Foto: Karsten

Kampeerautoterrein Interparking

34 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 59 Mobile am Ortsrand von Brugge. Befestigter Untergrund. Am Platz: Imbiss, Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Altstadt (UNESCO Welterbe), Begijnhof. Preis pro Nacht: je nach Saison 19 - 25 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad51° 11′ 47″ N Längengrad3° 13′ 36″ E Höhe über N.N.5 m
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Anzahl der Stellplätze 59
Hauptsaison 25 EUR
Nebensaison 19 EUR
Lage, Umgebung und Untergrund
Ortsrand
Befestigt
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Stellplatz beleuchtet
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Art der V/E-Anlage Sani-Station
Dusche
Sanitär und Wäsche auf dem Platz
Dusche
Aktivitäten in der Umgebung
Altstadt
Museen
Theater / Oper
Neueste Bewertung

12.03.2020. Sind heute für 2 Übernachtungen hier angekommen. Lage ist schön und relativ ruhig. Vorhandene Stellplätze sehr eng. Da zur Zeit aber nicht viel los ist für uns momentan kein Problem. Eine Entsorgung ist neu gebaut aber noch abgesperrt. Anscheinend muss der Beton noch trocknen. Eibe Platzerweiterung für grössere Fahrzeuge ist in Arbeit und wird bis Sommer fertig sein. Entsorgt werden kann nebenan auf dem Busbahnhof aber keine Chemietoilette. Biologische Kläranlage. Strom ist inclusice. Stadtnähe ist natürlich hervorragend.

12. März 2020, 14:42 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Ganz Österreich ist Risikogebiet

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.