden extrem patzig empfangen! Die ältere Dame machte einen sehr genervten Eindruck, danach war sie um Freundlichkeit bemüht! Wir sind aus Mangel an Alternativen geblieben! Der Platz wirkt sehr sauber! Jedoch sind die angegeben Duschen gesperrt! Die Abrechnung ist umständlich. Wir würden den Platz nicht mehr anfahren…

2. August 2021, 14:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nun endlich ne eigene Straße

Zum Findling 8
Bei Google Maps wird es noch was dauern bis der das inne hat.

29. Juli 2021, 14:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein


Leider kann ich den Platz nicht wirklich bewerten.
Die „Dame“ am Empfang war sehr genervt und gelangweilt.
Bei Fragen hat sie die Augen verdreht.
Das
Ich habe die geplante Anmeldung dann abgebrochen.

16. Juli 2021, 13:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Soweit alles ok. Unmöglich ist, dass kein stundenweiser Besuch gestattet ist. Freunde durften uns nicht auf dem Platz besuchen. Diesen Platz werden wir nicht wieder anfahren.

4. Juli 2021, 13:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So sollte ein Stellplatz sein: Das, was man braucht, muss man einzeln bezahlen (Wasser, Strom, W-LAN, Dusche)! Wenn man nichts davon benötigt, bezahlt man eben nur die Übernachtung! Die Entsorgung ist übrigens im Übernachtungspreis inbegriffen.
Alles dort war sehr, sehr sauber und gepflegt! Die ganze Anlage glich einem toll angelegten Park.
Das Negative über die Damen der Rezeption, was in einigen Vorbewertungen geschildert wurde, kann ich in keinster Weise bestätigen. Beide waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Bemerken möchte ich noch, dass man mit der Kurabgabe das Schiff der „weißen Flotte“ umsonst benutzen kann, um von Lauterbach bis Sellin und zurück zu schippern!
Alles in Allem war der gesamte Aufenthalt TOPP! Wir kommen sicher wieder.

27. Juni 2021, 07:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, paar Meter zum Hafen und zur Haltestelle Rasender Roland (Lauterbach Mole). Wurden freundlich behandelt, preislich auch ok. Würden wiederkommen.

15. Oktober 2020, 10:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super nette Damen an der Rezeption! Tolle Lage und schöner Platz! Ein Edeka ist in der Nähe, falls noch etwas benötigt wird! Viele Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe! :)

14. Oktober 2020, 20:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ar heute dort, am Empfang eine junge Frau. Eine dermaßen unfreundliche Behandlung wie bei dieser Anmeldung habe ich in meinem ganze Leben noch nicht erfahren. Man konnte spüren das die Arbeit am Empfang nicht den geringsten Spaß machte. Wenn man keine Lust hat Geld zu verdienen, sollte man einen solchen Jobs, Umgang mit Publikum, nicht ausüben. Diesen Stellplatz werde ich im Leben nicht mehr ansteuern, NULL STERNE
Mein Geld kann ich dort ausgeben, wo ich zumindest freundlich behandelt werde.W

24. September 2020, 12:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz. Nur eine Toilette die aber sauber war. Sanitärhaus mit Dusche ist vorhanden allerdings wegen Corona geschlossen. Wenn man aber 8€ pro Tag mehr bezahlt und mindestens 3 Tage bleibt bekommt man in diesen Gesperrten Sanitärhaus ein Privatbad zur Verfügung gestellt. Also ist der Platz einentlich ohne Dusche. Das Toilettenhäuschen wird abends um 21:00 Uhr verschlossen und um 7:00 Uhr erst wieder geöffnet.

30. Juli 2020, 21:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Platz, der mit der innen liegenden Freifläche auch optisch punktet. Die Stellplätze sind voll ausreichend, auch für größere Mobile. Versorgung und Entsorgung auch top. Sehr nette Leute in der Anmeldung. Schöne Ausgangsbasis für Fahrradtouren nach z.b. Binz, Sellin, Baane. Wir kommen garantiert wieder. Edeka direkt gegenüber.

5. Juli 2020, 14:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage zum Erkunden des östlichen Teils von Rügen mit dem Rad, mit dem Schiff oder mit dem "Rasenden Roland" Leider wird die vorgegebene Einteilung der Stellplätze nicht eingehalten. Sonst alles zum Besten.

