Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr enttäuschend. Das Foto war verlockend, aber im Dezember sah das anders aus. Parkplatz ohne Wasserblick, links aufgebockte Schiffe, vorne Gebäude, rechts Parkplatz. 18 Euro zuzüglich Strom, das ist miese Abzocke. Wir sind nur geblieben, weil es dunkel war. Unser Eindruck, Wohnmobile sind nicht wirklich willkommen, Schiffer bringen wohl mehr Profit.

5. Dezember 2019, 17:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage. Einmal durch die Hecke und das Meer ist vor der Nase mit Wiese zu Sitzen. Schöne Radfahrmöglichkeiten. Tolle Sanitäranlagen, schöne Ferienanlage herum. Stellplätze sind eng und ein wenig lieblos auf einem Parkplatz angelegt. Wir haben uns hier wohlgefühlt.

29. Juli 2019, 12:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schotterplatz, ziemlich enge Stellplätze. Sanitäranlagen top. Mit 18 Euro in der Nebensaison nicht gerade billig.

15. September 2018, 14:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplätze sind der Gesamtanlage nicht angepasst. Habe viele Jaich Anlagen besucht. Der Platz ist unsauber und nicht gepflegt.
Lärm durch Transport von Sportbooten. Kleine Stellplätze. Umgebauter Parkplatz. Restaurant Komoran sehr zu empfehlen.
22,— Euro plus Kurtaxe nicht angemessen. Hier sollte man nachdenken. Die Sanitäranlagen sind großzügig und sauber

17. Juli 2018, 11:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage, leider keine chemietoiletten-Entsorgung. Sanitäranlagen super.

14. Mai 2018, 22:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Ganz Österreich ist Risikogebiet

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.