Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Platz sauber und sehr ruhig.
alles da was man braucht.
sonntagsbrötchen gibt's nur bei Edeka.

24. Oktober 2021, 10:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

WC in ca. 300 m im Ort. Sat--Empfang auf den Schotterplätzen. Sonst wie schon beschrieben. Kurios die Gebührbezahlung in versch. Geschäften und Rathaus.

3. Oktober 2021, 18:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kleiner, sehr ländlicher Ort. Tolles Restaurant (Schlossbräu am See). Bäckerei in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Stellplatz einfach, Strom und VE vorhanden. Womo über 8 m? Kein Problem! Nachts totale Stille! Einfach genießen!

2. September 2021, 09:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind hier gelandet, weil uns der Stellplatz in Bayreuth nicht zum Übernachten animiert hat. Der Stellplatz hat alles, was der Wohnmobilfahrer braucht. Nur das Bezahlen mutet abenteuerlich an.
Mn muss im Voraus bezahlen, aber in einem der Geschäfte, die abends geschlossen haben. Wie das gehen soll, erschließt sich mir noch nicht.

26. Juni 2021, 17:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles da was man braucht. Schöner Ortskern. Ausreichend Gastronomie

7. August 2020, 19:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich bin Thurnauerin und möchte Sie auf etwas Neues aufmerksam machen: Nachtwächtertour und Schlossführung

7. Juni 2020, 20:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles perfekt, empfehlenswerter Platz

18. Mai 2019, 16:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist in Ordnung, von Autobahn nichts zu merken. Dafür wiehert der Amtsschimmel lauthals. PKW stehen kostenlos.

2. August 2018, 17:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 30.4. bis 02.05.18 hier. Wir fanden den Stelllplatz sehr schön. Er liegt ruhig, aber unmittelbar zur Innenstadt. Viele Möglichkeiten um Essen zugehen und die Stadt zu erkunden. Und man kann auch direkt in den nahegelegenen Wald zum Spazieren gehen. V/E war auch okay. Stellplätze sind geteert, aber schräg-Keile nicht vergessen. Sat-Empfang ist nicht auf allen Plätzen möglich. Handyempfang mit D1 ist super, E-plus nur bedingt. Wir kommen wieder!

24. Mai 2018, 08:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist ruhig und V/E vorhanden. Bezahlung erfolgt in der Stadt im Rathaus oder bei 3 Töpfereien im Ort mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Leider habe ich dort niemanden angetroffen. Man kann aber auch überweisen, BV hängt im Schaukasten.
Plätze sind etwas schräg, Keile sind ratsam

26. Oktober 2017, 13:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist schon eine ganze Weile her, aber es war schön hier. Entsorgung und Versorgung. Der Platz ist sauber und ruhig. Gerne wieder.

16. Juni 2017, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein zweckmäßiger Platz
schöner Ort. Radtouren zu den tanzlinden sind sehr schön. alles radwege. momentan gern wieder.

3. Oktober 2016, 14:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz in einer wirklich urigen Stadt. Super geeignet für Fahrradausflüge nach Bayreuth etc.

29. August 2016, 13:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz gut,tv Empfang schlecht,ver-und Entsorgung gut. Henner.

23. Juni 2016, 16:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich recht guter Platz mit ordentlichem Preis/Leistungsverhalten, aber mit einigen organisatorischen Schwächen.
1.Der standort des Platzes wird hier nirgendswo erwähnt.... (ja wo san mer denne???)
2.Bezahlung etwas abstrus, wenn man nach 18Uhr anreist... warum kein Parkautomat..??
3.Ein beworbenes beheiztes Freibad..."allerdings nur für Einheimische" ( oder als Insiderwissen???) nirgendwo ein Hinweis wo sich dieses befindet...
Aber dennoch zu enpfehlender Platz, da diese Schwächen recht schnell behoben werden können .... ??

11. Juni 2016, 10:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bewertung vergessen, kann nur 5Sterne sein.

20. Mai 2016, 18:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir stehen nun 2Tage auf dem Platz und sind voll zufrieden. Preisleistung stimmt, einkaufen 3Supermärkte, Metzger und Bäcker sind innerhalb 7-10Min. Zu erreichen.
Da die Mülltonne voll war, sprach ich das im Rathaus an. Am nächsten Vormittag war sie geleert. Das Städtchen bietet alles und ist sauber und als Altstadt 1a. Zudem ist der Platz sehr großzügig angelegt. Wir sind sehr zufrieden.

20. Mai 2016, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles da was man braucht. Ruhiger Stellplatz mit Strom und Entsorgung. Der Ort wirkt etwas verschlafen. Für Töpferfreunde schöne Kleine Töpfereien.

10. Oktober 2015, 12:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz wieder beräumt von Baumaterial und macht einen sauberen Eindruck. Toiletten vergebens gesucht und Sat durch Bäume nicht auf allen Plätzen möglich. Bezahlung abenteuerlich in drei Töpferein möglich oder im Rathaus zu jeweiligen Öffnungszeiten oder per Überweisung im Nachhinein

16. Mai 2015, 19:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kein schöner Platz,die Stadt hat den Stellplatz als Lager entdeckt.Diverse
orange Röhren abgelegt 20 oder mehr und mehre abgestellte Bauwagen.Lkws machen dort Ihre Pause. Wir sind sofort wieder weg gefahren,nicht mal zum Übernachten!!

24. Februar 2014, 17:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein