Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Was für ein toller Stellplatz! Wer Ruhe sucht und dennoch zentral stehen möchte, um Ausflüge zu machen, ist hier genau richtig. Die Radwege sind vor der Tür, bis zum See ist es nicht weit. Die Betreiber sind um das Wohl der Gäste bemüht und so hatten wir eine tolle Woche. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder.

16. September 2022, 12:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir können die positiven Bewertungen bestätigen, ziehen jedoch ein Stern ab aufgrund der Geräuschkulisse durch den direkt angrenzenden Betriebshof (Radlader) und des Steinbruch in der Nähe, ab.
Entsorgung Grauwasser etwas umständlich.

22. März 2022, 11:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger und sehr schön angelegter Platz, nette und unkomplizierte Betreiber. Super Lage für Fahrradtouren. Wir kommen sicher bald .

1. November 2021, 09:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liebe Manuela, lieber Jörg,
die Zeit auf euerm wunderschönen, kleinen Stellplatz haben wir sehr genossen!
Die vielen und super guten Fahrradwege in der Umgebung vermissen wir schon jetzt.
Es müsste viel mehr Menschen wie euch geben, die so tolle Plätze für Wohnmobile schaffen! Danke, dass wir eure Gäste sein durften! Liebe Grüße senden Heidi, Helge, Gabi und Birgit

21. Juli 2021, 14:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kennen schon sehr viele Plätze, dieser gehört mit zu den schönsten, alles da was man braucht, sehr liebevoll angelegt, sehr nette Betreiber und sehr sehr gut zum Rad fahren, selten so schöne Fahrradwege erlebt, wir kommen auf jeden Fall wieder B&G & H&H

12. Juli 2021, 18:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

5 Sterne für den super angelegten Stellplatz. Alles da, was man als Wohnmobilist braucht. Sehr netter Betreiber. Wir kommen bestimmt bald wieder.

27. Juni 2021, 20:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank für den mit sehr viel Liebe errichteten Stellplatz. Alles ist sehr durchdacht. Was braucht man mehr als Wasseranschluss, Grauwasserentsorgung und Strom direkt am persönlichen Stellplatz. Toilettenensorgung und Muellentsorgung ebenfalls vor Ort.
Wir waren mit unserem 8 Meter Reisemobil auf Stellplatz 3. Die Zufahrt zu den Stellplätzen ist zwar etwas eng, aber wer sein Mobil kennt, der meistert das.
Sehr nette Besitzer, nehmen sich auch die Zeit, alles in der Region zu erklären. Man kann hier sehr schöne und ausgiebige Fahrradtouren machen, Boot fahren und selbstverständlich auch wandern.
Vielen Dank für Alles.

13. September 2020, 16:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner, mit viel Liebe hergerichteter Stellplatz im Garten eines Ferienhauses. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl hier. Mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß ist es nicht weit zum Badestrand. Auch ausgiebige Radtouren kann man von hier aus unternehmen. Der Besitzer ist freundlich und zuvorkommend. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

26. Juni 2020, 07:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren jetzt das 2.Mal auf dem wunderschönen Womo-Stellplatz, wurden herzlich empfangen und fühlten uns auf dem mit viel Liebe eingerichteten Stellplatz sehr wohl. Klein aber fein - 3 schön angelegte Stellplätze jeweils umgrünt und extra Kiesfläche für die Campingmöbel, welche bei Regen von Vorteil ist. Strom, Ver- und Entsorgung an jedem Platz verfügbar. Wir kommen sehr gern wieder!

19. Mai 2020, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz im Garten eines Ferienhauses. Sehr ruhig und sehr sauber. Familiengeführt. Sehr freundliche Eigentümer. Ausser Duschen alles am Stellplatz direkt vorhanden. Wir waren sehr begeistert und kommen gern wieder.






21. Juli 2019, 16:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein