Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ganz Schlecht Weiterfahren

17. Oktober 2020, 07:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegen, jedoch Peis zu hoch für die Ausstattung.

23. Mai 2018, 18:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

August 2017: pro Erwachsener 12SFR, Strom extra. Für 2 E&WoMo 35 Franken, KEINE EC oder Kreditkarte. Da wir nur wenig Franken hatten sollten wir gleichen Preis in Euro zahlen, also 10% zuviel! Sanitär war sauber, aber gemeinsam für Frauen u. Männer. Wifi gut. Platz nennt sich "Camping" nicht SP, ist ok für eine Nacht, aber zu teuer.

12. August 2017, 19:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Miserabel weiterfahren

12. Juli 2017, 07:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unverschämt! Untergrund im Juni 2017 NICHT Asphalt, sondern Schotter. Kein Fitzelchen Schatten.

11. Juni 2017, 18:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegen zum Ort wirkt aber eher wie ein Parkplatz. Sind 2x vorbei gefahren ohne zu glauben das dieses ein Campingplatz sein soll. Toiletten und Duschen können vom Skilift genutzt werden. Auch aber auch Ver- und Entsorgung möglich. Ist besser wie er auf den ersten Blick wirkt.

21. Oktober 2016, 18:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

An alle die Luxus erwarten, ihr seid hier falsch. Der Platz ist im Winter ein Parkplatz für Skifahrer und kann nicht zum Super-Stellplatz ausgebaut werden. Allerdings ist er für das Angebot zu teuer. Auch der teure Schweizer Boden rechtfertigt diesen hohen Preis nicht.

15. Juli 2016, 23:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sauberer Campingplatz, der zudem noch toll gelegen ist.

Wir haben dort eine Nacht gestanden und wurden freundlich empfangen.

Der CP ist weiter zu empfehlen!

11. Oktober 2015, 13:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine Schande für Andermatt und den Schweizertourismus! Reine Abzocke, darum den Platz meiden und weiterfahren auf den CP Göscheneralp.

10. September 2015, 13:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr teuer und obendrein spartanisch. Nach einer abenteuerlichen Anfahrt über Passstraßen etwas mehr erwartet!!!

13. August 2015, 19:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liebloser und aufs Minimum ausgestatteter Platz. Wirkt alles improvisiert. Frage mich, wer hier nach dem Rechten schaut. Man könnte mehr daraus machen mit etwas Interesse. Empfehlung: Ein paar Kilometer weiterfahren an den Camping am Ende des Göschenertales.Traumhafte hochalpine Umgebung.

19. Juli 2015, 23:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein für unsere schöne und ach so touristenfreundliche Schweiz typischer Platz: Lieblos gemacht, minimalste Leistung aber maximaler Preis (Profit)! Aber sann bei jeder Gelegenheit über den Franken:Eurokurs und die schlechten Rahmenbedingungen jammern, typisch Schweizer Tourismus eben. Deshalb mein Rat: meiden!

7. Juli 2015, 19:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr einfacher Platz.
Viel zu teuer.

12. Juli 2014, 12:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Extrem teurer Stellplatz mit extrem einfacher Ausstattung(43,50EUR/4Personen/Nacht)!!!!! Es ist zwar irgendwie alles da, aber für den Preis erwarte ich einen Top-Platz. Die Duschen und Toiletten sind sauber, aber befinden sich im Keller der Talstation und versprühen den Charme der industriellen Revolution. Einziges Highlight ist die unmittelbare Nähe zur Talstation der Gemsstockbahn und das Panorama!

10. August 2013, 09:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lieblos. Im Winter kein Stellplatz! Nicht sehr touristenfreundlich. Schade!

22. Januar 2013, 20:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nüchterner Platz. Nicht sehr Touristenfreundlich.

28. September 2012, 21:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein