Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner Stellplatz direkt am See :)
Ich war in der Woche, es waren abends Jugendliche da, aber es ging. Lautes Lachen und Reden, das hat man auf CP auch oft, vlt 2 oder 3x ein röhrendes Auto. Aber ca 24 Uhr war Ruhe bis die Stadt morgens sauber gemacht hat. Ich werde wieder kommen :)

14. Juli 2022, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön am See gelegen. Aaaber der Krach in der Nacht… und auch am Tage Abends ist schrecklich. Jugendliche testen da Ihre teuren Karren und nehmen keine Rücksicht. Meckern hilft nicht und die Polizei schreitet schon lange nicht mehr ein. Warum, kann man sich vielleicht denken. Geht nur für eine Nacht.

6. Juni 2022, 16:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage direkt am See.... leider überwiegt der Ärger über den unzumutbaren Lärm (siehe andere Bewertungen).

9. Oktober 2021, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Platz der unbedingt gemieden werden sollte wenn man Nachts Ruhe sucht. Extreme Lärmbelästigung durch die Jugend die rund um den Platz tun und lassen kann was sie will. Nie wieder 🤮🤮🤮

11. September 2021, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz am See gelegen., freundliches Personal.

2. Juli 2021, 14:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geschlossen. Sehr ärgerlich, weil man das erst erfährt, wenn man davor steht.🤢

23. Juni 2021, 15:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Fahrzeug anhalten, schlafen und weiter. Nicht besonders schön!

20. Dezember 2020, 15:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachts nicht ganz ruhig und Montag Ruhetag im Bad, daher nichts mit Dusche und Toilette. Mit Rad um den See und City schnell erreichbar.

29. September 2020, 14:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten es erneut versucht. Aber die Lärmbelästigung durch die Busse und Lkw's, die ihre Motoren ohne Grund laufen lassen. Die Irren, die bis weit in die Nacht mit kreischenden Reifen ihre Runden drehen und die lautstarken Party Roudis nie ein Ende finden sagen uns : Nie wieder!!! Und die Polizei sagte mir, dass die deutschen Grenzen für uns offen wären, um das Land zu verlassen. Das ist Salzgitter!!!

19. August 2020, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz an sich ist wirklich sehr schön gelegen. Allerdings ist es wirklich ein riesen Problem mit der unglaublichen Lärmbelästigung. Es ist die komplette Nacht Halli Galli, grölende Menschen, quietschende Reifen und Autorennen. Das ist echt nicht normal und absolut störend.
Und wir waren außerhalb der Ferien unter der Woche dort.
Schade, weil der Platz wäre sonst sehr empfehlenswert.

3. März 2020, 10:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einziges Problem ist die Wasserversorging, mit einer Kanne nur 10 Liter Wasser holen ist nicht möglich.

5. Januar 2020, 10:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ansich schöner Platz mit toller Aussicht. Das Lärmproblem können wir bestätigen. Dennoch empfehlenswert.

Grüße

31. Dezember 2019, 09:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ein schön gelegener Platz. Aber durch die Irren Jugendlichen Autoraser die sich Nachts mit lauter Musik Rennen liefern, ist der Platz nicht zu empfehlen. Wir haben auch keine Polizei gesehen die dem Einhalt gebietet. Schade.

6. Oktober 2019, 07:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt direkt am See neben einem Parkplatz. Es gibt Strom von der Säule und eine V/E ist auch vorhanden. 5€ für eine Nacht ist super, Strom zahlt nur wer ihn braucht. Bis auf ein paar Jugendliche am Abend (wir waren an einem Donnerstag dort) war es sehr ruhig. Gleich nebenan ist das Restaurant "Seeterrassen", sieht von außen gar nicht einladend aus, von innen allerdings sehr schön. Super Ausblick von der Terrasse und sehr sehr gutes Essen. Mit dem Rad ist man schnell um den kleinen See herum.

3. September 2019, 17:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist ok aber leider lärmende Halbstarke direkt neben dem Stellplatz auf einem Parkplatz

6. August 2019, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keine Duschen Keine Toiletten Kein Service von 18 bis 9 Uhr.Zum Übernachten geeignet.Dzrassenrennen und betrunkene Jugendliche inklusive...aber nur bis 3 oder 4 Uhr Nachts.

5. August 2019, 15:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben hier auf dem Weg nach Schweden am 29.6.
eine Übernachtung gemacht. Die Lautstärke in der Nacht ist unzumutbar. Das haben hier ja schon einige geschrieben und trotzdem 4 Sterne gegeben. Das verstehe ich leider nicht. Für mich so ziemlich das schlechteste was ich kenne und ich bin schon viele Jahre unterwegs. Der Park war im übrigen total vermüllt.

3. Juli 2019, 09:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Direkt am See.
Übernachtung 5€
Alles andere kostet extra.

7. April 2019, 18:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

HAben den platz füreine ZwischenÜbernachtung in der nebensaison genutzt und als ausreichend empfunden

28. Dezember 2018, 20:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dusche und WC nur im Hallenbad bis 17:15 Uhr. Achtung Wasser, Strom, Entsorgung kann man nur mit 1 Euro Münzen bezahlen. Zum Übernachten auf Durchreise geht es noch so gerade.

12. September 2018, 16:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielleicht sollte noch der Hinweis angebracht werden, dass die Gebühr an der Schwimmbadkasse zu entrichten ist

10. August 2018, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, direkt am See.
Leider nachts sehr lange laut durch singende und grölende Jugendliche. (Es war aber auch Wochenende und Ferien)

22. Juli 2018, 23:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am Tage schön, Nachts extrem laut.
Halbstarke Einheimische, gröhlen, hupen, Rennstrecke.
Schade, eigentlich ein schöner Platz :-((
Ordnungskräfte Fehlanzeige

3. Februar 2018, 03:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

leider ist das kein Stellplatz mehr für Womo, stehen nur noch Wohnwagen rum, sehr schmutzig und laut,
schade waren immer sehr gerne hier,vielleicht denkt die Stadt nochmals nach!!

25. Januar 2018, 15:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon mehrmals auf diesem schönen Platz. Leider wird unser guter Eindruck durch quitschende Autoreifen, aufheulende Motoren und Fahrzeugführer die die Zufahrtstr. als Rennstrecke benuzen, getrübt. Es ist schön, dass tagsüber Polizeistreifen von vorbeikommen. Wir wünschten uns aber Nachts mehr Kontrollen. Denn wir halten den Ort für einen Raserschwerpunkt.

28. September 2017, 08:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am Wochenende ist der Parkplatz anscheinend ein Treffpunkt für junge Menschen, laute Musik und quietschende Reifen. Der Linienbus fährt nicht durchgehend, ist dennoch störend. Ruhig ist was anderes, vielleicht hatten wir nur Pech. Der Platz ist schön angelegt und sauber.

16. September 2017, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schade .. tagsüber sehr schöner Platz, nachts leider die bereits mehrfach angesprochenen Probleme mit Autorasern und lauter Musik. Vielleicht ist es nur an den Wochenenden so, wir werden es aber sicher nicht noch einmal antesten. Wenn ich Motoren heulen hören will, übernachte ich am Nürburgring.
Weiterfahren ist nachts um 23Uhr übrigens nicht wirklich eine Option, aber für die Möchtegern-Raser und -DJs wäre es womöglich eine, sich einen Ort zu suchen, wo sie niemanden stören, z.B. im Industriegebiet Lebenstedt.


15. September 2017, 22:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz in toller Lage mit Blick auf den See. Unbedingt mal um den See gehen / radeln, der bietet einen Abenteuerspielplatz, Sandstrand, Strandcafe, Wasserskilift, Tretboote, Modellbootanlegestelle und vieles mehr. Einen Bäcker gibt es auch, einfach zurück zur Hauptstraße, dann links halten und die nächste Straße rechts. Nach ca. 100 Meter auf der rechten Seite. O2 Internet funktioniert sogar.
Ich komme immer gerne wieder. Vielen Dank an die Stadt, weiter so.

