Stellplatz Kamp Mali in Baška/Krk
Stellplatz Kamp Mali in Baška/Krk, Bild 2
Stellplatz Kamp Mali in Baška/Krk, Bild 3
Stellplatz Kamp Mali in Baška/Krk, Bild 4
Stellplatz Kamp Mali in Baška/Krk, Bild 5 6 Bilder

Stellplatz Kamp Mali in Baška/Krk

Wohnmobilstellplatz Kamp Mali in Baška/Krk

2 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 30 Mobile am Ortsrand von Primorsko-goranska županija. Der Stellplatz liegt in Meernähe und vor einem Campingplatz. Kein Schatten. Untergrund mit Wiese. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Platzwart, Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Spielplatz. Preis pro Nacht: je nach Saison 13 - 25 Kuna. Erwachsener: 8 Kuna, Kind: 4 Kuna. Kurtaxe pro Erwachsener: 1 Kuna. Strom, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Hund: 5 Kuna. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad44° 57′ 58″ N Längengrad14° 44′ 49″ E Höhe über N.N.4 m
Put Zablaće, 51523 Baška/Krk Telefon: +385 091 5257061 E-Mail-Adresse: info@kamp-mali.hr Internetseite: www.kamp-mali.hr

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Kamp Mali

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Bungalows

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Kamp Mali in Baška/Krk

Anzahl der Stellplätze 30
Hauptsaison 25 HRK
Nebensaison 13 HRK
Preis pro Erwachsener 8 HRK
Preis pro Kind 4 HRK

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Kamp Mali in Baška/Krk

Hauptsaison 50 HRK
Nebensaison 30 HRK
Mindestbelegung 2
Maximalbelegung 5

Kurtaxe

Kurtaxe Erwachsener 1 HRK
Kurtaxe Kind 0,50 HRK

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Kamp Mali

Ortsrand
Am Meer
Vor dem Campingplatz
Wiese
Beschaffenheit kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes Kamp Mali

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt 5 HRK
Bewachter Stellplatz Platzwart
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Kamp Mali

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette
Art der V/E-Anlage Bodeneinlass
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Kamp Mali

WC
Preis
Dusche
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Neueste Bewertung

Der Campingplatz ist eigentlich recht sauber und gepflegt. Jedoch hat er viel zu wenig Toiletten, Mülleimer und Duschen. Leider sind die direkten Zugänge zum Strand nur an ausgewählten Bereichen und nicht wie es wohl mal war an jedem Queerweg. Und der Hundestrand ist ein ganz großer Witz weil er 1)Viel zu weit weg ist, knappe 720meter (angegeben mit 200m Entfernung) und dieser gar nicht mehr zur eigentlichen Anlage gehört und 2)Viel zu klein ist (ca. 6m x 4m). Außerdem kriegt man dort keine Sonne ab, er ist total felsig und wird anscheinend auch gar nicht gepflegt. Meiner Meinung nach können dort max. 4 Hundebesitzer entspannt liegen bevor er voll ist. Bei einer Anlage die Hunde erlaubt, erwarte ich auch das am regulären (wirklich großen) Hausstrand zumindest ein Teil als Hundestrand fungiert. Für einen Familienurlaub ist die Anlage sicher gut geeignet, aber eben nicht sehr Tierfreundlich. Und die WC‘s riechen schon teilweise echt extreme. Und der Weg von einem Premium Stellplatz am Meer zur Rezeption ist schon eine halbe Weltreise. Ebenso das für das Nutzen der Waschmaschine (ohne das Waschmittel dabei ist) sage und schreibe 60Kn verlangt werden. Das ist (wie ihc finde) absoluter Wucher! Auch finde ich den Platz recht voll bzw. Stark verbaut/verplant und die Parzellen sind zwar recht groß, jedoch nicht wirklich Wohnwagen oder rangier freundlich.

18. Juni 2019, 14:35 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Mobil-Tour: Kroatien
Touren & Tipps