laueha

Parking des Tuileries P1 in Cordes-sur-Ciel

Wohnmobilstellplatz Parking des Tuileries P1 in Cordes-sur-Ciel

1 Bewertung

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 40 Mobile am Ortsrand von Cordes-sur-Ciel. Geschotterter Untergrund mit Wiese. Am Platz: Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Mittelalterlicher Ortskern mit Museen und Galerien. Preis pro Nacht: 7 Euro. Bezahlung: Parkscheinautomat. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad44° 3′ 52″ N Längengrad1° 57′ 29″ E Höhe über N.N.170 m
Rue de Cérou, 81170 Cordes-sur-Ciel Telefon: +33 563560052 ot.cordes@orange.fr Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Parking des Tuileries P1

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Parking des Tuileries P1 in Cordes-sur-Ciel

Anzahl der Stellplätze 40
Hauptsaison 7 EUR
Nebensaison 7 EUR
Zu zahlen bei Parkscheinautomat

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Parking des Tuileries P1

Ortsrand
Wiese
Schotter

Ausstattung des Stellplatzes Parking des Tuileries P1

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Parking des Tuileries P1

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Parking des Tuileries P1

Dusche

Aktivitäten in der Umgebung von Parking des Tuileries P1 in Cordes-sur-Ciel

Altstadt
Museen

Neueste Bewertung

Jetzt, im Februar, war das Wasser abgestellt. Entsorgung funktioniert. Der Gebührenautomat war in Betrieb, aber obwohl die Karte erkannt wurde, blieb das Programm hängen.
Die Strompreise waren nicht angegeben Es gibt einen Automaten für Chips, aber weder der Preis für den Chip noch Angaben darüber, wieviel Strom es dafür gibt, war irgendwo zu entnehmen.
Zur Altstadt gelangt man in ca 15 Minuten auf steilen Wegen.
Der Stadtkern ist in knapp t Minuten zu erreichen. Dort gibt es auch einen Supermarkt ind andere Geschäfte und Restaurants.
Die Stellpllätze sind gekiest und gut befahrbar.
Insgesamt sind wir zufrieden gewesen. Wären die Automaten und Easser betriebsbereit und austeichende Infos verfügbar, gäbe es auch einen Stern mehr

25. Februar 2020, 22:37 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Ambialet ist ein kleiner, malerisch gelegener Ort bei Albi auf einer Halbinsel im Fluss.
Touren & Tipps

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe

Parking 82250 Laguépie (FR) Kostenlos