22. Juni 2020, 07:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absoluter Topplatz. Super nette Betreiber, wir waren mit Hänger da auch kein Problem. Kommen bestimmt und gerne wieder.

21. Juni 2020, 14:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz extrem freundliche Damen am Empfang

15. Juni 2020, 21:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr saubere Sanitäranlagen. Aber man muss fast für Alles extra bezahlen. Das Personal ist total unfreundlich.
Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT !!

21. Oktober 2019, 14:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der perfekte Stellplatz!

29. August 2019, 18:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz bietet eine tolle Ausgangslage für Unternehmungen in der Umgebung!
Sehr schöne große Stellplätze auf Rasen, Platz sehr schön angelegt, Betreiber nett und unkompliziert.
Im ersten Moment war ich auch etwas verdutzt, dass alleine schon der „Eintritt“ in das Sanitärgebäude Geld kostet. Sobald ich drin war, war dann aber auch klar warum. Alles neu, absolut hell, sauber und top gepflegt. Es gibt nur Einzelbäder und davon sogar erstaunlich viele gemessen an der Größe des Platzes. Ein bisschen Wellness-Feeling auf dem Stelllatz :)
Wer diesen Luxus nicht braucht, für den mag das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht ganz angemessen sein, auch das kann ich nachvollziehen. Aber die Entscheidung kann ja zum Glück jeder für sich selbst treffen.
Ich komme gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt.

27. Juli 2019, 11:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kurtaxe zusätzlich p. P. 2€. Sonst tolle Anlage alles wie beschrieben.

24. Juli 2019, 15:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn man für Hunde extra bezahlen muss, ist das für uns ein no go und deswegen ein absolutes K.O.-Kriterium. Schade, denn ansonsten wäre der Platz bestimmt nicht so schlecht.

21. Juni 2019, 10:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hervorragender Platz, tolle Sanitäranlagen, sehr gute Infrastruktur (Supermarkt, Hafen, rasender Roland) und super nette Betreiber. Wir waren über Pfingsten dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz fast voll besetzten Platz war alles sauber und auch durch die "Ruhewiese" in der Mitte fühlte man sich nicht beengt.

15. Juni 2019, 13:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren hier Ende Mai und länger als geplant. Der Platz ist einfach super toll angelegt. Betritt man das Sanitärgebäude hat man das Gefühl in ein gutes Hotel zu kommen. Es gibt Einzelbäder!!Viele Leute wären sicher glücklich, wenn sie so ein Bad zu Hause hätten. Wie bereits beschrieben ist der Supermarkt auf der anderen Straßenseite auch der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Es gibt einen sehr schönen Hafen ohne Rummel.
Der Preis ist sicher bei dieser Lage und Ausstattung durchaus gerechtfertigt.
Besser wäre es, wenn man keine Reklame für diesen Platz machen würde.. Für uns einer der besten Stellplätze, die wir bisher kennengelernt haben.

10. Juni 2019, 18:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind eigentlich auf der Durchreise uns gefällt der Platz und auch nähere Umgebung so gut das wir verlängert haben. Der Platz mit seiner Ruhezone in der Mitte ist sehr ruhig gelegen und die Stellplätze sind groß. Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Zum Einkaufen keine 100m zum Hafen keine 1000m. Mit dem Fahrrad kommt man gut nach Binz, Sellin und mit dem „rasenden Roland“ zurück. Kommen bestimmt mal wieder her.

3. Juni 2019, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Von einer Familie geführter Campingplatz. Ruhige Lage. Sehr sauber und ruhig. Mit dem Rad schnell am Hafen und Strand. Alles tip top, einzige Anmerkung: kein Wickeltisch in den Bädern vorhanden.

2. Juni 2019, 21:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz auf großer Wiese. Sanitär absolut top. Ent- und Versorgung gegeben. Immer wieder gern.

16. Mai 2019, 18:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach topp!!! Und bitte das Rasenrondell so lassen wie es ist - ein RUHEPOL!!! Wir kommen auch zum 4. Mal wieder nach Lauterbach!

