Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner Stellplatz mit Ver und Entsorgung, gutes LTE Netz, sehr dicht an der Badestelle des Tollensesee, Lebensmittel werden einmal täglich durch einen Landwarenhandel angeboten { frischer Kuchen}

8. September 2021, 15:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, nachts sehr ruhig, tagsüber Verkehr vom angrenzenden Parkplatz. Stellplatz direkt an der Fahrradstrecke. Neubrandenburg mit dem Rad gut zu erreichen, Stadtmauern mit Türmen sehenswert. Fahrradtour rund um den See sehr schön. Bootfähig auf den See empfehlens wert. Wir waren 4 Tage auf diesem Platz.

18. August 2021, 10:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz. Entgegen der Angaben und einiger Kommentare ist die Entsorgung von Chemie-Toiletten NICHT möglich! Das zuständige Ordnungsamt wird sich umgehend darum kümmern, dass das Symbol bei dieser App verschwindet.
Die Mülltonne wird leider nur unregelmäßig geleert.

9. August 2021, 17:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauberer WOMO-Stellplatz in schöner Lage nahe dem See; für Hundeleute wegen der sehr guten Möglichkeiten zum Gassi gehen super geeignet.
Wir wollten dort eigentlich für eine Nacht bleiben und im Seehotel Essen gehen; wie auf den Hinweis-Schildern angegeben, haben wir die Tel.-Nr. angerufen und schnell die Rezeption vom Seehotel am Telefon gehabt; unsere konkrete Frage nach einer Entsorgungsmöglichkeit für die Kassetten-Toilette wurde bejaht! Also ins Seehotel gelaufen, den Schlüssel geholt und die 10€ bezahlt. Zurück auf dem Platz dann festgestellt, dass für den Landstrom-Zugang ein Schuko-Stecker erforderlich wäre; mit unserem Steck-Adapter ließ sich die Stromsäule aber nicht mehr verschließen. Also Landstrom-Zugang ist s.o. sinnvoll nur direkt mit Schuko-Stecker möglich bzw. mittels Adapter, bei dem Schukostecker und z.B. CEE-Buchse mit einem Kabel verbunden sind. Was der Mennekes-Anschluss in einer Säule auf einem Womo-SP soll, ist mir schleierhaft... und statt CEE-Steckdosen installiert man Schuko-Steckdosen... Die Entsorgung von Grauwasser geht über einen Gulli. Es gibt keine (!) Möglichkeit, eine WC-Kassette zu entsorgen. Frischwasser ist mit dem Schlüssel s.o. über eine Säule zugänglich.
Wir sind letztlich wg. der fehlenden WC-Entsorgungs-Möglichkeit weitergefahren. Die Promobil-App ist hierzu leider fehlerhaft.

18. September 2020, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein


Wir waren eine Nacht da, ohne VE kostenlos, sehr schön angelegt, sehr ruhig, schöne Fahrradwege ausgeschildert, Bademöglichkeit am See.

7. Juli 2020, 11:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank an sie Stadt Klein Nemerow für die Bereitstellung dieses kleinen feinen und für nur Übernachtung kostenlosen Stellplatz.
Ein Paradies für Hundebesitzer.
Schlüssel (Tagespauschale 10Euro) für Strom, Wasser, Abfallcontainer an der Rezeption des Seehotel (ca.300m)
Keine ausgewiesene ChemieWC Entleerung!
Liebe Stadtverwaltung, nachrüsten einer einfachen ChemieWC Entleerung wäre ohne viel Aufwand bestimmt möglich.

24. September 2018, 08:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, ruhig gelegen, eben, ohne V+E und Strom kostelos. Falls V+E oder Strom benötigt wird, ruft man die angeschriebene Nummer an. Am Telefon wird gesagt, dass man zum Seehotel Heidehof in der Seestraße 11 kommen soll. Wenn man niemand am Telefon erreicht also einfach zum Seehotel gehen. Also alles prima außer dass die Fäkalien in den Schacht fürs Grauwasser geleert werden müssen und das Gitter nicht angehoben werden kann. Deshalb nicht 5 Sterne.

28. Juni 2018, 23:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einen schöneren Platz direkt am Radweg gibt es nicht. Übernachtung ist kostenlos, nur bei Nutzung der Stromsäule, des Wasseranschlusses und des Müllcontainers ist für den Schlüssel einmalig eine Pauschale von 10€ zu zahlen. Ein tolles Angebot, um den herrlichen See zu umrunden. Keine Einkaufsmöglichkeiten, aber Gastronomie in der Nähe. Für Hunde ideal.

28. Mai 2018, 06:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren eine Nacht hier.Sehr ruhig,SP ohne alles kostenlos.

3. Januar 2017, 08:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben dort vom 3.11. auf den 4.11. übernachtet. Stellplatz ist sauber und beleuchtet. Das stehen ist kostenlos, nur wer Müllentsorgen, Strom und Wasser möchte, muss die, auf Zetteln, aushängende Nummer anrufen und glück haben das sich jemand meldet (5x versucht, immer nur ein Ansagetext).
Zur Erkundung des Sees aber sehr zu empfehlen, weil direkt am Wander- und Radweg gelegen.

6. November 2016, 15:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Betreiber. Wir haben eine Nacht dort gestanden.Es war sehr ruhig.Wir kommen gerne wieder.

2. September 2016, 16:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz, ruhig. Schlüssel muß im Hotel geholt werden. Entsorgung von WC nur über Grauwasser Gulli möglich, keine WC Station. Ideale Ausgangslage für Seeumrundung mit dem Fahrrad (37km)

8. September 2015, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein