Stellplatz Havencamp in Bremerhaven Stephan Leisse
Stellplatz Havencamp in Bremerhaven, Bild 2
Stellplatz Havencamp in Bremerhaven, Bild 3 3 Bilder

Stellplatz Havencamp in Bremerhaven

Wohnmobilstellplatz Havencamp in Bremerhaven

39 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 20 Mobile in Mitte-Nord. Untergrund mit Rasen. Am Platz: WLAN, Dusche, Hunde erlaubt. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 15 Euro. Weiterer Erwachsener: 3 Euro. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC im Übernachtungspreis enthalten. Anreise zwischen 6 Uhr und 22 Uhr. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad53° 33′ 33″ N Längengrad8° 34′ 6″ E Höhe über N.N.3 m
Bürgermeister-Smidt-Straße 209, 27568 Bremerhaven Telefon: +49 4713096690 E-Mail-Adresse: info@havenhostel.de Internetseite: www.havencamp.de
Ortsinformation

Bremerhaven erlebt eine Welle der Veränderungen wie kaum zuvor in der Geschichte der Seestadt an der Wesermündung. Wo einst unansehnliche Industrie- und Hafenbauten den Blick auf die Weser versperrten, entwickelt sich eine maritime Erlebniswelt, die in Deutschland einmalig ist. Die Stadt bietet Attraktionen und maritime Erlebnisse der unterschiedlichsten Art. Leuchttürme reihen sich entlang der Weser, Museumsschiffe tummeln sich im Hafen, im Deutschen Schiffahrtsmuseum liegt die älteste Kogge der Welt vor Anker, Windjammer und Ozeanriesen nehmen Kurs auf Bremerhaven. Das Klimahaus Bremerhaven 8° Ost ist eine einzigartige und wissenschaftlich fundierte Lern- und Erlebniswelt, die Besucher jeden Alters in den Facettenreichtum des Themas Klima eintauchen lässt.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Havencamp

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Anreise 6 bis 22 Uhr

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Havencamp in Bremerhaven

Anzahl der Stellplätze 20
Hauptsaison 15 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 3 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Havencamp

Wiese

Ausstattung des Stellplatzes Havencamp

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Havencamp

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Havencamp

Dusche
Dusche
Waschmaschine
Wäschetrockner

Neueste Bewertung

Wie die Vorredner schon sagten: hier steht man auf der Baustelle. Und um es noch mal klar zu machen: der Stellplatz befindet sich nicht in der Nähe einer Baustelle, er ist die Baustelle. 4 Meter vor mir wendet gerade eine Betonpumpe, direkt neben meinem Womo steht seit einer Stunde ein Betonmischer mit laufenden Motor. Das ganze bunte Treiben mit allerlei lauten Maschinen setzt gegen 6 Uhr früh ein. Wer seinen Kaffee noch in Ruhe genießen will sollte also gegen 5 Uhr aufstehen.

Auch außerhalb der Baustelle besticht der Platz nicht gerade durch Schönheit. Containerclo auf Bahnhofsparkplatz trifft es ganz gut. Warum ausgerechnet dieser Platz 15 Euro pro Nacht kosten soll (ja, kein Discount für die Baustelle) ist mir ein Rätsel.

Positiv: Kneipen und 24h-Supermarkt sind fußläufig erreichbar.

22. Oktober 2020, 10:04 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Weitere Stellplätze in der Nähe