27. April 2019, 20:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, wollten nur eine Nacht, jetzt sind es 5 geworden. DIE Lage ist zentral, alles gut zu erreichen, waren viel wandern. DIE Sanitäranlagen ein Traum, da fährt man weit bis man so saubere Duschen usw findet. EINMALIG!! SICHER hat man im Womo Duschen, nur wir sind schon viele Wochen unterwegs, da ist es manchmal praktischer in einer ,,echten " Dusche ::))....
Der Platz ist von den Parzellen her ausreichend, die Betreiber sind sehr nett. SCHATTEN hat mein keinen, aber man kann sich ja auch hinters Womo setzten, wie die Sonne gerade steht.
In der Mitte des Platzes befindet sich eine schön bepflanzte Grünfläche, rechteckig, mit kleinen Bäumchen drum rum, das wäre toll für eine Hundeauslauf Wiese, aber das war jetzt nur so ein Vorschlag, wenn man einen Hund hat :;))...Wäre auch als Spielplatz
gut oder Beides ::))
Sonst alles Perfect.....
Ach ja, ver und Entsorgung super, aber nur für Stellplatz Besucher zu nutzen. Ist innerhalb des Platzes, hinter der Schranke.

21. April 2019, 14:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, super Platzbetreuung, werden Tipps für Umgebung gegeben und zum Platz alles erklärt. Hier funktioniert alles über Transponder, Schranke, Zugang zum Duschhaus, Strom und Wasser... Somit exakte Abrechnung. 13€ kostet der Stellplatz inkl. 2 Personen und Hund. Wer sich aufregt über 30 Cent um an die sanitären Anlagen zu kommen, ohne Worte... denn wo bekommt man dafür sein eigenes Badezimmer (siehe Bilder)? Hier steckt Herzblut drin, das spürt man... Rasender Roland hinterm Gelände inklusive. Supermarkt und Bäcker auf der anderen Straßenseite. Besser geht fast nicht...

7. Oktober 2018, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, der Komfort ist traumhaft, ebenso die Sauberkeit. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das hat seinen Preis, geht bei dem Niveau aber i. O..




17. September 2018, 08:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super toller Stellplatz. Die freundliche Betreiberin hat auf jede Frage die passende Antwort. Die sanitären Anlagen sind Spitze und SEHR sauber. Die Dusche kann auch zu zweit verwendet werden da sind dann die 2 Euro mehr als gerechtfertigt. Toilette und Waschbecken in der Dusche hatten wir auch noch nicht gesehen. Schlecht ist das für jeden liter Wasser bezahlt werden muss. Das wäre verbesserungs würdig. Sehr gut auch der kurze weg zum EDEKA gegenüber. Auch sehr gut ist das es im Sanitärgebäude bei der Waschmaschine und Trockner eine Bücher Tauschbörse ist. Wir waren nur zur Durchreise
aber der platz bleibt in unserem gedächtnis.

13. September 2018, 14:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Sanitären Anlagen sind super, alles wird über Chip abgerechnet. Die Betreiberin war sehr nett und hilfsbereit, kann mann echt empfehlen

29. August 2018, 20:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sicherlich ist dieser Stellplatz im höheren Preissegment einzuordnen. Aber das Wohlfühlambiente und die sehr gute Infrastruktur, rechtfertigen die Kosten. Für uns der beste Stellplatz auf ganz Rügen. Wir kommen gerne wieder!

18. August 2018, 16:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

alles schnell zu Fuß erreichbar.
Blitzsauber, ruhig.
Einzelbäder

15. August 2018, 13:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sauberer, ordentlicher Stellplatz mit spitzen Preis-Leistungsverhältnis und freundlichen Betreibern. Genaue Abrechnung über einen Transponder. Öffnungszeiten von 8-18 Uhr. Anreise nur in diesem Zeitfenster oder mit vorheriger Absprache möglich. Nur Barzahlung.

9. August 2018, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich recht gut dort. Aber die Betreiber sind mir unangenehm aufgefallen. Die Anmeldung langsam und nicht besonders freundlich. Dann wurden wir recht rüde angegangen, weil wohl der Herr vom Service von weitem zu erkennen glaubte, dass unser Hund irgendwas tat, was dieser Herr nicht wollte. Hund war angeleint und keine Störung von ihm zu erwarten.

22. Juni 2018, 13:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, super saubere großzügige Sanitär-Anlagen, nette Betreiber! Anbindung über "Rasenden Roland" und "PRESS" sowie Busse gut.
Sollte mehr als ein Geheimtipp sein!

22. Mai 2018, 20:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein echt toller, ruhiger und absolut sauberer Stellplatz in fussläufiger Entfernung zum Hafen und zur Zeit Startstation der Kleinspurbahn „Rasender Roland“ .

Für uns auf Rügen sicherlich einer der besten Stellplätze.

21. Mai 2018, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Platz. Ausreichend Platz, sehr ruhig. Super tolle Sanitäranlagen. Abrechnung Strom Dusche etc. über aufgeladenen Transponder, so entfällt das Kleingeld. Wir waren ungeplant 2 Tage und würden jederzeit wieder den Platz aufsuchen.

13. Mai 2018, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist quasi ein Geheimtipp, die einzelnen Parzellen sind ausreichend groß für Wohnmobil mit ausgefahrener Markiese und weitere 2 Meter Platz zum Nachbarn. Die Betreiber sind super nett und hilfsbereit. Die sanitären Anlagen sind TOP so wie der Rest des Stellplatzes. Wie gesagt absolut zu empfehlen.

12. Mai 2018, 13:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Anlage, nette und freundliche Betreiber, alles vorhanden, saubere Sanitäranlagen mit Duschen, genaue Verbrauchsabrechnung über Transponder. Edeka auf anderer Straßenseite. Wir kommen wieder.


7. Oktober 2017, 14:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Stellplatz und nette Betreiber

14. September 2017, 12:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Sp kommen wieder

23. August 2017, 18:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist sehr liebevoll angelegt. Strom, Wasser und Dusche werden über ein Guthaben auf einem Transponder abgerechnet. Edeka direkt gegenüber, kurzer Weg zum Hafen und dem kleinen Waldgebiet mit netten kleinen Buchten zum Baden und Verweilen. Auch der Weg nach Putbus ist nicht weit. Mich hat gewundert, dass hier nahezu alle nur auf der Durchreise waren.

29. Juli 2017, 17:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegen auf Wiese am Feld. Hafen unweit, Edeka zu Fuß in 3 Min erreichbar. Sanitäranlagen perfekt, besser geht's nicht. Herzlicher, offener Empfang und Betreuung.

26. Juli 2017, 21:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz mit sehr netten und hilfsbereiten Betreibern. Wer möchte, findet hier sehr saubere und schöne Sanitäranlagen (extra Kosten). Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radfahren oder Fahrten mit der Schmalspurbahn.

11. Juli 2017, 09:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Stellplatz, sehr nette Betreiberin. Die Duschen und Waschbecken alle abgetrennt und der Platz selber 1a.

18. Juni 2017, 18:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz , es passt alles, viel in der Nähe zu besichtigen. Insel Vilm , Rasender Roland, kleiner Hafen und genügend Restaurants.

7. Juni 2017, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr angenehmer , ruhiger , sauberer Platz. Freundlicher Empfang gute Erklärungen. Alles wie beschrieben . Hier werden wir bei unserm nächsten Inselbesuch wieder Einchecken

7. Juni 2017, 12:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sauberer Wohnmobilplatz! Preis / Leistung Top
WLAN verfügbar gegen Aufpreis
freundliches Personal

5. Juni 2017, 09:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner, gepflegter und sauberer Platz. Die Sanitäranlagen kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht verwendet habe. Was ich sonst gesehen habe ist aber top. Ruhig, sehr günstig zum Einkaufen, Restaurants im Hafen von Lauterbach. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen entlang der Küste. Kein Badestrand! An das elektronische Chip-System für die Bezahlung der Nebenkosten muss man sich gewöhnen aber besser als ständig Kleingeld einwerfen zu müssen ist es allemal.

12. Oktober 2016, 16:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absolut Top der Platz....nicht günstig aber der Preis ist gerechtfertig.
Absolut sauber ....ruhig...nettes Personal
Einkaufsmöglichkeit gut

1. Oktober 2016, 11:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz mit sehr schönem Sanitärhaus. Die Bäder sind neu und schön groß.

27. September 2016, 18:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP ist vorbildlich. Sanitäranlagen top.

21. September 2016, 19:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie schon beschrieben, alles bestens. Besser kann man eigentlich nicht stehen. Der rasende Roland fährt mehrmals Täglich am Stellplatz vorbei. Brötchen gibt es täglich, am Sonntag beim Edeka gegenüber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

10. September 2016, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner, sauberer und gepflegter Platz, super Sanitäranlage, sehr freundliches Personal, wirklich zu empfehlen.

17. August 2016, 17:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super schöner sauber platz, tolle Sanitärräume. , sehr freundliches personal.kann man nur empfehlen.

10. August 2016, 13:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neuer Platz, super gepflegt. Sanitäranlagen haben *****-Klasse. Entsorgung, Frischwasser, Brötchenservice, nahe Einkaufsmöglichkeit im EDEKA-Markt: alles vorhanden. Sehr treundliches und hilfsbereites Personal. Idealer Ausgangspunkt für Fahradtouren in den südöstlichen Teil von Rügen. Ideal auch für Segelfans. Yachthafen mit über 250 Liegeplätzen, Segelschule, Segel- und Motorbootverleih incl. Angeltouren. Allerdings kein Badestrand in der Nähe. Da Platz neu, ist er noch nicht so überlaufen.

24. Juli 2016, 12:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist klasse, die Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit, nur das mit dem Wasser ist gewöhnungsbedürftig, es ist nicht ein Schluck Wasser OHNE Bezahlung zu erhslten, aber dennoch empfehlenswert. Hafen und Stadt Putbus zu Fuss zu erreichen und der Rasende Roland hält an der Mole.

19. Juli 2016, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der beste Stellplatz den ich jemals angefahren bin.
Ist jeden Cent wert.
Alles andere wie zuvor beschrieben
Auf dem Bild die Entsorgung und im Hintergrund das Sanitärgebäude mit Einzelkabine Dusche, WC, Waschbecken

12. Juli 2016, 07:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preis 15 Euro incl. Hund. Platz ist toll. Putbus zu Fuß erreichbar

20. Juni 2016, 22:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz mit viel Stellfläche. Besitzer nehmen für alles was mit Wasser zu tun hat extra Geld. Sanitär super sauber

15. Juni 2016, 16:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz alles da was man braucht, auch Duschen und WC, wo man sich daran gewöhnen muß ist die neue Technik mit den Transponder, aber das wird wohl die Zukunft sein.
Sehr nette Betreiber

14. Juni 2016, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gepflegter Wiesenstellplatz, insgesamt eine schöne und ruhige gelegene Anlage. Betreiber sehr nett.

27. Mai 2016, 13:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

der beste Platz rund um Putbus.

12. Mai 2016, 13:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

der beste Platz rund um putbus! ,

12. Mai 2016, 12:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner neuer Platz. Tolle Santäranlagen. Ruhig. Nette Betreiber.

26. April 2016, 11:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz!
Erst ein Jahr alt!
Nette Familie, die alles darin investieret. Der Platz funktioniert mit einem Sensor. Klar kostet das Betreten des Waschhauses 30 Cent, aber beim duschen und beim Wäsche waschen wird es abgerechnet. Aber die neuen jeden Tag sehr gründlich geputzten Sanitäranlagen machen das wieder weg !
Nacht gibt es ein extra Häuschen für das Geschäft kostenlos!
Direkt in der Nähe mit dem Fahrrad schnell der Bodden zu erreichen. Es war eine sehr schöne Zeit und wir kommen bestimmt wieder!
Danke!

22. September 2015, 16:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, ruhiger Platz. Sanitär top, dafür werden beim Eintritt ins Sanitärhaus aber auch schon 30 ct fällig.

12. September 2015, 19:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, zentral gelegen, aber nachts trotzdem sehr ruhig. Der Hafen und der Bahnhof des ´Rasenden Roland´ sind gut zu Fuß zu erreichen. Ein EDEKA Markt mit Bäcker ebenfalls. Wir wurden sehr freundlich empfangen und kommen bestimmt mal wieder hierhin.


12. September 2015, 11:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Ordentliche V&E. Guter Ausgangspunkt für Touren mit Schiff (350m zum Hafen) und zum "Rasenden Roland".

21. August 2015, 18:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Freundliche Betreiber, sehr saubere
Sanitärräume, jederzeit wieder.

17. August 2015, 07:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner Stellplatz und erstklassige Sanitäreinrichtung. man hat genügend Platz um draussen zu sitzen. Supermarkt und Hafen mit Restaurants in direkter Nähe.
Wohnwagen werden auch zugelassen.

8. August 2015, 22:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind begeistert von solch einen schönen Stellplatz. Sehr netter und freundlicher Empfang. Eins a. Sanitärräume mit 9 einzelnen Duschbäder in denen ein WC und Waschbecken vorhanden ist. Solch ein Luxus auf einen Stellplatz ist selten. Die schlechte Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Die Gebühr ist nicht zu hoch. Sehr empfehlenswerter Stellplatz.

7. August 2015, 12:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind begeistert von solch einen schönen Stellplatz. Sehr netter Empfang. 1a Sanitär Anlagen mit 9 einzelnen Duschbäder in den auch ein WC und Waschbecken vorhanden ist. Solch ein Luxus auf einen Stellplatz ist selten. Die schlechte Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Die Gebühr ist nicht zu hoch.

30. Juli 2015, 21:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz und Ausstattung des Platzes gut. Kosten allerdings mit dem Transpondersystem sehr undurchsichtig. Bei Betreten des Waschhauses sind schon 30 Cent fällig. wohlgemerkt ohne Dusche. Die kostet 2EUR. Beim Entsorgen der WC- Kass. wird man von einer Mitarbeiterin begleitet, die das Spülwasser rationiert und einfüllt!!!! Alles in Allem kommt man sich abgezockt vor. Hoffentlich macht so etwas nicht Schule, wäre schade ums schöne Hobby!!

22. Juni 2015, 13:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, Wiesenfläche, große frei wählbare Standplätze. Freundliche immer ansprechbare Betreiber. Viele Freizeitmöglichkeiten ( Radfahren, Schiff um Vilm, Rasender Roland bis Göhren.....)
Sanitär super!!! Aber nichts ist inklusive - ALLES wird über Transponder abgerechnet die Luft ist umsonstEUR (Toilette 30 ct / 1 l Wasser 6 ct aber erst ab 5 l, d.h. Kaffee-Wasser ist nicht - oder man gießt mit den übrigen 4 l den Rasen....

20. Juni 2015, 12:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist alles top. Vermieter sehr freundlich. Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Der Hafen ist auch Sehenswert.

18. Juni 2015, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super nette Betreiber, toller neuer Platz, das beste die Duschen sind komplette Bäder. Von uns 1 mit *



18. Juni 2015, 19:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Herrlicher Stellplatz. Zentrale aber sehr ruhige Lage. Technik und Infrastruktur neu. Freundlicher Empfang. Teuer, ja. Aber: gutes Preis Leistungsverhältniss. Freie Platzwahl.

9. Juni 2015, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bis zum 15. März hat es zu!!!!

1. Februar 2015, 00:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag zur Bewertung von gestern.
Mit Bild !

19. September 2014, 09:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich kann der Bewertung von Molli in allen Punkten zustimmen. Alles top.
Betreiber super freundlich sehr zuvorkommende Betreuung.

18. September 2014, 14:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz neu eröffnet. Ruhig gelegen, Supermarkt in 100 Meter. Gastronomie in ca.300 Meter Entfernung am Hafen. Sanitärgebäude sensationell. Große Einzelbäder mit hervorragender Ausstattung. Die Eigentümer legen großen Wert auf Komfort. Stellflächen frei wählbar und großzügig. Stromanschlüsse sehr mdern und mit Verbrauchsabrechnung. Rezeption tagsüber nahezu ständig besetzt. Sehr freundliche Betreiber.
Lauterbach selbst gibt zwar nicht viel her, ist jedoch als Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art sher geeignet. Der "Rasende Roland" ist um die Ecke. Für Naturfreunde ist ein Ausflug zur Insel Vilm sehr lohnenswert.
Alles in allem ist die Stellplatzgebühr zwar an der oberen Grenze , was jedoch durch die hervorragende Austattung gerechtfertigt ist.
Hoffentlich bleibt dieser Platz auf dem Niveau.

30. August 2014, 13:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein