Stellplatz am Schiffsanleger in Dietfurt/Altmühl iPhone
Stellplatz am Schiffsanleger in Dietfurt/Altmühl, Bild 2 2 Bilder

Stellplatz am Schiffsanleger (kostenlos) in Dietfurt/Altmühl

Wohnmobilstellplatz am Schiffsanleger in Dietfurt/Altmühl

Gebührenfreier Stellplatz für 5 Mobile am Ortsrand von Dietfurt/Altmühl. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Am Platz: Frischwasser, Hunde erlaubt. Maximaler Aufenthalt: 1 Nacht. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad49° 1′ 38″ N Längengrad11° 34′ 57″ E Höhe über N.N.361 m
Griesstetter Straße, 92345 Dietfurt/Altmühl Telefon: +49 8464640019 E-Mail-Adresse: touristik@dietfurt.de Internetseite: www.dietfurt.de

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Schiffsanleger

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Max. Übernachtungsdauer 1 Tag

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Schiffsanleger in Dietfurt/Altmühl

Anzahl der Stellplätze 5
Übernachtung kostenlos

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Schiffsanleger

Ortsrand
Auf Parkplatz

Ausstattung des Stellplatzes am Schiffsanleger

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Schiffsanleger

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Schiffsanleger

Dusche

Neueste Bewertung

Wir sind heute das erste Mal auf diesem Platz. Ich habe zuvor die bisherigen Bewertungen gelesen und die V/E Aktivitäten bereits vorher auf einem anderen Stellplatz wärend der Anfahrt erledigt. Zur Info, der bisher beschriebene Kiosk ist mittlerweile geschlossen, es hängt ein entsprechendes Infoschild an der Eingangstür. Ob es aufgrund der Jahreszeit ist oder ob komplett geschlossen ist, steht nicht genau beschrieben. Der Platz liegt schön abgelegen und ist soweit ruhig, der in anderen Bewertunfen beschriebene Straßenlärm würde ich als geringfügig einstufen und bei laufendem Fernseher fällt er nicht mehr auf. Die Stellflächen sind geschottert, weitestgehend eben und die Zufahrtswege sind asphaltiert, Für einen kostenlosen Platz ist alles ok. Die angebliche V/E and der beschriebenen naheliegenden Kläranlage habe ich nicht ausprobiert.

26. September 2020, 20:39 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Weitere Stellplätze in der Nähe