Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Stellplatz ist gut geeignet für eine spontane Übernachtung auf der Durchreise, bietet aber keinen Komfort. Allerdings wurde jetzt ca. 200 Meter entfernt in Richtung Park ein sehr schöner neuer Stellplatz („Am Schloss Rosenau“) eröffnet. Die 36 Plätze haben Stromversorgung und es gibt eine Ver- und Entsorgungsstation. Dieser neue Platz ist die deutlich bessere Alternative.

3. August 2021, 20:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz ist ausreichend zur Übernachtung während der Durchreise. Er selber bietet keinerlei Komfort. Allerdings befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft ein Brauerei-Gasthof ("Der Grosch") und ein Biergarten ("Die Alm"). Der angrenzende Schlosspark Rosenau eignet sich für gemütliche Spaziergänge. Im Park gibt es das Schloss Rosenau, den Schwanenteich und das Europäische Glasmuseum zu besichtigen.

15. August 2017, 19:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist als Parkplatz für PKW und LKW gekennzeichnet. Nicht einladend

28. Mai 2016, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein