Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Super Platz von der Stadt Coesfeld. Nah am Zentrum. Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Wenn der Platz vollständig besetzt ist kann man vor dem Platz stehen ohne Strom. Wird anscheinend geduldet. Vielen Dank an die Stadt Coesfeld. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2. Oktober 2021, 11:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preis - Leistung ist vermutich ok, allerdings permanent mit " gelben Kennzeichen" zugestellt. Deshalb kann ich dazu keine Aussage machen.

18. September 2021, 17:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz
Leider ist er immer belegt. Schade dass er gebührenfrei ist, dann würde sich einiges von selbst erledigen.

2. Juli 2021, 14:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz mit allem was dazu gehört, incl.Gespanne und reichlich gelbe KFZ Kenzeichen.

13. Juni 2021, 19:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenfrei - Zentrale Lage. Nähe Konzert Theater. Fahrradwege.

26. März 2021, 09:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie immer. Dauercamper. Aber durch die Erweiterung um 10 Plätze konnte ich dieses mal bleiben. Bitte lasst das so liebe Stadtväter.

18. Juli 2020, 20:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz wurde vorübergehend bis zum 30.8.2020 um 10 Plätze erweitert.
Die zusätzlichen Plätze befinden sich auf dem nebenan liegenden Parkplatz, haben aber keine Stromanschlüsse

11. Juli 2020, 10:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung Dauercamperclub Ü70. Kaum vorstellbar, dass HIER echte Wohnmobilisten halt machen. Direkt weitergefahren. Furchtbar diese primitive Verhaltensweise.

22. Dezember 2019, 07:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles In allem Ein Guter Stellplatz!
Innenstadt sehr nah, schönes Hallenbad Im Sommer Freibad.
Mit Hunden Auch Kein Problem, Und Wir Haben Im Bistro Des CoeBad, Sehr Preiswert Und Lecker Gegessen.
Mittagstisch Ab 4.50€ Tolle Erbsensuppe Mit Allem Was Da Rein Gehört. Wir Können Es Sehr Empfehlen, Und Die Frau Brauch Nicht Zu Kochen. Und Der Zugang Zum Bistro Ist Frei Erreichbar . Einfach Treppe Hoch Und Los Geht's

13. September 2019, 11:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist okay, nur die Absicherung der Stromsäulen ist nicht stark genug abgesichert. Somit ist es nicht möglich einen Wasserkocher zu benutzen. Schade

23. September 2018, 08:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind wir nicht alle mal irgendwann Rentner. Man muss das nicht alles so verbissen sehen.

22. September 2018, 15:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

...die Rentner sind weg - kannst wieder kommen nrwmann

21. März 2017, 13:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider von ü70 Dauerparkern belegt welche die Plätze allen ernstes mit Stühlen blockieren wenn sie mal "kurz" einkaufen fahren. Die Generation scheint zudem keine Mülleimer zu kennen und schmeißt die ganzen Platz voll mit Kippen und steht rauchend am Fenster anderer Fahrzeuge weil Sie den Qualm ja nicht im eigenen WOMO haben wollen (O-Ton).
Platz wäre schön wird aber als Dauercampingplatz misbraucht.

9. Oktober 2016, 10:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer sich über defekte Stromsäulen auf kostenlosen Stellplätzen beschwert soll sich seine Gartenzwerge doch auf einen Campingplatz stellen. Der Platz ist super, das Klientel leider von der spiessigen Sorte. DANKE COESFELD.

3. September 2016, 17:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Montagmorgen viel Lärm auf dem angrenzenden Parkplatz. Ansonsten alles vorhanden und wie beschrieben.

8. August 2016, 12:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner Platz und Stadtnah!

10. Juli 2016, 23:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen gebührenfreien Platz o.k., aber eine Stromsäule defekt und die anderen ein Groschengrab. Die gab nicht 1kw für 50 ct.. ab. Es waren für 4 kw 3,50 Euro. City gut zu erreichen.

22. März 2016, 09:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Seit drei Monaten geht der Strom Kasten nicht,es ist schade für den Platz denn es fahren deswegen viele weg. Die Stadt rührt sich nicht obwohl sie es weiß.Wie wäre es mit 5EUR Stellplatz gebühr,das wäre dann für die Reparatur.




25. Februar 2016, 23:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist super. Nur wenige Meter zur Festhalle der DiLaHei (das ist die hiesige Karnevalsgesellschaft). Leider sind die Angaben zum Strompreis nicht stimmig. Für 1 Euro gibt es noch nicht einmal 1 kwh. Deshalb nur 4*.

17. Januar 2016, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz.
Kompliment an die Stadt.
Schönes Städtchen.
Kommen gerne wieder.



















10. November 2015, 17:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz, leider häufig überbelegt

25. Oktober 2015, 20:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Info 11.09.2015 von Claudia - nicht die Stadt rufen - WIR Camper - Wohnmobilfahrer sind selber aufgefordert! @ !!!

18. Oktober 2015, 23:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am 11.09.15 habe ich schon Berichtet und gleichzeitig eine Mail an die Stadt Geschickt und auf die Situation hingewiesen,bis heute hat sich niemand Gemeldet.Da sieht man mal wieder das es der Stadt egal ist obwohl wie wir alle wissen das auch Reisemobilisten Geld in den jeweiligen Orten Geld dalassen natürlich auch die Dauercamper aber die gehen nicht in die Orte mehr rein und dann wundern sich die Städte das viele Läden schließen ,zwar nicht wegen uns aber auch hier heißt die Devise :Kleinvieh macht auch Mist,aber wie ja bekannt ist,DER BÜROSCHLAF IST DER GESÜNDESTE.Coesfeld wir werden uns nicht mehr sehen und auch den Stellplatz nicht empfehlen obwohl es ein Toller Platz ist.Eventuell liest die Stadt ja meine Mail doch noch,es waren drei bis heute

30. September 2015, 12:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es fehlen nur noch die Gartenzwerge und das Klischee der Laumobilisten ist erfüllt wir mussten weiterfahren und man winkt uns auch noch Fröhlich hinterher

11. September 2015, 08:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegen! Guter Schotterplatz. Theater Bad Restaurant
alles in der NÄHE!

10. September 2015, 10:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist eine Freude, so einen schönen Stellplatz zu besuchen !
Aber leider stellen sich einige WoMo Fahrer so großzügig hin, dass der Platz für 2 WoMo belegt ist ! Gerade als Holländer ( Niederländer ) sollte man Rücksicht auf andere nehmen, die auch gerne dort stehen möchten.
Aber man ist ja so tolerant, solange es um eigene Belange geht !!
Für den Platz 5 Sterne für unsere Nachbarn EUR

27. Juni 2015, 09:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur Foto

1. Juni 2015, 20:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

10 mobile haben sich "großzügig" hingestellt...Kette zu und andere haben das Nachsehen...sonst bestimmt ruhig...Müll läuft leider über...Bodeneinlass und Entsorgung prima

30. Mai 2015, 18:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ACHTUNG!!! Der Stellplatz ist bis zum 10.05.15 wegen einer Grossveranstaltung gesperrt!!!!

3. Mai 2015, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super platz. nettes städtchen. bietet
sich als letzter halt auf den weg nach Holland an. war meine persönliche erste wohnmobil Übernachtung

13. März 2015, 14:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner kleiner gut gelegener Stellplatz. Gebührenfrei:-)) Stadtnah, Schwimmbad in der nähe. Danke Stadt Coesfeld. Kommen gerne wieder!

21. Februar 2015, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut gelegener Stellplatz nicht weit von der Stadt entfernt alles super komme gerne wieder

17. Januar 2015, 15:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter, kleiner kostenloser Platz mit allem was man benötigt, ausser Müllentsorgung ist leider nicht vorhanden. Stromsäule scheint auch nicht ok zu sein, schluckt Münzen ohne ende...

27. Dezember 2014, 14:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist Klasse ´ aber wenn sich manche womo Fahrer so breit hinstellen ´ haben sie kein Augenmaß....(nicht nur Niederländer sondern auch Deutsche.

27. November 2014, 01:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So muss ein Stellplatz sein. V+E, Platz durch eine Kette vom PKW-Parkplatz abgetrennt und dann auch noch kostenlos... Klasse! Danke!
q

2. November 2014, 12:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben das erste Mal hier übernachtet. Sehr gut angelegter Stellplatz und eine wunderbare Umgebung. Von so einem Stellplatz könnte es mehr geben!! Dickes Lob an die Stadtverwaltung von Coesfeld!

5. Oktober 2014, 10:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Platz, da gibt es nichts zu meckern!

20. August 2014, 16:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Zugverkehr ist sehr gedämpft hörbar, die Straße ist eher schwach befahren. Netter kleiner Ort mit ausreichender Infrastruktur. Vielen Dank an die Gemeinde für diesen kostenlosen Stellplatz!

19. Juli 2014, 14:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, ganz super wäre es, wenn sich alle an die vorgesehene Platzeinteiling halten würden.

16. Mai 2014, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Endlich mal ein schöner & dazu noch kostenloser Platz, mit super zugänglicher Ver- & Entsorungsstation. 5 Minuten mit dem Rad in die Stadt. Da gibt man dann doch gerne das gesparte Geld, für den Stellplatz, beim Stadtbummel aus. Wir würden wiederkommen.

29. April 2014, 09:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Platz, auch für längere Womos.
Kostenlose Entsorgung.
Ist der Platz voll, dann einfach freies Stehen auf dem Kirmesplatz davor.
Der Platz ist Pfingsten und am 3. Sept. Wochenende gesperrt.
100 m nach dem Ortsausgang, linke Seite, bei Agravis, kann man Stahlflaschen tauschen, leider kein Alu.

21. April 2014, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier können wir nur zustimmen. Ruhig, alles dabei, gut gelegen. So soll´s sein ;0)

20. April 2014, 18:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Note 1

31. März 2014, 09:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich schließe mich an. Alles da sauber und ruhig. Stadt in wenigen Minuten zu erreichen. Gerne wieder !

23. März 2014, 18:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vorbildlich.

4. November 2013, 19:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz für ein bis zwei Nächte. Sauber, gepflegt und ruhig. Ver- und Entsorgung Top. Kommen gerne wieder.

8. September 2013, 07:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirklich ein sehr schöner Platz, wir haben uns hier Tag und Nacht wohl
gefühlt. Ruhig, gepflegt, nachts beleuchtet mit Sperrkette.
Unweit der bezaubernden City und auch gut für Radtouren geeignet.
Danke an die Stadt Coesfeld!!

7. September 2013, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner, gepflegter Platz! V/E sogar mit Bodenrinne. Theater( wer´s mag), Gastronomie und schönes Schwimmbad in nächster Nähe. Felder und Wiesen rund herum, Stadtzentrum nah. Wir haben herrlich ruhig geschlafen!

26. Juli 2013, 08:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stadtnahe ruhige Lage, 5 min bis Innenstadt. Platz sehr neu und gut angelegt mit umfangreicher Ausstattung für sehr ausgiebige Fahrradtouren durch das wunderschöne Münsterland!


29. Juni 2013, 15:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz zentrumsnah ruhig

23. Juni 2013, 14:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz absolut ruhig Zentrumsnah

23. Juni 2013, 10:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und neu angelegter platz. Sehr gepflegt. Das Wasser war bei unserem Besuch noch abgestellt. Temperaturen sehr kalt. Entsorgung war möglich.
Sehr ruhige Lage.
Leider ist keine Müllentsorgung möglich. Nur kleine Müllbehälter im Rahmen der Sportanlage und des Parkplatzes.

26. März 2013, 08:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Foto

28. Februar 2013, 16:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz ist sehr neu, absolut waagerecht . Sollte die Hecke in ein paar Jahren gewachsen sein . Wird diese zum angenehmen Gesamtbild beitragen

28. Februar 2013, 16:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz liegt nah zur schönen Stadt. Schotteruntergrund auch bei Regen gut nutzbar. Gute V/E, Wasser ileider m Winter abgestellt......

1. Februar 2013, 20:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein