Stellplatz Bacinskajezera in Ploce BK68
Stellplatz Bacinskajezera in Ploce, Bild 2
Stellplatz Bacinskajezera in Ploce, Bild 3
Stellplatz Bacinskajezera in Ploce, Bild 4
Stellplatz Bacinskajezera in Ploce, Bild 5 5 Bilder

Stellplatz Bacinskajezera in Ploce

Wohnmobilstellplatz Bacinskajezera in Ploce

5 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 10 Mobile außerhalb von Bacina. Der Stellplatz liegt in Seenähe und vor einem Campingplatz. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Untergrund mit Wiese. Am Platz: WLAN, Frischwasser, Strom, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Wandern, Radfahren, Kite-Surfen, Segeln, Stehpaddeln Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: je nach Saison 15 - 25 Kuna. Bezahlung: Betreiber. Saison von Anfang Mai bis Ende Oktober.

Breitengrad43° 4′ 24″ N Längengrad17° 25′ 10″ E Höhe über N.N.5 m

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Bacinskajezera

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Wohnwagen, Zelte
Saison Anfang Mai bis Ende Oktober

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Bacinskajezera in Ploce

Anzahl der Stellplätze 10
Hauptsaison 25 HRK
Nebensaison 15 HRK
Zwei Erwachsene inklusive
Zu zahlen bei Betreiber

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Bacinskajezera

Außerorts
Am See
Vor dem Campingplatz
Wiese
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Stellplatzes Bacinskajezera

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Bacinskajezera

Wasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Bacinskajezera

WC
Preis
Dusche
Dusche
Waschmaschine

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz Bacinskajezera in Ploce

Naturschutzgebiet

Neueste Bewertung

Der Preis stimmt überhaupt nicht mit den Angaben überei!
Ich war am 11.09.2021 dort, Ich sollte 250HKN =ca. 33€ für ein WOMO Ducato integriert und 2 Personen bezahlen. Der Platz befand sich hinterm Haus, somit auch kein Seeblick. Die Landschaft ist zwar sehr schön… aber man wird mit falschen Angaben dort hingelockt!
Ich muss und werde solche Mechanismen nicht dulden. Habe mir dann am Meer einen Platz gesucht. Bitte unterstützt solchen Nepp nicht!

12. September 2021, 18:15 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

In Dalmatien endet für viele die Reise-Welt. Landschaftliche, kulturelle und klimatische Reize locken indes weiter nach Albanien, Mazedonien und Griechenland.
Vorstellung