vince

Camping Seeblick Toni in Kramsach

Wohnmobilstellplatz Camping Seeblick Toni in Kramsach

7 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 4 Mobile außerhalb von Kramsach. Der Stellplatz liegt vor einem Campingplatz. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Am Platz: Entsorgung Chemie-WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Museumsfriedhof, Kamilianerkloster Hilaribergl, Wallfahrtsbasilika Mariatal, Skulpturenpark, Bergbahnen, Schwimmbäder und Badeseen. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 23 Euro. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser im Übernachtungspreis enthalten. Hund: 5,50 Euro. Maximaler Aufenthalt: 1 Nacht. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad47° 27′ 40″ N Längengrad11° 54′ 24″ E Höhe über N.N.574 m
Ortsinformation

Für viele Tiroler ist die Kramsacher Seenplatte mit ihren sechs Seen die schönste Ecke ihres Landes. Nur bei der Frage, welches die schönste Jahreszeit für dieses Zauberland sei, gehen die Meinungen auseinander. Den Herbst nennen die einen und führen dabei die unbeschreibliche Farbenpracht der Natur an; für andere ist der Frühling mit seinem milden Klima und den blühenden Wiesen die dominante Zeit. Sommer und Winter lassen sowieso keine Wünsche offen. Touristisch ist die Hochsaison aber eindeutig im Sommer zu finden. Neben der Natur hat Kramsach aber auch einiges an Historischem zu bieten. Die Wallfahrtskirche Marienthal am Anfang der Tiefenbachlkamm gilt als geschlossenes Barockensemble. Von Palmsonntag bis Oktober öffnen die Pforten des Museums Tiroler Bauernhöfe. 14 Höfe aus den verschiedenen Tälern Tirols wurden abgetragen und behutsam in ihre neue Umgebung integriert. Belebt wird das Ensemble durch frei laufende Tiere und bunte Bauerngärten. Und weltweit einzigartig ist der Museumsfriedhof, auch „Lustiger Friedhof genannt“. Denn hier gilt niemand als pietätlos, der über die Sprüche und Inschriften schmunzelt, die da unter anderem lauten: „Hier liegt Martin Krug – der Kinder, Weib und Orgel schlug.“ Oder: „Es liegt begraben die ehrsame Jungfrau Nothburg Nindl – gestorben ist sie im 17. Jahr – just als sie zu gebrauchen war.“

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Camping Seeblick Toni

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Max. Übernachtungsdauer 1 Tag

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Camping Seeblick Toni in Kramsach

Anzahl der Stellplätze 4
Hauptsaison 23 EUR
Zwei Erwachsene inklusive

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Camping Seeblick Toni

Außerorts
Vor dem Campingplatz
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes Camping Seeblick Toni

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt 5,50 EUR

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Camping Seeblick Toni

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette
Art der V/E-Anlage Bodeneinlass
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Camping Seeblick Toni

Dusche

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Camping Seeblick Toni

Hallenbad
Badesee

Aktivitäten in der Umgebung von Camping Seeblick Toni in Kramsach

Museen
Hallenbad
Badesee

Neueste Bewertung

Wir waren über Fronleichnam 7 Tage vor Ort. Wir hatten richtig Glück, dass wir den letzten Komfortstellplatz mit Strom, Frischwasser, Abwasser und Entsorgung Chemietoilette ergattert haben. Man wird direkt vom Personal zum Stellplatz mit einem E-Car-Mobil begleitet und eingewiesen. Unsere ACSI-Card wurde im Preis berücksichtigt. Der Rabatt hat sich absolut gelohnt und wurde fair berechnet. Die Sauberkeit ist auf dem gesamten Platz nicht mehr zu toppen. Die Duschen und Sanitäranlagen glänzen richtig. Ein großes Lob an die gesamte Manschaft. Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es geht schon fast etwas familär zu.
Der Shop ist gut sortiert, aber etwas überteuert. 2 x in der Woche öffnet ein Bauernladen mit hauseigener Kost. Eine Gastätte und ein Imbiss ist auch vor Ort. Normalerweise bleiben keine Wünsche offen.
Die Wassertemperatur des Badesees war im Juni richtig angenehm. Der Strand war nicht überfüllt. Es war jedoch noch keine Saison.
Wir waren richtig zufrieden und überlegen, wann wir nochmals wieder kommen.
Wir sagen an das gesamte Team vielen Dank für die Gastfreundschaftlichkeit.

27. Juni 2019, 15:57 Uhr

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe