Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wunderschöner ruhiger Platz, auch wie beschrieben ohne Ausstattung. Für eine Nacht ideal. Nur die Abgrenzung ist leider undeutlich. Gehört der Bereich hinter der vorderen Wiese noch dazu. Ist der Bereich zwischen den Steinen eine Zu- und Ausfahrt. Wir standen aber auch so mit 4 Womo im vorderen Wiesenbereich. Leider war uns allen Womo-Fahrern eine Spende nicht möglich, da die Öffnung der Spendenbox zugeklebt war.

24. August 2022, 21:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zufrieden mit Platz und Lage. Ferkehr ist zwar in Hörweite aber so ok. Wir waren hier nicht das Erste und auch nicht das Letzte Mal. Für die Nacht wir eine Spende von 4,-€ erbeten.

21. August 2022, 10:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön am Deich, etwas Lärm von der Hauptstraße, nett angelegt, Schotter mit Wiese, 3,-- Euro Spende , Hinweis auf VuE in der Nähe, das ist ein Tipp!!!! für 1-2 Nächte, volle Sterne in dieser Kategorie

13. Juni 2017, 19:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

....schön ruhig...gerne wieder

12. März 2017, 16:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

unparzelliert, bei Schietwetter nicht empehlenswert. 3Euro werden erwartet. sehr ruhig. für Durchreise völlig ok.

30. Oktober 2016, 08:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alle drei Plätze sind in Ordnung Penny ist nicht weit als Zwischenstop super.

6. Juni 2015, 06:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Direkt hinterm Deich im grünen zwischen Museum , Bauernhof und Wohnhäusern. Straßenlärm ist zu hören, aber nicht störend. Die Schafe am Deich sind beim Blöcken lauter. Für eine Nacht ohne Strom bei länger Fährwartezeit eine echte Alternative zum Übernachten.

13. Mai 2015, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein