Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr nette Betreiber,verkehrsgünstig gelegen,tolle Lage,nur zu empfehlen 😊😊

4. August 2021, 21:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Äußerst nette Vermieter, könnte nicht besser sein. In der Stadt und doch
am Land ideal. Zuvorkommend kann man nur in den höchsten Tönen loben
Jedes anliegen wird sofort erledigt. Total ruhige Platz unter Bäumen. Idealerweise nur drei Wohnmobile jeder für sich hat mehr Platz als er braucht

19. Juli 2021, 17:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, idyllische Lage in privatem Garten, herzliche Aufnahme nach telefonischer Anmeldung. Mit dem Fahrrad sind es 14 km bis Hamburg-City durch den alten Elbtunnel. Wir kommen wieder.

13. Juli 2021, 14:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten hier einen ganz tollen Zwischenstopp auf unserer Tour nach Schweden: sehr nette Gastgeber, eine idyllische Umgebung mitten in der Natur! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielleicht ja schon auf dem Rückweg ;)
Sande, Joshua, Fritz

4. Juli 2021, 22:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sehr schöner ruhiger Stellplatz am Feldrand. Ganz tolle Vermieter sowie gute Busverbindung/Fährverbindung in die Stadtmitte. Haben uns super wohlgefühlt und würden beim nächsten Besuch in Hamburg auf jeden Fall wieder kommen.

9. Juni 2021, 09:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

25€ finde ich schon heftig! Da sollte die V/E bereits enthalten sein!

19. Mai 2021, 16:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein