Stellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen Adi Kemmer
Stellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen, Bild 2
Stellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen, Bild 3
Stellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen, Bild 4
Stellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen, Bild 5 10 Bilder

Stellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen

Wohnmobilstellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen

22 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 30 Mobile in Remagen. Der Stellplatz liegt in Flussnähe und vor einem Campingplatz. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Untergrund mit Wiese. Zentrum zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anschluss in der Nähe. Am Platz: Frischwasser, Strom. In der Nähe: Romanische Pfarrkirche, Schloss Marienfels. Preis pro Nacht: 12 Euro. Bezahlung: Betreiber oder Parkscheinautomat. Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 1 Euro/6 Std., Wasser: 1 Euro/90 Ltr. Saison von Mitte März bis Ende Oktober.

Breitengrad50° 34′ 38″ N Längengrad7° 14′ 52″ E Höhe über N.N.56 m
Simrockweg 9–13, 53424 Remagen Telefon: +49 02642 22222 info@camping-goldene-meile.de Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Camping Goldene Meile

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Mitte März bis Ende Oktober

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen

Anzahl der Stellplätze 30
Hauptsaison 12 EUR
Zu zahlen bei Betreiber, Parkscheinautomat
Parzellen teilweise

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Camping Goldene Meile

An einem Fluss
Vor dem Campingplatz
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle zu Fuß erreichbar
Wiese
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes am Camping Goldene Meile

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive
Bewachter Stellplatz
Grillen erlaubt Gas / Kohle

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Camping Goldene Meile

Wasser 1 EUR pro 90 Liter
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 1 EUR pro 6 Stunden
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
Art der V/E-Anlage Bodeneinlass
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Camping Goldene Meile

Dusche
Waschmaschine
Wäschetrockner

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz am Camping Goldene Meile

Freibad

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Camping Goldene Meile in Remagen

Kloster
Schloss /Burg
Freibad
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Wir waren für vier Nächte auf dem Platz und hatten das Glück in erster Reihe zu stehen. Dort ist es absolut super mit schönem Blick auf den Rhein und viele Schiffchen! Man kann die nagelneuen und top gepflegten Duschen vom angrenzenden Campingplatz nutzen. Ebenso gibt es fussläufig Supermärkte und einige Restaurants! Wir sind eigentlich nur dort gelandet, weil die Stellplätze in Urmitz und Andernach recht überfüllt waren, aber wir sind begeistert. Einzig die Entsorgungsstation könnte gepflegter sein, aber das liegt ja auch an allen Campern selbst!

10. Oktober 2022, 16:40 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Stellplatz-Fokus Ahrtal / Unteres Mittelrheintal
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz Jahnstraße 53489 Sinzig (D) 2 Bewertungen Kostenlos
Stellplatz am Rhein 53545 Linz am Rhein (D) 7 Bewertungen Kostenlos
Stellplatz Unkel 53572 Unkel (D) 4 Bewertungen Kostenlos