Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Leider nur eine Nacht dort verbracht, werden aber bestimmt wieder kommen

1. November 2022, 16:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also dass es nur ein Stellplatz ist, bekommen die Betreiber von mir auf jeden Fall fünf Sterne für alles, Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber , Preis-Leistungs-Verhältnis top , die Lage ist schön.

23. Oktober 2022, 16:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz mit Sicht auf die Berge.

13. Oktober 2022, 09:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

TOP-Platz, freundliche Betreiberin, großzügige Parzellen. Sehr gut organisiert und gepflegt der Platz. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wunderschöne Ausflüge in die Umgebung machen können. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

7. Oktober 2022, 07:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gut untergekommen, sehr schöner Platz mit gutem Service…wir kommen wieder

18. August 2022, 14:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, freundlicher Betreiber, immer hilfsbereit. Waren vier Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt

10. August 2022, 16:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hunde unerwünscht also geben wir das Geld wo anders aus!
Danke für nichts!

18. Juni 2022, 21:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gepflegter Stellplatz mit ausreichend Platz zwischen den Mobilen. Auch für größere Mobil bis 9 m geeignet. Sehr nette Betreiber. In 15 min mit dem Fahrrad am Chiemsee. Wir sind schon das 2. mal hier. Die Sanitäreinrichtung sind ausreichend und sauber, aber auf das Notwendigste beschränkt. Haben wir aber nicht genutzt , da Dusche und Toilette im Mobil vorhanden.

28. Mai 2022, 17:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So wenig Serviceorientierung (wir sind beide im Vertrieb), ist uns noch nicht untergekommen. Obwohl der Campingplatz nur mit ca. 30% belegt war !!!! und es schon spät am Abend war, hätten wir nur großzügig auf dem SP neben der Entsorgung parken dürfen. Der Grund war augenscheinlich unsere Nachfrage nach nur 1 Nacht. So bekommt man keine neuen Gäste. Aber wahrscheinlich hat der CP das durch den Corona-Boom auch nicht mehr nötig.
Alternativ konnten wir prima in Bergen an der Talstation für nur 6,-€ stehen.

7. Oktober 2021, 19:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön und immer bemüht das es den Gästen gut geht.

28. September 2021, 11:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliche Betreiber. Der Stellplatz liegt an einer wenig befahrenen Straße, die Schnellstraße in der Nähe hört man kaum.
Vor Anreise muss man sich auf der Webseite (www.stellplatz-schmid.de) anmelden und so den Platz reservieren, auch bei spontaner Anreise.

27. September 2021, 19:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren im September 9 Tage bei der Familie Schmid.
Frau Schmid war immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist einfach top. Ruhe pur, großzügige gepflegte Plätze. Die Sanitäranlagen sind sauber und ausreichend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Stellplatz der Familie Schmid den Wohnmobilisten bestens empfehlen.
Die Wuppertaler

16. September 2021, 10:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren 10 Tage dort und können den Platz nur empfehlen!
Den Kindern hat es auch sehr gefallen. Die Betreiberin war sehr zuvorkommend und hat auch nachgefragt, wie es uns gefällt.

24. August 2021, 09:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So viel Desinteresse am potenziellen Gast muss man sich nicht gefallen lassen! Die Internetbuchungsseite weist freie Plätze aus, trotzdem ist eine Buchung nicht möglich, da nur 3 Personen. Beim Anruf verweist die Voicemail auf die Internetseite. Daraufhin den Mailkontakt gesucht und auf dieses Situation hingewiesen. Keine Antwort, nur in der Abwesenheitsnotiz wieder der Hinweis auf die Buchungsseite. Wer sich so gästefreundlich verhält braucht nicht nur heute, sondern auch zukünftig, keine Gäste. Was lernen wir daraus? Einfach an der Hauptstraße, statt nach rechts, links abbiegen zum freundlichen Stellplatz am Bauernhof Steiner.

6. August 2021, 20:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schön gelegener und gepflegter Stellplatz. Die Betreiberin hat auch bei uns alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir hier ein paar Tage stehen können, obwohl der Platz voll ist. Habe ich so noch nie erlebt. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Wenn belegt, muss man eben ein paar Minuten warten. Es gibt einen Brötchenservice mit leckeren Brötchen in großer Auswahl. Da die Familie Schmid ein neues Reservierungssystem auf ihrer Homepage eingerichtet hat, wäre es sehr zu empfehlen, sich vorher online anzumelden,damit man nicht zu sehr enttäuscht ist, wenn der Platz voll ist. Ich kann den Platz gut Gewissens weiterempfehlen.

21. Juli 2021, 21:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist wirklich sehr zu empfehlen! Die Kritiker, denen zu wenig Toiletten und/oder Duschen vorhanden sind sollten einen Campingplatz anfahren. Wer ein vernünftiges Wohnmobil besitzt, hat Toilette und Dusche im Fahrzeug. Außerdem ist es mehr als zu begrüßen , dass Hundebesitzer ihre Vierbeiner nicht überall ihr „Geschäft“ machen lassen. ( sofern die Hinterlassenschaft im Beutel und dann im Abfall landet ist natürlich alles gut!)

14. Juli 2021, 19:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner SP, mit einem super Panorama, wenn man direkt an der kl. Straße steht. Leider ist es hier durch die Straße etwas lauter.
Die Betreiberin ist super nett..!!! Obwohl der Platz belegt war, hat sie sich SEHR bemüht für uns einen Platz zu finden…. Dankeschön dafür ..!!
Wir kommen wieder…
Ein Netto ist in 1,5 km Entfernung
Toller Ausgangspunkt zum Radeln und nicht weit entfernt vom Chiemsee

14. Juli 2021, 14:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir konnten den Platz nicht benutzen weil er voll belegt war. Wir haben vorher angerufen und nach einem Stellplatz gefragt, dabei wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen, alles voll, hieß es, der Ton macht die Musik. Wir haben volles Verständnis wenn jemand sehr viel Arbeit hat, aber wenn man dann darunter leidet sollte man vielleicht kürzer treten und nicht noch einen Stellplatz, verbunden mit vielen Anfragen der Camper, betreiben. Wir wurden unwürdig wie Bittsteller behandelt. Leider ist das nicht nur auf diesem Platz so geschehen, viele andere Platzinhaber reagieren auf Anfragen sehr Abweisend, wir sind immer sehr freundlich und trotzdem kommt sehr oft eine Barsche Antwort zurück. Wir sind am überlegen ob wir mit dem Campen ganz aufhören.

16. März 2021, 08:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben gelesen dass Hunde auf diesem Bauernhof nicht erwünscht sind. Kann die Argumente verstehen. Aber man kann nicht alle Hundebesitzer über einen Kamm scheren. Hätten gerne den Stellplatz einmal besucht. Aber da wir Besitzer eines Hundes sind nehmen wir das Verbot an und nehmen von einem Besuch auf dem Bauernhof Abstand. Danke an die unvernünftigen Hundebesitzer. Trotzdem verstehe ich nicht, dass gerade ein Bauernhof, wo es Tiere und auch entnimmt einen Hund gibt zu solchen Maßnahmen greifen.

14. März 2021, 13:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann alles Positive bestätigen. Für Lärmempfindliche: man hört die stark befahrene Landstraße besonders bei Ostwind. Und das Wlan geht nicht auf allen Plätzen. Da könnte ein Repeater installiert werden.

27. Oktober 2020, 06:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unsere erste Campingnacht und Familie Schmid hat uns herzlich empfangen. Sehr nette und hilfsbereite Bäuerin. Ein Ort zum Wohlfühlen und in der Chiemsee-Region gibt es viel zu erleben.

6. September 2020, 12:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großzügige Stellplätze mit Grünstreifen - sehr schön angelegt.
Bauerhofidylle pur. Familie Schmid stets zuvorkommend und freundlich.


14. August 2020, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Äußerst zuvorkommende freundliche Betreiber, Sanitäreinrichtungen sehr sauber und ansprechend. Auf das wunderschöne Wolkenspiel hatte Familie Schmid zwar keinen Einfluss, machte aber die Lage des Platzes noch attraktiver. Absolute Empfehlung!

29. Juni 2020, 22:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Verwalterin, ist um alles bemüht, das man sich wohlfühlt.
Leider stört die Straße aber das Panorama ist dafür super
Man kann schöne kleine und große Wanderungen zu Fuss oder mit bike machen. Die Plätze sind super gross min. 8x10m, Wohnmobil steht auf Kies

15. Juni 2020, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles Top! Duschen und Toiletten sehr sauber, freundlicher Empfang!
Für Kinder sehr interessant, da Hof noch bewirtschaftet wird.
Wir kommen gerne wieder!!

22. Oktober 2019, 16:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vor 3 Wochen waren wir das erste Mal für ein paar Tage hier. Wir sind von Frau Schmid sehr freundlich empfangen worden.Die Plätze sind gepflegt und sehr großzügig angelegt. Die Duschen sind sehr sauber. Morgens bekommt man frische Brötchen. Die Ver- und Endsorgung passt. Einige Urlauber meckern über den Geruch der aus den Stallungen kommt. Wahrscheinlich waren die noch nie auf einen Bauernhof. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir statt wie eigentlich geplan Richtung Allgäu, jetzt wieder hier sind. Wem es hier nicht gefällt soll schnell weiter fahren. Vielleicht gibt es ja für diejenigen irgendwo den perfekten Platz.
PS: Wir haben uns mit Frau Schmid über das schnelle Fahren der Durchgangsstrasse unterhalten. Leider wurden ihre Anträge immer wieder abgelehnt. Es wäre gut, wenn wir als Urlauber uns beim Verkehrsverein darüber beschweren würden. Eine einzelne Beschwerde von uns reicht natürlich nicht aus.

11. August 2019, 04:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Stellplatz und ganz liebe Eigentümerin. Man wird sehr herzlich empfangen und betreut.
Super Startplatz für Chiemseeumrundung (wir sind im Uhrzeigersinn über den Hügel (60hm), nicht der Autobahn entlang gefahren - perfekt).
Die Stellplätze sind schön und der Fahrweg geschottert, die Wiese links und rechts schön saftig (weil keine Matten hingelegt werden).
Hoffentlich ergibt es sich für uns wieder.

4. August 2019, 14:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauber, ruhig, alles vorhanden

11. Januar 2019, 00:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Laut App ist dieser Platz hundefrei. Desweiteren befindet sich ein Hundeverbotsschild an der Einfahrt. Trotzdem wurde mehreren Gästen mit Hunden Einlass gewährt. Also Hundefreunde , lasst Euch nicht abschrecken und fahrt unbesorgt diesen Stellplatz an!

19. Oktober 2018, 17:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Total entspannte Atmosphäre, ruhiger Platz mit allem, was man braucht. Brötchenservice top. Zum Essen unbedingt den Hinterwirt in Übersee besuchen.

18. Oktober 2018, 22:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, Nachtrag

13. Oktober 2018, 11:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einer der tollsten Stellplätze, die wir je besucht haben. V/E top und gut zugänglich. Wir als Mtbler fühlen uns hier pudelwohl, einfach nur schee!!!
Bäcker und Metzger im Ort top!
Man bekommt auf Nachfrage am Hof frische Milch, lecker!!!
Frau Schmid ist eine suuuuper nette Stellplatzbetreiberin!!!!!
Danke für diesen Platz!!!!

12. Oktober 2018, 19:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was soll man von einem Bauernhof halten auf dem Hunde nicht erwünscht sind.

14. September 2018, 22:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Erster und einziger Kontakt per Telefon mit einer äußerst unfreundlichen Dame, die zuerst direkt wieder auflegte um uns bei erneutem Anruf mit den Worten "ist es wirklich so wichtig"
begrüßten zu können. Wir hoffen ihr geht es morgen besser.

17. August 2018, 17:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und ruhiger Platz mit sehr sauberen sanitären Anlagen. Kommen gerne wieder!

29. Juli 2018, 11:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hunde sind derzeit nicht mehr erwünscht.
Dafür 5 Sterne von mir.
Toller Stellplatz mit Bergblick und richtig viel Platz ums Womo.
Wir kommen gerne wieder.

29. Juli 2018, 10:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hunde sind aktuell nicht mehr erwünscht.

22. Juli 2018, 18:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, alles da. Nette Betreiber die sehr freundlich sind und sich kümmern. Kurtaxe zu hoch, aber da können die Betreiber nichts dafür. Toiletten sind vorhanden und wie die Duschen sehr sauber.

10. Juli 2018, 16:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was will man mehr? Dieser Stellplatz ist einfach ein Traum.

21. Juni 2018, 18:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind sehr freundlich Empfangen worden.
Ruhig und viel Platz zum sitzen auf Rasen.
Uns wurde alles gezeigt und erklärt wo, wie und was.
Brötchen Service sogar an Pfingsten.
Kommen gerne wieder.

20. Mai 2018, 10:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundlicher Empfang, toller Platz mit reichlich Abstand zum Nachbarn. Kommen bestimmt wieder.

14. Oktober 2017, 22:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz selber ist schön angelegt. Leider sind die Betreiber Bauern die den Platz nebenbei betreiben. Ver-/Entsorgung/ Wasser etc. lassen zu wünschen übrig. Preis/ Leistung stimmt überhaupt nicht. Sehr laut durch die angrenzende Straße. Könnten beobachten das Trotz netter Anfrage Hunde nicht gewünscht sind. Allerdings waren dort bei einigen Wohnmobilfahrern Hunde dabei??? Also Nasenfaktor. Starker Geruch durch die im Stall eingepferchten Kühe, leider ein Bauernhof der auf Kosten der Tiere seinen Lebensunterhalt verdient und es ihnen nicht gut geht. Schöne Stellplätze aber alles drum rum stimmt leider überhaupt nicht! Standen 2 Tage aufgrund einer Fahrzeugpanne dort, ansonsten wären wir nicht dort geblieben.

5. Oktober 2017, 18:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Frechheit. In der Beschreibung sind Hunde erlaubt. Kommt man auf den SP steht ein Schild Hunde verboten und muss den Platz verlassen. Ich habe der Besitzerin gesagt dass sie die Hunde bitte aus der App Beschreibung streichen sollte. Daraufhin sagte sie mir, nur Stammgäste dürfen Hunde mitbringen. Wie soll man da Stammgast werden? Sind dann auf einen sehr schönen SP in der Nähe gefahren und wurden sehr freundlich aufgenommen.

25. September 2017, 19:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Familie und toller Platz. Wir kommen gerne wieder.

9. September 2017, 18:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollten im August dort stehen. Es hing gleich ein Schild "alles belegt". Zuvor habe ich mehrmals versucht anzurufen, ging bloss keiner ans Telefon,nur AB. Lieber Betreiber, dann sprech doch auf AB "Platz ist besetzt".

8. September 2017, 14:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super nette Familie

19. August 2017, 20:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preis- Leistungsverhältniss einfach TOP. Brötchenservice! Sauber Platz. Aktuell 28 Stellplätze. Den ein oder anderen Notplatz bekommt man falls es geht und freundlich fragt

14. August 2017, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz in landschaftlich reizvoller Umgebung unweit der Autobahn. Freundliche Familie, guter Service. Verständlich das Verbot für freilaufende Hunde wegen der Tierhaltung. Empfehlenswert der Gasthof Hinterwirt in Übersee mit Biergarten.

25. Juni 2017, 17:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir wollen nur übernachten, dafür mehr als ok.
Allerdings sind Hunde neuerdings streng verboten, es scheint sich hier eher nicht um eine hundefreundliche Gegend zu handeln.

3. Juni 2017, 19:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz im Grünen, alles da was man braucht.
Nette, hilfsbereite Betreiber.
Wir werden wieder kommen.

10. Mai 2017, 15:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles was das Womoherz begehrt vorhanden. Kommen gerne wieder. Freundlich und hilfsbereite Betreiber.

14. April 2017, 17:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner und sauberer Stellplatz,Strom mit Geldautomat, Duschen mit Münzen, Brötchen Service, Getränke-Automat ist auch vorhanden ....Hunde müssen unbedingt angeleint !!!!!!!werden (wegen dem Bauernhof).....sonst werden die Camper mit Hund demnächst verboten !!!! sehr nette und freundliche Betreiber.....sehr ruhige Lage
waren am 01.04.17 für eine Nacht da

9. April 2017, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, Betreiber super o.k., auch unser kleiner Hund wurde akzeptiert da wenig Gäste da waren!

27. März 2017, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Empfehlenswerter SP wie beschrieben! Alles da, was Womos brauchen inkl. Semmel-Service und sehr freundliche Betreiber. Einziger Nachteil sind leider die Autogeräusche der angrenzenden und benachbarten Straße.

27. März 2017, 15:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keine Hunde, da fahr ich hin

20. März 2017, 22:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner Stellplatz mit Blick auf die Berge. Sind erst spät in der Nacht angekommen und unser Platz war vorgemerkt. Alles sehr großzügig und herzlich. Ganz liebevoll ist der Brötchenservice. Wir können den Platz weiterempfehlen und kommen gerne auch wieder.

24. Januar 2017, 13:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz ....vielen Dank an den Betreiber ! Unsere Kinder haben den Stopp genossen und durften fleißig bei den Kühen helfen.
Alles sehr sauber und ordentlich und sehr sehr nett !
Entsorgung und Versorgung gut gelöst, Brötchenservice gut organisiert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder ....

13. Oktober 2016, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bin heute gegen 15 Uhr auf den Stellplatz gefahren. Habe keinen Platz mehr bekommen da der Stellplatz von mehreren Wohnwagen zum Teil mit vorzelt belegt war und 4 noch freie Plätze mit Stühlen reserviert waren.
Dachte es wäre ein Campingplatz

30. September 2016, 23:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz,alles was man braucht, nette Betreiber. Immer wieder...

29. September 2016, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz super, Betreiber nett. Endlich mal keine Hunde sondern glückliches Vieh. Kommen gerne wieder.

27. September 2016, 19:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hatten auf unserer Rückfahrt aus Kroatien noch einen Stellplatz ergattert und freuten uns. Leider teilte man uns dann mit, das Hunde nicht erlaubt sind, obwohl es auf der Promobil App angegeben war!!!Schade!

21. September 2016, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz mit allem was man braucht. Lediglich die Straße ist gut hörbar und der Platz ist leider nicht beleuchtet. Wir kommen wieder.

8. September 2016, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Herzlichen Dank an Fam. Schmid. Alles Super kommen gerne wieder.

4. September 2016, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

mein Mann u ich kommen sehr gerne wieder, alles paßt.

30. August 2016, 12:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keine Hunde mehr erlaubt!

18. August 2016, 12:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr nette Leute die sich viel mühe geben, Brötchenservice top, trotz vollem Platz haben wir noch den Notplatz vor der Haustüre bekommen.
Hier kann man sehen wo unsere Milch herkommt.

11. August 2016, 21:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unsere letzte Hoffnung war dieser Platz. Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Auf einem Bauernhof, nahe der Autobahn wurden wir freundlich empfangen vom Bauern. Einfach aber alles Nötige ist vorhanden. Würde ich jederzeit wieder anfahren .

1. August 2016, 21:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SUPER. ..einfach super was Familie Schmid hier macht!!!!
Toller eingebetteter Stellplatz im aktuellen Landschaftsleben .
Eine ganz nette Chefin! !!!!
Vielen Dank. ..Wir kommen wieder. ..
Gruß aus dem hohen Norden

1. August 2016, 21:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Begrüßt wird man von einem riesigen Hundeverbotsschild obwohl angeblich willkommen. Wir sind weiter gefahren zum Bauer S. und waren dort mehr als zufrieden.

22. Juli 2016, 21:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen hier sehr gerne her .Toller Stellplatz mit sehr netter Betreiberin.Sanitär sehr sauber .Alles super.Und wer hier keine Ruhe findet muss an sich selber arbeiten :-)

16. Juli 2016, 17:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner gepflegter Stellplatz, ideal für Kinder da ´ Leben auf dem Bauernhof ´ . Hervorzuheben das freundliche Engagement von der Betreiberin, Frau Schmidt.

12. Juli 2016, 16:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist immer wieder schön hierher zu kommen . Der stellplatz sauber ordentlich dusche top Brötchen service und Frau Schmid super nett

9. Juli 2016, 18:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier hat man keine Ruhe, das ist nix für uns...mag es noch so schön sein...!

6. Mai 2016, 23:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

dies ist ein sehr schöner Stellplatz der von der Familie Schmid liebevoll betreut wird. hier hat man wirklich das Gefühl das viel Herzblut und Arbeit steckt. wir werden bestimmt wieder kommen . eine kleine Bitte an alle Hunde Halter !!bitte Hunde nicht ihr großes "Geschäft" in Nachbars grasfelder machen lassen, den es gibt massive Probleme mit der Gemeinde und Nachbar deswegen. es wäre schade wenn Hunde Halter nicht mehr willkommen sind. Please do not let your dogs use the bathroom inbthe neighbours fields!

9. April 2016, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles so wie beschrieben. Frau Schmid ist sehr fürsorglich für ihre Gäste. Brötchenservice am Hof. Sehr große Fläche zur Ent- und Versorgung. Alles sauber und gepflegt. Über Duschen und WC können wir nichts sagen da wir unser Bad an Bord benutzen.
Wir kommen gerne wieder!

3. Januar 2016, 08:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, sehr nette Betreiberfamilie, ruhige Lage, Blick auf die Berge, wir werden auf jeden Fall wieder kommen

15. November 2015, 13:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unser Lieblingsplatz in Bayern. Es stimmt einfach alles, so auch Frau Schmidt mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Wir werden immer wieder herkommen, so Gott will, auch wenn wir dafür 1000 km fahren müssen.

11. November 2015, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz. Sehr freundliche Betreiberin. Für Kinder durch die vielen Tiere ein Traum. Sanitäre Anlagen sind Tip Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

8. November 2015, 07:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz absolut o. K. Nur die kombinierte Dusche und WC, davon nur 2 Stück für 30 Plätze. Bischen sehr mager. Man muß Zeit mitbringen.

4. Oktober 2015, 19:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein tolle Idylle mit Blick in die Berge. Der Stellplatz ist sehr schön, mit allem was das Herz begehrt, sehr nette Betreiberfamillie, wir kommen wieder !

4. Oktober 2015, 09:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr übersichtlich angelegte Plätze, nette Betreiberin also, immer wieder.

28. September 2015, 10:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz. gute Aussicht. Nachts erstaunlich ruhig trotz tagsüber gut hörbarer Straße. Halt etwas außerhalb. Trotzdem schnell voll.

25. September 2015, 20:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles bestens, kein Grund zu Beanstandungen. Sehr nette Betreiberin. Wir kommen wieder.5

23. September 2015, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

5 Sterne sagen alles.
Würde gerne 10 geben

15. September 2015, 15:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und gepflegter Platz
Nette Betreiber , obwohl der Platz voll war haben wir noch einen Platz vor dem Wohnhaus bekommen

12. September 2015, 11:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

2 mal da gewesen, einfach alles top!

9. September 2015, 10:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles richtig, was hier beschrieben wurde. Aber man muss auch über Sanitäranlagen sprechen: 2 Räume mit je 1 Toilette, 2 Duschen und 1 Waschbecken zusammen. So blockiert ein Toilettenbenutzer die Duschen und umgekehrt. Aber sauber ist alles. Dafür 1 Stern Abzug.

30. August 2015, 08:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind das 1. Mal hier und fühlen uns wie zu Hause. Platz super angelegt, Sanitärbereich super sauber und die Chefin einfach nur zum Knuddeln. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

17. August 2015, 17:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bester Platz! !!!!
Tolle Wirtin!!!!! Walburga wir kommen wieder
Bauernhofleben pur.
vorher anrufen,ist schnell belegt!

12. August 2015, 16:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Stellplatz auf dem Bauernhof mit Blick in die Nahe Bergwelt. Sehr sehr nette Aufnahme, gut vorher anzurufen, weil Stellplätze zur Ferienzeit gut ausgebucht sind. Sanitäranlagen, Strom usw. alles mehr als in Ordnung. Kaltgetränke im Automaten. großzügig parzelliert mit je einem geräumigen Wiesenanteil. Auch für größere Mobile. Haben andere Stellplätze in der Nähe gesehen, aber dieser ist der schönste. Leider noch kein Schatten, die wenigen Bäume sind noch zu klein.

24. Juli 2015, 19:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

gut

23. Juli 2015, 19:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

einfach schön !
Walburga kümmert sich um jeden mit Hingabe - Danke !
Wir kommen wieder !

18. Juni 2015, 18:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen jedes Jahr sehr gerne zu dem Hof. Er bietet großzügige Stellplätze und sehr saubere Sanitäranlagen. Die Fam. Schmid ist immer bemüht es allen recht zu machen. Ganz liebe Grüße an W. S.

13. Juni 2015, 19:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Perfekt für eine Stop-over-Nacht!

9. Juni 2015, 09:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist einfach toll
wir kommen wieder.

4. Juni 2015, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist unser absoluter Favorit!!! Sehr schön angelegt in einer herrlichen Landschaft. Die Entsorgungstation vorbildlich.Aber am meisten gefällt ubd die Herzlichkeit der Fam Schmid.

1. Juni 2015, 14:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Stellplatz. Tolle Gegend. Super auch für Hundehalter. Wir sind das erste mal hier aber sicherlich nicht das letzte mal. zu den sanitären Anlagen können wir nichts sagen da wir alles an Bord benutzen. aber so wie es hier aussieht werden die auch bestimmt gut sein.

24. Mai 2015, 16:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz. Kann ich sehr empfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Plätze sind sauber und großzügig. Ebenfalls sind die Sanitärräume gepflegt und sauber. Ich kann die Stellplatz nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

16. April 2015, 19:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nachtrag mindestens 5 sterne

26. Oktober 2014, 20:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner, gepflegter Platz,familiäre Atmosphäre. Betreiber, besonders Frau Schmid sehr gastfreundlich und
hilfsbereit. Sehr empfehlenswert! Kommen gern wieder!!

25. Oktober 2014, 20:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unser Lieblingsstellplatz seit vielen Jahren
Für uns alles so , wie wir es uns wünschen

11. Oktober 2014, 14:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein toller platz fam
schmidt sehr nett tolle aussicht ueber das tal toll zum radfahren wir kommen gerne wieder waere schon ein top platz wert

7. Oktober 2014, 16:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Danke, wir kommen gerne wieder! Wie zu Hause!

5. Oktober 2014, 11:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles Super, kommen wieder

24. September 2014, 17:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, sehr nette Chefin, Service Super, v/e gut, alles tacko! Kommen sicher wieder und bleiben nächstes mal ein paar Tage länger!

3. September 2014, 17:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz Super.chefin sehr besorgt.muss früh kommen sonst voll.etwas wenig Toiletten.komme gerne wieder

22. August 2014, 18:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ideal gelegen auch für Durchreisende auf der A8. Supernettes Betreiberpaar, tolle Duschen und Toiletten, Durchdachte Entsorgungsstation und das im schönen Ambiente an einem Bauernhof. Toll mit Kindern, Semmelservice, grosse Sp, fast CP ähnlich. Ideal für Radeltouren und mit dem Rad nicht weit zum See. Besser gehts kaum.

5. Juli 2014, 17:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner und ruhiger Stellplatz am Bauernhof. Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Immer wieder gern.

3. Juli 2014, 11:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz, nette Gastgeber. Saubere Sanitäreinrichtungen. Gerne auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

8. Juni 2014, 13:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz , sehr nette Betreiber : hilfsbereit ,freundlich und unkompliziert .

27. Mai 2014, 08:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind gerade da und kann diesen Platz zu 1oo% empfehlen. Es gibt für uns nichts zu beanstanden. Die Familie ist sehr freundlich und die Umgebung ein Traum.

16. April 2014, 19:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toll wir kommen wieder ...sehr zu empfehlen sehr bemühte leute. frische eier und semmeln... super nett danke ...für die Hilfsbereitschaft. .

8. September 2013, 14:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner Stellplatz
Jürgen

16. August 2013, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundlicher Empfang. Frau Schmidt erklärt alles und ist sehr hilfsbereit. Tolle Aussicht auf die Berge. Ruhige Lage und nur etwa 4 km vom Chiemsee entfernt. Gerne wieder

4. August 2013, 15:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles Prima, Frau Schmid ist immer bemüht und hilfsbereit. Dusche u. WC ist ok. Pro Stellplatz ebene Kiesfläche für´s WoMo mit guter Grasfläche davor. Ver- und Entsorgung prima. Aber man muss das Leben auf dem Bauernhof gut finden ;-)...(Katzen, Fliegen, Kühe, Trecker)

29. Juli 2013, 21:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette hilfsbereite Betreiber, kinderfreundlich, Super Sanitäranlagen. Sehr zu empfehlen.

29. Juli 2013, 11:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen seit Jahren hier zum Chiemsee und für uns ist dieser Platz der BESTE im ganzen Umkreis . Alles ist für uns perfekt ! Frau Schmid und die ganze Familie sind sehr hilfsbereit und freundlich . Saubere Sanitär Anlagen rundum alles Super ! Danke an Frau Schmid und Familie ! Im Oktober sind wir wieder hier :-)

27. Juli 2013, 12:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dusche kostet jetzt 1,50EUR

16. Juli 2013, 19:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Platz. Frau Schmid ist sehr, sehr freundlich. Sanitäre Anlagen TipTop.

15. Juni 2013, 18:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Stellplatz. Sind zwei Tage länger geblieben, als geplant. Fühlten uns sehr wohl. Große gepflegte Plätze mit schöner Aussicht. Grosse und saubere Duschen mit WC und Waschbecken. Wir werden jedenfalls wieder kommen. Wie von der freundlichen Walburga erfahren, ist im Januar und Februar geschlossen.

29. April 2013, 20:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren das erste Mal hier und können nur sagen nicht das letzte Mal. Super nette Begrüßung und die kleinen Brötchenbeutel einfach klasse!

14. Oktober 2012, 11:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz riesige Parzellen sehr freundlich die gesamte Familie Schmid unbedingt reservieren da ständig ausgebucht

10. September 2012, 16:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz/ Leute kommen gerne wieder

7. August 2012, 20:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. Betreiber sehr nett.
Sehr zu empfehlen.

31. Juli 2012, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, sehr nette Besitzer. Sehr zu empfehlen. 5 Sterne sind es auf jedenfall.

24. Mai 2012, 09:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner gepflegter ebener Platz für ca. 30 Wohnmobile. Der Rasenplatz vor jedem Mobil ist mit ca. 6x12 mtr, mehr als ausreichend. Sehr nette hilfsbereite Besitzer, Brötchendienst, Super gute selbstgebaute Entsorgung, da Frischwasser und WC-Spülwasser getrennte Anschlüsse haben. Abwasserentsorgung - rüberfahren - aufdrehen - Fertig. Diesen Platz kann man wirklich empfehlen.

17. Mai 2012, 18:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einer der schönsten Stellplätze entlang der deutschen Alpenstrasse haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

12. Mai 2012, 19:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, sehr nette Betreiber. Optimal für Kinder. Saubere WC / Duschen. Sehr empfehlenswert.

25. Juli 2011, 14:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein