Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Jetzt, im Februar, war das Wasser abgestellt. Entsorgung funktioniert. Der Gebührenautomat war in Betrieb, aber obwohl die Karte erkannt wurde, blieb das Programm hängen.
Die Strompreise waren nicht angegeben Es gibt einen Automaten für Chips, aber weder der Preis für den Chip noch Angaben darüber, wieviel Strom es dafür gibt, war irgendwo zu entnehmen.
Zur Altstadt gelangt man in ca 15 Minuten auf steilen Wegen.
Der Stadtkern ist in knapp t Minuten zu erreichen. Dort gibt es auch einen Supermarkt ind andere Geschäfte und Restaurants.
Die Stellpllätze sind gekiest und gut befahrbar.
Insgesamt sind wir zufrieden gewesen. Wären die Automaten und Easser betriebsbereit und austeichende Infos verfügbar, gäbe es auch einen Stern mehr

25. Februar 2020, 22:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

absoluter Toppplatz!!! Toller Blick, sehr ruhig gelegen, fester Untergrund und Wiese, wahlweise Bäume, riesige Stellplätze und Liegewiesen.



26. März 2016, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein