Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schnuckeliger kleiner Platz mit Liegewiese. Lärm von der Straße hat mich nicht gestört. Kiosk zur Zeit (Goldener Oktober) samstags und sonntags von 12 bis 18 Uhr geöffnet: reichhaltiges Angebot von Getränken und kleinen Speisen, freundliche Bedienung, sehr saubere Toilette. Komme gerne wieder

9. Oktober 2021, 17:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind heute das erste Mal auf diesem Platz. Ich habe zuvor die bisherigen Bewertungen gelesen und die V/E Aktivitäten bereits vorher auf einem anderen Stellplatz wärend der Anfahrt erledigt. Zur Info, der bisher beschriebene Kiosk ist mittlerweile geschlossen, es hängt ein entsprechendes Infoschild an der Eingangstür. Ob es aufgrund der Jahreszeit ist oder ob komplett geschlossen ist, steht nicht genau beschrieben. Der Platz liegt schön abgelegen und ist soweit ruhig, der in anderen Bewertunfen beschriebene Straßenlärm würde ich als geringfügig einstufen und bei laufendem Fernseher fällt er nicht mehr auf. Die Stellflächen sind geschottert, weitestgehend eben und die Zufahrtswege sind asphaltiert, Für einen kostenlosen Platz ist alles ok. Die angebliche V/E and der beschriebenen naheliegenden Kläranlage habe ich nicht ausprobiert.

26. September 2020, 20:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt direkt am Main-Donau-Kanal und nicht weit von der Altmühl entfernt. Man kann von dort aus gut Wanderungen oder Radtouren starten. In den Ortskern sind es 1km. Wenn man lärmempfindlich ist, könnte die Strasse stören, was bei uns aber nicht der Fall war. Für einen kostenfreien Platz echt top. Und man kann kostenlos Ver- und Entsorgen, bei der 1km entfernten Kläranlage. Was will man mehr!

20. Juni 2020, 21:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leicht schräger Platz mit sehr viel Straßenlärm

24. Juli 2017, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

netter kleiner Platz. V E nicht am Platz vorhanden. Am Tag durch die angrenzende Straße sehr laut. In der Nacht und am WE nimmt der Verkehr allerdings ab. Die Betreiberin vom Kiosk ist sehr hilfsbereit und erklärt auch wo man V E kann. Über die Einkehr auf ein Bier oder Kaffee freut Sie sich sehr. Ansonsten ist der Platz kostenlos. Für eine Übernachtung immer gut.

26. Juli 2016, 09:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter und in der Nebensaison offensichtlich kostenloser Platz. Keine VE!

18. März 2016, 11:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Betreiber vom Mini Cafe sind nett und hilfsbereit
Stellplatz in ordnung,nur die Str.nebenan,ein wenig laut

31. Mai 2015, 21:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner einfacher Platz und scheinbar kostenlos (zumindest in der Nebensaison)

2. November 2014, 10:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist sehr einfach. Aber hingegen der Beschreibung dafür kostenlos. Für eine Nacht OK

4. Juni 2014, 20:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur ein Platz wo man das Womo hinstellen darf. Kein Blick auf den Kanal aber eine laute Strasse direkt am Platz. Uneben.
Nicht wirklich zu empfehlen

9. Mai 2014, 19:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tagsüber Straßenlärm, nachts geht es jedoch.

16. Mai 2013, 13:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein