Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren schon zum 2. mal da und waren wieder voll zufrieden. Alle Stellplätze waren belegt (somit finden andere es auch gut)

17. April 2022, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tipp: Unbedingt die Pizza vom fitnessclub gegenüber probieren

15. April 2022, 08:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Übernachtungsplatz auf dem Weg in den Süden mit vollständiger Ausstattung

11. Februar 2022, 17:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

An sich kein schlechter Platz. Leider bei unserem Besuch inklusive deutlich wahrnehmbaren Musikbeschallung bis in die Nacht durch den gegenüberliegenden Basketballplatz. Offensichtlich ein Treffpunkt. Wir konnten hier nicht schlafen und sind weiter gefahren.

10. September 2021, 07:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut ausgestatterter Stellplatz. Schlecht, das ortsansässige Reisemobile Stellplätze belegen.

21. September 2020, 19:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht schön, aber zweckmäßig. Für Übernachtung OK!

12. September 2020, 16:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganz tolle Sache der Stadt Kaufbeuren! Wir stehen hier ein paar Tage um das schlechte Wetter auszusitzen. Hier findet man einen geraden Stellplatz, eine kostenlose V/E und Strom für 50ct/kWh. Der Stellplatz ist kostenlos. Absolut grandios. Gut, die Stadt könnte die V/E Station wieder mal warten und grundreinigen, aber wir wollen ja bei einem kostenlosen Platz nicht meckern!

5. Juni 2020, 13:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht ok.Für die Innenstadt ist ein Fahhrad angesagt.Wer Straßengeräusche mag ist hier gut aufgehoben.Dafür ist der Platz eben kostenlos.

22. Juli 2019, 15:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon einige male hier und dafür, dass der Platz kostenlos genutzt werden kann gibt es gar nix zu meckern. Allerdings ist die Distanz ins Zentrum doch ohne Fahrzeug etwas weit.

18. Mai 2019, 14:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Bürgerbescheid, der Andersgläubige ausgrenzt. Was sind das nur für Leute die so abstimmen? Mittelalterlich!
Diese Stadt werden wir mit unserem Womo mit Sicherheit nicht noch einmal besuchen!!!

27. Juli 2018, 09:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Übernachtung soweit ok. Allerdings ist der Platz durch den Parkplatz davor sehr laut. Ebenso durch die Straße. Ins Stadtzentrum sind es rd. 4 km. Da sind Fahrräder praktisch.
Begeistert sind wir nicht gerade von dem Platz.

19. Juli 2018, 15:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt direkt an einer Straße. Am Morgen kamen auch etliche Pendler auf den Parkplatz davor. Für eine Nacht ganz in Ordnung. Fussweg in die Stadt an der Wertach entlang. V+E ok. Müll kann auch entsorgt werden.

14. Juni 2018, 18:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kaufbeuren macht es richtig! Kostenfreier Stellplatz, von dem aus man in 10 min. mit dem Fahrrad in der schönen Altstadt ist. Bummeln, gut Essen, Museen - hier steht man immer gut für 1-2 Nächte.

9. September 2017, 08:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn ich die unten stehenden "Lobeshymden" (nur weil der Platz kostenlos ist?) lese, bekomme ich ja fast (aber auch nur fast) Hemmungen zu äußern, dass wir so gar kein Bedürfnis verspürten uns hier in der prallen Sonne auf diesen Betonplatz an einer viel befahrenen Strasse, 3 km entfernt vom Stadtzentrum, hinzustellen. Wir haben sofort das Weite gesucht.

30. September 2016, 16:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz war für uns ok. Alles da, was man braucht. Die Nacht war ruhig. Bestimmt kommen wir wieder.
MfG
Stefan Ferencz
mobiles theater

7. Juli 2016, 07:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wit kommen wieder!!¡

3. Juli 2016, 20:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles super. Strom Wasser alles was Mann braucht. Kommen bestimmt wieder

27. März 2016, 11:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, alles super!

6. Februar 2016, 09:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon einige male hier. Es passt einfach. Zu jeder Jahreszeit gut.

25. Januar 2016, 23:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ver- und Entsorgung kostenlos die Straße ist im Wohnmobil nicht zuhören. Stromautomat nimmt nur 50 cent Stückchen für Wasser Versorgung ist ein Schlauch oder Trichter Eimer geht auch sinnvoll um sich nicht nass zumachen.

10. Januar 2016, 21:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz soweit o.k. Sehr laut durch stark befahrene Strasse. Waren vom 27.12. auf den 28.12. hier. Strom Säule entweder defekt oder Preisangabe stimmt nicht. Wir haben für die kw/h
2 Euro bezahlt. Das ist deutlich zuviel.
Wenn man sich so den Platz finanziert ist das üble Täuschung.
Deshalb nur zwei Sterne.
Werden den Platz nicht weiterempfehlen.

27. Dezember 2015, 18:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bis auf Strom alles für umsonst! Was will man mehr Mit dem Fahrrad ist die Altstadt und diverse Restaurants gut zu erreichen.

10. Oktober 2015, 13:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz mit Strom/Wasser und öffentliches WC so wie Kinderspielplatz in 50 m Entfernung
(Unter der Straße durch)

1. Juli 2015, 19:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir waren für eine Nacht da. Entfernung zur Fußgängerzone ca. 3 km. der Platz ist ruhig und kostet nichts. Wir werden wieder kommen.
laiky.

6. Dezember 2014, 13:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super platz. Habe dort schon öfter genächtigt. Meist nette nachbarn kennengelernt. Nur beim strom stimmen 2 säulen nicht. Die zeigen 0,25 sind aber in wirklichkeit bei null, funktionieren aber tadellos. Nur nicht verwirren lassen ;)

2. November 2014, 15:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhig, gemütlich und das alles ohne Stellplatzgebühr. Sehr empfehlenswert.

8. August 2014, 16:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz der 3km vom Stadtzentrum liegt. 3 Nächte kostenlos sowie Wasser gratis. Strom 50 Cent /kwStd.
Die Straße stört bei Nacht überhaupt nicht da kaum befahren.
Top!

8. August 2014, 16:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schönes Plätzchen. Trotz viel befahrener Straße ruhig in der Nacht.

30. Juli 2014, 01:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle STPL - Danke fuer konstenlos + Hunden und Kinderfreundlich :-)

8. Juli 2014, 20:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz mit sehr nahen Sportmöglichkeiten und Kinderspielplatz. Preis-Leistung perfekt...

22. Juni 2014, 18:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Platz besonders für Familien mit Kindern denn in unmittelbarer Nähe sind tolle Spiel und Tobemöglichkeiten

29. März 2014, 17:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, alles da was man braucht. Wasser Ver- und Entsorgung kostenfrei. Gegenüber Kletterpark vom Alpenverein. Straße stört nachts überhaupt nicht. In die Stadt sind es ca. 3 km.

10. November 2012, 01:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein