Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Nicht zu empfehlen. Uns wurde die Polizei nachgeschickt als wir den Platz nach 15 Min. wegen der überteuerten Gebühr ohne
das wir irgent eine Leistung in Anspruch genommen haben wieder verließen. Besser auf dem nahegelegenen Campingplatz übernachten (25 Euro)

9. November 2019, 14:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind am 2 September 2018 zum letzten Mal auf diesen Platz gefahren, haben den Platz schon mehrmals genutzt, bisher immer 10 Euro bezahlt, jetzt wollte der unverschämte Betreiber plötzlich 20 Euro, wofür? Duschen und Toiletten in einem Katastrophalen Zustand, da schickt man niemand hin, wir wurden derartig unfreundlich behandelt, nur weil wir eine 100% Preiserhöhung nicht akzeptiert haben und wieder abgereist sind. diesen Stellplatz würde ich niemandem empfehlen.
Leider gibt es aber Camper die bezahlen fast jeden Preis.

3. September 2018, 18:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nachdem wir in den letzten Jahren diesen Platz immer wieder angefahren haben waren wir dieses Jahr sehr erstaunt dass wir kein WC, Dusche und WLAN mehr benutzen durften.
dies wurde uns sehr unfreundlich und in einem unverschämten Ton mitgeteilt. Auf dem Platz kein Hinweis dass sich die Bedingungen geändert haben!
Wir werden diesen Platz künftig meiden und können ihn auch nicht mehr weiter empfehlen

1. Juni 2018, 16:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Stellplatz aber für einen Zwischenstück in den Süden ok.

8. September 2017, 20:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Situated in a rural location, convenient for a stop when on the E61.

One electric post with multiple outlets. Fresh water tap and chemical disposal manhole.

Quiet and basic. Enjoyed our 2 night stay

18. Mai 2016, 18:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Situated in a pretty rural location convenient for the journey south on E61.

Hard standing one electric post, one tap.

Enjoyed our stay

18. Mai 2016, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir konnten mit unserem 6,60m WoMo zzgl. Fahrradträger locker stehen. Waschhaus ist in die Jahre gekommen und das Duschwasser war lauwarm--kalt. Strom vorhanden. Wasser und Abwasser eher in Gieskanne und Eimer am/zum Waschhaus. 10EUR für eine Übernachtung sind ok.

18. August 2015, 09:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz wirklich etwas "alt", aber als Zwischenstop auf der Fahrt weiter in den Süden nicht schlecht.

3. Juli 2015, 19:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz im hinteren Bereich eines Hotelparkplatzes . Ungepflegt und in die Jahre gekommen . Einsame dunkle Lage . 10 Euro sind vom Preis Leistung Verhältnisses etwas hoch. Aber für eine Nacht ok f

27. April 2014, 09:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur für kleine Womo geeignet bis 6 m, große Womos müssen sich quer stellen, aber sonst ist alles da was das Womo braucht. Nette Betreiber,
Restaurant im Hotell, als Zwischenstation ok

22. September 2013, 12:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein