Gran Parcheggio Alberotanza

1 Bewertung

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 100 Mobile in Bari. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Geschotterter Untergrund. ÖPNV-Anschluss am Stellplatz. Am Platz: Video-Überwachung, Barrierefrei, Stellplatz beleuchtet, WLAN, Strom, WC. In der Nähe: Altstadt. Preis pro Nacht: 25 Euro. Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 4 Euro/Tag. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad41° 5′ 43″ N Längengrad16° 52′ 44″ E Höhe über N.N.26 m
Via Alberotanza 43a, 70125 Bari Telefon: +39 0809698263
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Anzahl der Stellplätze 100
Preisinformationen pro Nacht
Hauptsaison 25 EUR
Lage, Umgebung und Untergrund
Innerorts
Auf Parkplatz
Stadt / Dorf fußläufig erreichbar
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle am Stellplatz
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) inklusive
Bewachter Stellplatz Video-Überwachung
Barrierefrei
Stellplatz beleuchtet
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 4 EUR pro Tag
Entsorgung Chemie WC inklusive
WC
Waschmaschine
Freizeitmöglichkeiten
Historische Altstadt
Neueste Bewertung

Wir waren Mitte November dort. Er war geschlossen und sah so aus, als würde er nicht mehr geöffnet. Ganz verwahrlost und trostlos.

21. November 2018, 19:19 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Fahrzeuge Stellplatz VW Grand California 600 Erster Schnell-Test des VW Grand California 600 Vor- und Nachteile des VW Grand California auf einen Blick

Autohersteller VW mischt seit 2019 nun auch in der Kategorie Campingbus...