Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
4 Bilder

Mobilcamp im Revierpark

42 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 49 Mobile am Ortsrand von Dortmund. Der Stellplatz liegt an der Autobahn. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Befestigter Untergrund mit Rasengitter. Am Platz: Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Revierpark Wischlingen mit Solebad und Saunalandschaft, Eishalle, Hochseilgarten. Historische Altstadt, Dortmunder "U" mit Museum Ostwall. Zeche Zollern, Hoesch-Museum, Brauereimuseum, Adlerturm. Zoo. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 10 Euro. Weiterer Erwachsener: 3 Euro. Strom: 50 Cent/kWh, Wasser: 1 Euro/100 Ltr., Dusche: 1 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad51° 31′ 12″ N Längengrad7° 23′ 57″ E Höhe über N.N.71 m
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Anzahl der Stellplätze 49
Umweltzone
Preisinformationen pro Nacht
Hauptsaison 10 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 3 EUR
Lage, Umgebung und Untergrund
Ortsrand
An der Autobahn
Befestigt
Rasengitter
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde)
Stellplatz beleuchtet
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser 1 EUR pro 100 Liter
Entsorgung Grauwasser
Strom 50 Cent pro kWh
Entsorgung Chemie WC
Dusche 1 EUR pro Vorgang
Waschmaschine
Wäschetrockner
Freizeitmöglichkeiten
Museen
Tierpark
Therme / Heilbad
Bootsverleih
Park
Minigolf
Tennis
Neueste Bewertung

Über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Daher gehe ich auf die anderen hier abgegebenen Kommentare nicht näher ein.

Für mich standen zwei berufliche Tage in Dortmund auf dem Programm. Der Stellplatz lag sehr günstig und ich fand alles für mich wichtige vor. Die Betreuung durch Frau Ernst war geprägt durch Freundlichkeit und Kompetenz. Trotz des Anfang der Woche herrschenden Sturmes hatte ich zwei sehr erholsame Nächte auf dem Platz.

Falls mich mein Weg erneut nach Dortmund führen sollte, werde ich den Platz erneut ansteuern.

Eine Anmerkung noch: in der Beschreibung hier in der App fehlt der Hinweis auf die doch vorhandenen Toiletten. Schlüssel erhält man auf Anfrage bei Frau Ernst.

16. März 2019, 09:36 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe
Reisemobil-Center Josuweck
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

auto motor und sport Sebastian Vettel - GP Japan 2019 Mercedes gegen Ferrari Wie oft sticht der Ferrari-Trumpf? Lancia Delta HF Integrale „Sonntagsauto“ Lancia Delta HF Integrale, der Rallye-Klassiker
Anzeige
caravaning E-Chassis Bosch und Knaus E-Antriebs-Trend beim Caravan-Chassis Drei E-Visionen für das Wohnwagen-Chassis Kulba Woody (2020) Kulba Woody (2020) Teardrop-Wohnwagen im Holzlook