Stellplatz an der Elbe in Meißen echter-Paelzer
Stellplatz an der Elbe in Meißen, Bild 2
Stellplatz an der Elbe in Meißen, Bild 3
Stellplatz an der Elbe in Meißen, Bild 4
Stellplatz an der Elbe in Meißen, Bild 5 14 Bilder

Stellplatz an der Elbe in Meißen

Wohnmobilstellplatz an der Elbe in Meißen

47 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 10 Mobile am Ortsrand von Meißen. Der Stellplatz liegt in Flussnähe und auf einem Parkplatz. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Befestigter und gepflasterter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anschluss in der Nähe. Am Platz: Barrierefrei, Restaurant, Biergarten, Kiosk, Imbiss. In der Nähe: Altstadt, Museen, Tierpark, Schloss/Burg, Naturschutzgebiet, Park, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege, Winterwandern. Preis pro Nacht: 15 Euro. Bezahlung: Parkscheinautomat. Hunde im Übernachtungspreis enthalten. V+E im Winter nicht verfügbar. Saison: ganzjährig.

Breitengrad51° 10′ 5″ N Längengrad13° 28′ 24″ E Höhe über N.N.98 m

Allgemeine Informationen zum Stellplatz an der Elbe

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Anfang Januar bis Ende Dezember

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz an der Elbe in Meißen

Anzahl der Stellplätze 10
Hauptsaison 15 EUR
Zu zahlen bei Parkscheinautomat

Kurtaxe

Kurtaxe Erwachsener inklusive

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes an der Elbe

Ortsrand
An einem Fluss
Auf Parkplatz
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle zu Fuß erreichbar
Befestigt
Gepflastert
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes an der Elbe

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive
Bewachter Stellplatz
Barrierefrei

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz an der Elbe

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
V/E im Winter verfügbar Nein
Art der V/E-Anlage Bodeneinlass
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz an der Elbe

Preis
Dusche

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz an der Elbe in Meißen

Altstadt
Museen
Tierpark
Schloss /Burg
Naturschutzgebiet
Park
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Winterwandern

Neueste Bewertung

Ok, die Lage ist top!
Aber wofür bitte 15€? Für nichts? Und das auch noch als Kommune, die anscheinend auch noch nicht kapiert hat, das jeder Wohnmobilist ca. 50€ im Ort lässt. Wir haben sogar deutlich mehr ausgegeben!
Aber die Frechheit mit dem Stellplatz ist schon ein Grund, dies nicht weiter zu empfehlen. Was ich nun hiermit mache!

27. Oktober 2020, 19:46 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Weitere Stellplätze in der Nähe