Camping Weltevreden in Zoutelande iPhone
Camping Weltevreden in Zoutelande, Bild 2
Camping Weltevreden in Zoutelande, Bild 3
Camping Weltevreden in Zoutelande, Bild 4
Camping Weltevreden in Zoutelande, Bild 5 5 Bilder

Camping Weltevreden in Zoutelande

Wohnmobilstellplatz Camping Weltevreden in Zoutelande

11 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 10 Mobile am Ortsrand von Zoutelande. Der Stellplatz liegt vor einem Campingplatz. Untergrund mit Rasengitter, Wiese. Am Platz: WLAN, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Strand, Segeln/Surfen, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 25 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad51° 30′ 32″ N Längengrad3° 28′ 1″ E Höhe über N.N.2 m
Westkapelseweg 55, 4374 ND Zoutelande Telefon: 118561321 E-Mail-Adresse: info@campingweltevreden.nl Internetseite: www.campingweltevreden.nl

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Camping Weltevreden

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Camping Weltevreden in Zoutelande

Anzahl der Stellplätze 10
Hauptsaison 25 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro Kind 4 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Camping Weltevreden

Ortsrand
Vor dem Campingplatz
Rasengitter
Wiese

Ausstattung des Stellplatzes Camping Weltevreden

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Camping Weltevreden

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Camping Weltevreden

WC
Preis
Dusche
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Camping Weltevreden

Strand

Aktivitäten in der Umgebung von Camping Weltevreden in Zoutelande

Strand
Segeln / Surfen
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Der Stellplatz entspricht den Kommentaren. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und dafür gibt es 4 Punkte. Bei 5 Punkten müsste es nun schon enorm sein, deshalb 4+. Stellplätze allerdings gewöhnungsbedürftig, damit meine ich die reinen Womo Stellplätze. Störend sind allerdings die Hunde, da nicht jeder Hundebesitzer das Herrchen ist, sondern der Hund das Herrchen dominiert. Ansonsten ist eine Weiterempfehlung durchaus angebracht.

1. September 2021, 18:19 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Surfen
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Hof Domburg 4357 RD Domburg (NL) 4 Bewertungen 53 EUR/Nacht
Minicamping Roos en Doorn 4363 RE Aagtekerke (NL) 6 Bewertungen 22 EUR/Nacht
Mini-Camping Victoria 4356 RK Oostkapelle (NL) 1 Bewertung 20 EUR/Nacht