Area Sosta Camper in Como Klaus und Ursel
Area Sosta Camper in Como, Bild 2
Area Sosta Camper in Como, Bild 3
Area Sosta Camper in Como, Bild 4
Area Sosta Camper in Como, Bild 5 9 Bilder

Area Sosta Camper in Como

Wohnmobilstellplatz Area Sosta Camper in Como

10 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 10 Mobile in Como. Der Stellplatz liegt in den Bergen. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Befestigter Untergrund mit Rasengitter. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Video-Überwachung, Frischwasser, Strom, Entsorgung Chemie-WC. Preis pro Nacht: 12 Euro. Bezahlung: Parkscheinautomat. Entsorgung Grauwasser im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 1 Euro/8 Std., Wasser: 1,50 Euro/80 Min. Maximaler Aufenthalt: 2 Nächte. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad45° 50′ 6″ N Längengrad9° 3′ 39″ E Höhe über N.N.0 m
Via Brennero 7, 22100 Como Telefon: 031262256 info@csusrl.it Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Area Sosta Camper

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Max. Übernachtungsdauer 2 Tage

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Area Sosta Camper in Como

Anzahl der Stellplätze 10
Hauptsaison 12 EUR
Zu zahlen bei Parkscheinautomat

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Area Sosta Camper

In den Bergen
Befestigt
Rasengitter
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes Area Sosta Camper

WLAN
Bewachter Stellplatz Video-Überwachung

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Area Sosta Camper

Wasser 1,50 EUR pro 80 Minuten
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 1 EUR pro 8 Stunden
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Area Sosta Camper

Preis
Dusche

Neueste Bewertung

Wir sind leider erst am Abend dort angekommen und somit waren alle Stellplätze bereits belegt. Allerdings standen vor dem Stellplatz auf dem Parkplatz auch schon 2 WoMos… also stellten wir uns auch dort hin. Obwohl es dort nicht erlaubt ist Tisch und Stühle rauszustellen haben dies alle gemacht. Kam auch keiner kontrollieren. Auf dem Parkplatz sind Auffahrkeile angebracht da es etwas abschüssig ist. Den Stellplatz selbst kann ich nicht konkret bewerten. Aber das was ich übern Zaun gesehen habe sah vernünftig aus. Leider waren die Mülltonnen übervoll und es lag einiges an Müll daneben. Der Platz ist angezäunt und beschrankt. Eine gute Wahl für eine Zwischenübernachtung auch auf dem Parkplatz davor.

15. Juli 2022, 09:57 Uhr

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe

Parking per camper 22100 Como (IT) 10 Bewertungen 5,50 EUR/Nacht