6. August 2017, 22:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Endlich wurden die Stellplätze markiert =M sodass keiner mehr zwei Plätze belegen kann.
Danke an die Stadtverwaltung :!

21. Juni 2017, 16:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz am See, leider kann ich die Bewertungen nur bestätigen in Hinsicht auf Ruhestörung.
Ausländische Jugendliche versammeln sich mit BMW und Mercedes und spielen dort laut Musik ab, lassen die Autos aufheulen. Die Mädels haben laut gekreischt. Irgendwann habe ich dann in der Nacht die Polizei gerufen, die kamen auch sofort und haben das Treffen aufgelöst. Daher nicht die volle Sternzahl.

Hier muss die Stadt sich noch was einfallen lassen, denn der Platz an sich ist echt schön.
Kommen wieder...

21. April 2017, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist ein super Platz! Kostenlos - Strom 1EUR 6 Stunden!
Das sich hier einige beschweren kann ich nicht verstehen! Wasser zu teuer und so! Oder das Jugendliche mit ihrem Auto sich auf dem Parkplatz treffen! ( hat man wenigstens was zu schauen).
Also uns war es nicht zu laut!!!!!

26. März 2017, 19:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist für einen Zwischenstopp echt i.o. Nachts etwas lauter da sich dort dir Halbstarken zum vorglühen treffen. Gegröle quietschende Reifen etc.

25. Februar 2017, 21:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Platz.
Einziger Knackpunkt (außer nächtl. Ruhestörung durch jugendl. Rennfahrer) ist die Sanstation, die schlecht gewartet wird oder gar nicht. Einiges defekt. Der Wasserpreis beträgt etwa 25 Euro pro Qubikmeter (60 - 80 l für 2 Euro)

15. September 2016, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr Schöner Platz am See.
Nur wofür die den Integrationspreis bekommen haben,für Irre Rennfahrer mit denen Platzkundige sehr schlechte Erfahrungen
Gemach haben.
Nicht provozieren lassen!!

4. September 2016, 12:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sind den SP angfahren doch leider V+E geschlossen, ohne Alternative, damit nicht empfehlenswert.

19. August 2016, 14:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöne Lage am See. Mit dem Fahrrad um den See oder in die Stadt... macht Spass. Toilette und Dusche haben wir im WoMo!! Und nächtliche Jugendliche.....ok. Sie waren da,haben aber nicht randaliert, und selbst ihre leeren Tüten und Dosen weggeräumt. Als Alternative gibt es Wildparken im Wald....wenn dann die Laute der Tiere nicht stören....

9. August 2016, 10:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Pubertierende Jugendliche stören Nachts erheblich die Ruhe mit ihren Fahrzeugen. Am Tage Baulärm wegen Arbeiten mit Baumaschinen am Bad. Dafür ist es gebührenfrei - na ja.
Die VE-sorgung wurde Montagfrüh mit Baugittern abgesperrt, das hätte man auch Freitag machen können, denn da gab es schon kein Wasser. Gleichgültigkeit...? Ich komme nicht wieder.

8. August 2016, 18:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wunder schöner Stellplatz ,kommen gerne ,aber das mit der Nächtlichen Ruhestörung durch Motorenlärm macht alles schöne vom Tag zu kaputt .Leider tut die Polizei und die Stadt nichts dagegen . Duschen ist zur Zeit nicht möglich ,da das Hallen - Freibad renoviert wird.

6. August 2016, 22:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz am See.

14. Juli 2016, 21:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, traumhaft am salzgitter see nur zum empfehlen. Leider zur Zeit das Bad geschlossen und auch die Toiletten. Wir waren sehr zufrieden.

11. Juni 2016, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das anliegende Freibad ist wegen Umbaumassnahmen vom 6.6-7.8.2016 geschlossen!

9. Mai 2016, 19:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr toller Platz! Die kleinen Möchtegern Schumis haben wir auch gesehen und gehört! aber ab 23.00 Uhr war dann Ruhe.
Bei dem Frischwasser haben wir 6EUR gebraucht bis der Automat uns endlich die 100 Ltr Wasser geben wollte! Im großen und ganzen ein toller Platz der auch noch kostenfrei ist.
Wäre das Thema mit dem Wasser nicht genäsen,hätte ich alle Sterne vergeben.




12. März 2016, 20:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz !

10. März 2016, 10:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz.
Nur sollte die Stadt Gebühren nehmen, dann würden die Einheimischen Schmarotzer nicht Platz für 2 nehmen und vieleicht sich an die Platz-Ortnung halten.

3. Februar 2016, 09:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz. Alles was man braucht am schönen See. Bis auf einige fehlgesteuerte Autofahrer die in der Nacht mit quietschenden Reifen und gejohle nerven. Kommen trotzdem gerne wieder.

28. November 2015, 21:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles was man für eine Nacht braucht.
Nicht wirklich mehr und nicht wirklich weniger.

22. Oktober 2015, 18:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind gerade gekommen.
Platz und halber Pkwparkplatz besetzt , aber keiner aus Salzgitter.
Allerdings einige mit Platzansprüchen für 2

3. Oktober 2015, 17:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wirklich schöner Platz - ruhig und idyllisch gelegen. Es ist doch schön, dass es für uns Deutschlandreisende noch gebührenfreie Stellplätze gibt, auch wenn vielleicht der eine oder andere etwas länger auf dem Platz steht. Dennoch ist die gesamte Anlage sehr gepflegt. Nebenan ein Hallenbad und in der Nähe ausreichend Gastronomie für das leibliche Wohl. Was wollen wir noch?

3. Oktober 2015, 10:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist echt super die Lage einmalig auch mit Kindern. Richtig super Spielplatz mit großer Badestelle in direkter Nähe.
Einziger Mangel sind hier die ganzen Dauercamper welche schon zum Teil 14 Tage hier ausharren und anderen die Möglichkeit nehmen in den Genuss zukommen.

10. August 2015, 06:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage zum Zwischen Übernachten Am See.
Leider immer noch kostenlos was sich die Stadt eigendlich nicht leisten kann.
stark frequentiert von immer den selben Sparfüchsen die sich selbst beim Wassertanken schnell mit der Gieskanne dazustellen.
minimum 6 EUR und durchreisende hätten auch mal Platz und müssten nicht auf den Pkw P ausweichen.
Dauer Parker Schämt euch.

16. Juli 2015, 19:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Platz in toller Lage.
Leider wird diese Idylle gestört durch Dauer Bewohner auf diesem Platz die wie selbstverständlich die Campingmöbel aufstellen und am Abend angereiste Gäste den Platz streitig machen.
Ein Novum ist das kostenlose "Kaffee Wasser" das durch den Verkauf des teuren Wassers´´ 100Liter 2EUR finanziert wird.
Die Verwaltung der Stadt Salzgitter empfehle ich eine kleine Park Gebühr zu verlangen um dem Dauercamping entgehen zu wirken.




2. Juli 2015, 19:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Traurig das viele Wohnmobilisten campingartiges Verhalten zeigen.
Doppelte Flächen beanspruchen und sich für das kostenlose "Kaffee Wasser" streiten weil 1EUR zuviel Ausgaben darstellen.















2. Juli 2015, 17:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liebe Gemeinde ! Bitte nehmt Gebühren und die einheimischen Dauercampschmarotzer bleiben weg.

3. Juni 2015, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Parkplatz auf Teer in günstiger Lage zum See mit Strom und VE, gut besucht. Gegen "Breitmacher" würden Markierungen helfen, gegen Dauerparker vielleicht eine Gebühr.

29. Mai 2015, 11:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Fahren gern hier her.SP ist kostenlos.man sollte lieber kassieren aber dafür mehr plätze schaffen ohne lärmbelästigung.

24. Mai 2015, 17:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz! Sind oft auf der Durchreise auf diesem Stellplatz für ein, zwei oder sogar drei Tage. Leider blockieren immer, ich betone immer und immer die Gleichen Einheimischen Wohnmobilfahrer mit Salzgitter-SZ- Kennzeichen breitflächig die Stellfläche sogar mit zusätzlich mitgebrachten PKW! Schade.....! Dieses sollte die Stadt verbieten.

8. April 2015, 08:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie beschrieben. Kostenlos aber dafür Strom und Wasser teuer. Kinderspielplatz 100m entfernt.

12. März 2015, 13:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einheimische dauerparker blockieren den stellplatz

25. September 2014, 21:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz in toller Umgebung. Aldi ca. 1km entfernt. Das Fahrrad sollte man dabei haben. Am vergangenen Freitag etwas laut, da Jugendliche Ihre Autos und auch Ihre Musik Anlagen testen mussten.

3. August 2014, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist ganz nett. Die Stadt allerdings ringsherum ist kein Schmuckstück.

17. Juli 2014, 20:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz wie er sein sollte. Gepflegt und sehr nah zum Wasser gelegen. Solche Plätze sollte es mehr geben!

12. Juni 2014, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegener Stellplatz, ausreichend Platz zum Rangieren. Netter Park drumherum, grundsätzlich ruhig. Wenig Windschutz. Vereinzelte Cruiser, aber kältebedingt ok. Frischwasser waren max. 50 Liter für 2 EUR - teuer! Entsorgung kostenfrei.

15. März 2014, 08:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Stellplatz!
Immer wieder gern!
Etwas störend sind nur die testosterongesteuerten jungen Fahrer tiefergelegter PKW, die auf den Parkplätzen der Umgebung gerne etwas klein geratene Körperteile durch Motorlärm kompensieren!

5. Januar 2014, 13:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz, gut gelegen , sauber und ordentlich .
Gerne mal wieder.

14. November 2013, 17:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist sehr schön, wohl sehr voll der angrenzende Parkplatz wird mitgenutzt. Wir wohl sehr viel von Dauercampern genutzt da der Platz kostenlos ist.

5. August 2013, 11:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz nur 100 Meter entfernt ein Super Spielplatz mit Bademöglichkeit für Kinder jedes mal wieder

3. August 2013, 20:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Womo Platz .Danke Salzgitter !!

10. Juni 2013, 13:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Echt ein super Platz. Toll wäre, wenn mancher vernünftiger parken könnte und die Markisen drin lassen würden (kein campingähnliches Verhalten!!!), dann kämen auch noch ein paar mehr in den
Genuss dieses super Platzes.
Ansonsten: Sauber, super Freizeitanlage, V+E, alles wasmsn braucht.

18. Mai 2013, 18:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alle Achtung, ein Stellplatz den man wirklich empfehlen kann. Erfüllt alle Kriterien, kommen gerne wieder.
Liebe Grüße die Wolfsburger.

11. April 2013, 10:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine echte Überraschung, dieser Stellplatz hat wirklich 5 Sterne verdient.
Für die schöne Lage, die Stadtnähe, die Ruhe, die Entsorgungsstadion, und die vielen Möglichkeiten, Radfahren, Schwimmen, Bootfahren u. Wandern

10. April 2013, 16:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für 0 Euro mehr als empfehlenswert! Es gibt sowas wie eine kleine Seeterasse mit Blick auf den Jachthafen. Scheint nicht so benutzt zu werden, der Campingstuhl ist aber leicht dort hinzutragen und so kann man den See, etc. wunderbar genießen.

9. September 2012, 21:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Womostellplatz und das gratis.Dickes Lob an die Stadt Salzgitter.

29. Juli 2012, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauber, alles wie beschrieben! Sehr schön gelegen zum wandern, Wasserski , Radfahrern und und und

17. März 2012, 10:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz... Alle Angaben stimmen

29. März 2010, 01:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein