Cultuur Centrum De Mol
3 Bilder

Cultuur Centrum De Mol

Gebührenfreier Stellplatz für 10 Mobile am Ortsrand von Lier. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Befestigter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Frischwasser, Entsorgung Grauwasser, Hunde erlaubt. In der Nähe: St.Gummaruskirche, Rathaus und Belfort, Begijnehof. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad51° 7′ 29″ N Längengrad4° 34′ 28″ E Höhe über N.N.6 m
Aarschotsesteenweg 3, 2500 Lier Telefon: +32 38000555 E-Mail-Adresse: toerisme@lier.be Internetseite: www.toerismelier.be
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Anzahl der Stellplätze 10
Übernachtung kostenlos
Lage, Umgebung und Untergrund
Ortsrand
Auf Parkplatz
Befestigt
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Art der V/E-Anlage Sani-Station
Dusche
Sanitär und Wäsche auf dem Platz
Dusche
Aktivitäten in der Umgebung
Altstadt
Neueste Bewertung

Es gibt nur 2 Stellplätze für Wohnmobile. Das wurde auch schon einmal gemeldet aber leider von Promobil nicht berichtigt.
Zur Stadtbesichtigung geeignet, zum Übernachten nicht.
Laut, dreckig und unübersichtlich.
Wir sind nach der Stadtbesichtigung gleich weiter gefahren.
Kostenlos ist für uns nicht das Wichtigste!

17. September 2019, 15:33 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa 14 Tage Quarantäne für alle Reiserückkehrer

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.