Danke für den Kostenfreien Platz. Schade dass hier jedoch nichts mehr gepflegt wird und keine Sicht mehr aufs Wasser gibt.
Für umsonst akzeptabel
Für eine Übernachtung (mehr sind ohnehin nicht erlaubt) ist der Stellplatz ganz in Ordnung. Er ist sauber, nachts ist es ruhig. Man wird aber recht früh geweckt durch die Autobahn, die in unmittelbarer Nähe zum Stellplatz verläuft. Da man aber nichts bezahlt, kann man auch nicht meckern.
Mittlerweile sehr ordentlicher Platz, sauber mit Blick auf Rhein. Danke an die Stadt. Etwas laut, da die Hauptverkehrsstrecke oberhalb auf der Brücke verläuft.
Aufgrund AB etwas lauter. Gute Anbindung an die Radwege. Kostenfrei. In Dumme i.O. für Übernachtung oder Trip nach KA.
Lärmbelästigung doch erheblich. Für eine Nacht okay.
Schön angelegter Platz direkt am Rhein, leider auch direkt an der Autobahn. Sehr sehr laut!
Wer lieber auf der Autobahnraststätte steht, der soll das tun... Wir haben hier auf der Durchreise gut gestanden, kommen auch ohne Strom und V/E klar, schätzen dafür aber die Lage am Rhein zum Spazierengehen mit Hund und diverse gastronomische Angebote in der Nähe. Kostenlos!
Der Platz ist eigentlich Gesundheitsschädlich! Es mieft vom Chemiepark herüber, dazu abends/nachts Industrielärm (ausblasen von Containern?) und mit den vielen Mücken und den Straßenlärm muss man sich eh arrangieren… Top Lage!👍 Direkt am Rhein und ca. 10km vom Zentrum entfernt. Für „umsonst“ ist dieser Platz noch zu teuer. Lieber Rastplatz an der Autobahn.
Es ist halt ein Stellplatz, daher gibts auch nix. Lage am Rhein sehr schön, spazieren und radeln gut. Die B 10 bildet eine erträgliche, aber vorhandene Geräuschkulisse. Für eine Übernachtung auf jeden Fall prima.
Einfacher, geschotterter Stellplatz direkt am Rhein. 2 Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Man kann am Rhein schön spazieren gehen. Die benachbarte Straße stört kaum. Für eine Übernachtung ideal.
Der Platz hat keine Ausstattung aber ist dafür kostenlos. Das ist halt der Preis dafür:-) Da der Verkehrslärm konstant da ist, stört es nicht übermäßig. In unmittelbarer Nähe sind zwei gute Restaurants und man kann in die Stadt fahren, Radfahrern oder Spazieren am Rheinufer. Also was gibts da zu meckern?
Dieser Stellplatz ist nicht kostenlos sondern umsonst. Schmutzig und laut ohne jegliche Infrastruktur. Lohnt nur für eine Essenpause.
Kostenloser Platz direkt am Rhein. Wenn man in die Stadt will, ist die S-Bahn Haltestelle nicht weit. Ebenso herrlich, um am Rhein entlang mit dem Rad unterwegs zu sein. Die Strasse ist zu hören. Uns hat es nicht gestört.
Schön gelegen für umsonst ein richtig guter Platz Straße ist zu hören aber hält sich in Grenzen
Dieser Stellplatz ist einfach perfekt gelegen. Er liegt direkt an der Schnellstraße und am Rhein. Da auf der Schnellstraße zur Zeit eine Baustelle und eine Geschwindigkeitsbegrenzung existiert, ist der Auto Lärm kaum zu hören. Vielen Dank an die Stadt Karlsruhe, die uns diesen Stellplatz kostenfrei zur Verfügung stellt.
Für eine Nacht toll, schöne Lage, Essen auf dem Schiff in Ordnung. Toll wäre V&E Station
Vielen Dank an die Stadt, dass man hier direkt am Rhein stehen darf. Aber leider wird der Platz von PKW belegt und Streife fahrende Polizisten interessieren sich nicht dafür. Wenn man mit dem Wohnmobil im Parkverbot steht, bekommt man sofort Ärger und wird weiter geschickt. Wenn man seinen PKW ins absolute Halteverbot stellt, passiert nichts.
Ich kann so manche Kommentatoren hier nicht verstehen. Einen kostenlosen Platz, von der Stadt zur Verfügung gestellt, was will man denn mehr zum Übernachten? Was der Platz hat, und was nicht, ist doch vorher bekannt. Direkt am Rhein gelegen, außerhalb der Umweltzone, habe ich schon Schlimmeres erlebt. Und Pech mit den Nachbarn, kann man überall haben.
Wenn das für Karsruhe steht - Armutszeugnis! Einfachster SP, ohne jegliche Infrastruktur und auf elend staubigem Untergrund. Wenn man dann noch auf dem zu Abend hin überfüllten Platz einen holländischen Nachbarn bekommt, der um 23h sein WoMo auf die Keile stellt, nachdem er schon seit dreiStunden am Platz war und dieser morgens bei der Abreise direkt seinen Abwassertank zwischen den anderen Fahrzeugen entleert, verlässt man gern wieder diese gastfreundliche Stadt, ohne dort Geld gelassen zu haben. Unabhängig davon: Der Lärm von der Brücke ist heftig, da kann die anschließende Rheinpromenade auch nichts verbessern. Nur was für Harte!
Kleiner Parkplatz am Rhein. Wir haben hier übernachtet, Strassenverkehr war zu hören aber wir konnten gut schlafen. Um mit dem Fahrrad oder der Bahn Karlsruhe zu besichtigen gut.
Ein einfacher Parkplatz direkt unter einer Bundesstraße. Sehr laut!! Darüber hilft auch nicht der Rheinblick. Wir sind weiter gefahren. Für Karlsruhe ein Armutszeugnis.
Tolle Aussicht, erwartungsgemäß laut, gut zum Laufen für Hundebesitzer.
Ja, die Autos auf der Brücke (keine Autobahn) sind zu hören aber nicht sooo schlimm. Ansonsten top. SAT nur auf der rechten Platzseite möglich. Internet 4G (D1) Einkaufszentrum auf der anderen Flußseite ca. 1km