Moselstellplatz am Campingplatz in Traben-Trarbach HymerVomDeich
Moselstellplatz am Campingplatz in Traben-Trarbach, Bild 2
Moselstellplatz am Campingplatz in Traben-Trarbach, Bild 3
Moselstellplatz am Campingplatz in Traben-Trarbach, Bild 4
Moselstellplatz am Campingplatz in Traben-Trarbach, Bild 5 10 Bilder

Moselstellplatz am Campingplatz in Traben-Trarbach

Wohnmobilstellplatz Moselstellplatz am Campingplatz in Traben-Trarbach

141 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 45 Mobile außerhalb von Traben. Geschotterter Untergrund mit Rasen. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Hunde erlaubt. In der Nähe: Jugendstil-Gebäude, Spielzeugmuseum, Traben-Trarbacher Unterwelt, Therme. Preis pro Nacht: 13,20 Euro. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Saison von Anfang März bis Ende Dezember.

Breitengrad49° 57′ 30″ N Längengrad7° 6′ 9″ E Höhe über N.N.105 m
Rißbacher Straße, 56841 Traben-Trarbach Telefon: +49 65413111 E-Mail-Adresse: info@moselstellplatz.de Internetseite: www.moselstellplatz.de

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Moselstellplatz am Campingplatz

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Anfang März bis Ende Dezember

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Moselstellplatz am Campingplatz in Traben-Trarbach

Anzahl der Stellplätze 45
Hauptsaison 13,20 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Moselstellplatz am Campingplatz

Außerorts
Wiese
Schotter

Ausstattung des Stellplatzes Moselstellplatz am Campingplatz

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Moselstellplatz am Campingplatz

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Moselstellplatz am Campingplatz

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive

Neueste Bewertung

sorry, aber diesen Stellplatz Betreiber kann man nicht weiter empfehlen. Es ist folgendes passiert. Wir fuhren mit unserem Wohnmobil durch die Schränke. Gleich hinter der Schränke parkte gerade ein Wohnmobil in der sehr schmalen Einfahrt ein so das wir gezwungen waren zu warten. Zwei Wohnmobile vor uns suchten sich einen Stellplatz wir aber haben uns entschlossen doch nicht dort zu bleiben. Der Platz entsprach nicht unseren Vorstellungen und die im Promobilstellplatzbewertung beschrieben stand. Als wir bei der Ausfahrtsschranke wieder raus fahren wollten hat die Schränke blockiert. Zufällig war ein sehr unhöflicher Techniker vor Ort. Er sagte zu mir wenn Sie wieder rausfahren wollen müssen Sie einen Stellplatz bezahlen. Wir sollten also für eine Durchfahrt des Stellplatz es 12 € bezahlen dann würde die Schränke wieder öffnen. Der Techniker sagte weil wir länger als 10 Min gestanden haben müssen wir bezahlen. Der Techniker hat es nicht verstanden das wir nur länger als 10 Minuten im Gelände waren weil vor uns jemand so lange brauchte um einzu parken. Als wir etwa weitere 10 Minuten vor der Ausfahrtsschranke standen ging plötzlich die Schränke auf. So etwas ist unzumutbar diesen Stellplatz fahren wir nicht mehr an.

23. Oktober 2020, 14:08 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Weitere Stellplätze in der Nähe