Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Kommen immer wieder gerne hier her. Alles da was man braucht. Wasser, Abwasser, Strom, Ruhe was will ma mehr....Anfahrt mit sehr großen Womos sehr spannend.

1. Januar 2020, 01:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Patz ist einfach nur herrlich der Preis 16 € stimmt mit allem.was wann bekommt evtl nur abwarten bis man den richtigen Platz fahren kann hier ist immer Bewegung drin

30. September 2019, 17:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Il posto Camper è Ok! Però non è giusto che gli abitanti di casa buttano l'immondizia nel bidone del posto Camper, cosa vuol dire? Vuole dire che il prezzo del posto Camper a Cannobio è troppo caro perché devono venire spesso a prendere L'IMMONDIZIA. QUESTA È UNA COSA CHE NON VA!!!

15. September 2019, 08:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zweckmäßig und idyllisch gelegen, für 1-2 Nächte sehr okay.
Nacht war wieder Erwarten sehr ruhig.
Wir haben um 19.30h gerade noch den letzten Platz erwischt.

9. September 2019, 10:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toilette werden sehr unhygienisch gereinigt. Da wird mit einem Besen erst die Toilette mit Toilettenwasser gereinigt, danach mit dem gleichen Wasser das Waschbecken und der Rest mit dem gleichen besen

30. Juli 2019, 11:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am 24.06.2019 waren sämtliche Plätze von heimischen PKW belegt. Benutzung deswegen nicht möglich.

28. Juni 2019, 17:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Lage, direkt am Fluss. Schöne Gegend, auch für Fahrradtouren am Fluss lang geeignet

25. Mai 2019, 15:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage. Ruhig. Man ist schnell in der Stadt. Kann spazieren am Fluss. Wenn voll, dann ist es etwas eng. Wir haben 16 Euro bezahlt.

30. April 2019, 10:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage direkt an einem Fluss, ruhig, sauber, alles vorhanden und im Preis inbegriffen.5min zum historischen Zentrum und zum See. Wer den Touristenfallen entgehen möchte, dem sei die Trattoria Cannobio (Vicolo Giovanni Branca 1) mit hervorragendem regionalen und saisonalen Essen zu angemessenen Preisen empfohlen.

14. März 2019, 17:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren über Weihnachten hier Absolut ruhig 5 bIs 6 Wohnmobil standen da , der Markt Am Sonntag war auch nichts los aber herrliches Wetter so nun geht's weiter

24. Dezember 2018, 10:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen schon seit Jahren her und sind froh, dass die Gemeinde den Stellplatz erweitert und auch inzwischen mit Strom versorgt hat, danke. Hier hat man seine Ruhe, ist aber auch in wenigen Minuten in der malerischen Altstadt und am Lago - für uns ideal.

24. September 2018, 10:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hab noch was vergessen der Platz kostet 16 Euro mit Strom und V + E alles drin

4. Juni 2018, 19:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

also wir sind hier voll zufrieden es past alles die jenigen dennen es nicht past bitte weiter fahren am Wochenende war voll

4. Juni 2018, 19:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz oberhalb eines Flusses gelegen. 5 Minuten zu Fuß an den See durch malerische Gassen.
Sanitärhaus und Entsorgung relativ primitiv aber funktional.
Stromversorgung kostenlos bzw. In den Parkgebühren enthalten, aktueller Preis für 24 Stunden = 16 Euro (müssen passend am Automaten gezahlt werden.

17. Mai 2018, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganz okay,
Service vollständig, jedoch Grauwasser lässt sich nur bei kurzen Wohnmobilen entsorgen. Ablassschacht liegt am höchsten Punkt.
Auch Abwasser läuft nicht bergauf. 👎

12. April 2018, 17:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz selbst ist in Ordnung... es gibt auch Strom... ist im Preis mit drin
Aber es gab kein Frischwasser... und die Entsorgungsstation war total verdreckt...

17. März 2018, 15:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo, wir stehen gerne hier du hast alles vorort V + E sowie strom und eine schöne Aussicht sowie das nette Städtchen, wir kommen gerne hier wieder her

25. Februar 2018, 11:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mit unserem etwas grösseren WoMo (7,60) durch die engen Gassen gezirkelt, auf den Platz gefahren und gleich wieder umgedreht. Wir sind nicht bereit hierfür 16 oder 18 Euro zu zahlen. Das ist absoluter Wucher.

6. Januar 2018, 23:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Seit neuestem (Stand August 2017) mit Strom.
Top-Lage um ins Städchen zu kommen.

18. August 2017, 20:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz direkt am Fluss. Wir haben nur 16€ bezahlt. Saubere Toiletten. Leider keine Warmwasserdusche. Mit Hund total unkompliziert. Wir kommen wieder.

18. Juli 2017, 10:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer hier noch was zu meckern hat, der sollte besser zu Hause bleiben.

17. Juni 2017, 13:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir stehen hier in Cannobio auf dem lauschigen Stellplatz am Fluss!! Strom ist fertig und funktioniert. Dafür ist der Ticketautomat ausser Betrieb ;)

3. Juni 2017, 11:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt schön am Fluss. Die sanitären Anlagen lassen weiterhin zu wünschen übrig. Der Stromanschluss funktioniert immer noch nicht. Desweiteren wird nicht darauf geachtet, dass die Wohnmobile platzsparend parken, es werden teilweise für ein Womo drei Plätze beansprucht. Diejenigen vergessen wohl, dass es ein Stellplatz und kein Campingplatz ist. Diese Situation sollte von der Gemeinde überwacht werden.

23. April 2017, 11:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind schon wieder da immer noch 16 Euro Strom noch nicht fertig Stellplatz besetzt wegen Ostern

13. April 2017, 20:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 12. März hier
Super lLage direkt am rauschenden Fluss

25. März 2017, 19:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 7.3.2017 alleine auf dem eingezäunten Platz, super! Herrliche Sicht auf die schneebedeckten Berge! 5 Min. in den sehr netten Ort, 10 Min. zum Lago. Wir

8. März 2017, 15:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren über das Wochenende da alles super der Preis noch 16 Euro Stromversorgung geht noch nicht der Markt wie immer sehr schön liegt genau am Fluss und nicht weit in die Stadt also der richtige Platz zum erholen und entspannen

28. Februar 2017, 09:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren von Freitag bis Sonntag auch da dieser Platz ist einfach herrlich zum erholen und entspann der Preis war noch bei 16 Euro die Stromversorgung war noch nicht fertig aber vieleicht bis Ostern 2017 dann evtl 18 Euro inklusive Strom also uns gefällt der Platz sehr gut schon wegen dem tollen Markt Sonntags

28. Februar 2017, 06:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren auch da über das Wochenende ein toller Platz ruhig und erholsam wenig Wohnmobil und Sonntags den Markt der platz kostet immer noch 16 Euro ohne Strom die Stromversorgung ist vorhanden aber noch nicht angeschlossen vielleicht bis Ostern 2017

27. Februar 2017, 09:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren am 19.12.2016 hier...toller ruhiger Stellplatz direkt am Fluss. ...leer um diese Jahreszeit. ..Toiletten Dusche alles da,aber wir brauchen die nicht,haben ja unsere eigene....nur leider waren die neuen Stromsäulen noch nicht eingeschaltet aber sonst top, aber 16 Euro ist schon ne Hausnummer. ...egal schön wars. ...LG Rogero

19. Dezember 2016, 10:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren um September und Oktober 16 da. Im Oktober wurden alle Plätze mit Stromanschluss versorgt. Wenn der Automat nicht geht ,sorgt die Ortspolizei schon für den Kassenstand. Ich frage mich immer, wieso sich Camper über dreckige Toilettenanlagen aufregen. Wohl zu fein für die Benutzung der eigenen Toilette. Große WoMo s haben Probleme bei der Zufahrt aber das ist das Los der Dickschiffe..Man kann nicht alles haben bzw. wollen.

24. November 2016, 00:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo , wir sind jetzt vor 2 Tagen den
angefahren . D.h. mitte Oktober
Der Platz ungepflegt und gottverlassen . Der weg dorthin
schwierig und die abfahrt noch schlimmer .
Zum Glück haben wir den Camping
Del Sole in der nähe gefunden .
Eng aber gemütlich , mit unserem
Womo ca. 8,50m gerade noch passend . Über die Länge besser nicht anfahren .
Zum Glück gab den ....

19. Oktober 2016, 19:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist schön gelegen. Die sanitären Anlagen katastrophal. Die Behindertentoilette mit Dusche eine Zumutung. Gereinigt wird nur sporadisch, bei der Preiserhöhung sind sie aber schnell. Die Ver- und Entsorgungsanlage wäre okay, sie wurde verbreitert, die gelben Abgrenzungsstreifen sind schon lange nicht mehr sichtbar, und der Verbreiterung auch nicht angepasst worden. Die Anlage ist nicht ausreichend gekennzeichnet, deshalb auch oft, vor allem Sonntags, zugeparkt. Die Polizei fährt vorbei, handelt aber nicht.

1. April 2016, 14:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz mit Nähe zum Ort und Lago. Man kann es dort gut zwei Tage aushalten.

31. März 2016, 15:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz am Fluss. Wer rechtzeitig dran ist kann auch einen öffentlichen Grill benutzen. Leider sind die Toiletten abgeschlossen und das Wasser abgestellt.

21. Februar 2016, 11:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles bestens waren 3 Nächte hier. Schönes Wetter und schönes Ort

9. November 2015, 15:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren Ende September hier. Stellplatz ist schön gelegen, Serviceeinrichtungen sind weiterhin mies, dafür ist der Preis zu hoch. Aber es gibt bestimmt keine günstigere Übernachtungsmöglichkeit in diesem sehenswerten Örtchen.

2. Oktober 2015, 08:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 7.7.2015 für zwei Übernachtungen da. Stellplatz ist in ruhiger Lage, leider sehr sehr viele dicke schwarze Fliegen. Toilletten sind pfui - in der Behinderten-Toilette ist jedoch eine Kaltwasserdusche versteckt.
Der Automat war bei uns nicht mehr da, stattdessen kommt die Polizei täglich (auch mehrmals) über den Platz gefahren zum kassieren der 16eur(24h). Es wird auf die maximalen drei Tage geachtet!
Cannobio ist wunderschön und es lohnt sich ein ausgiebiger Bummel. Auch Rad- und Wanderwege sind vorhanden.
Wiederkommen würden wir nicht unbedingt, aber man weis ja nie...

13. Juli 2015, 22:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz für eine Nacht in Ordnung. Toiletten nicht so toll. Der Preis von 16 EUR ist viel zu hoch für das was geboten wird. Automat war bei uns kaputt. Nachts sehr ruhig. Das Städtchen sehenswert. Schöne Uferpromenade.

3. Januar 2015, 12:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentrale Lage, zu Fuß problemlos in die sehenswerte Altstadt am Lago. Die Plätze sind ausreichend groß. Was allerdings schrecklich ist, sind die Toiletten.
Da der Automat defekt war, standen wir ohne zu zahlen, da auch die Carabinieri nichts von uns wollten. Für eine Nacht geeignet, mehr aber nicht!

9. August 2014, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ruhig, schön gelegen, aber nichts los. EUR 16, jetzt hat die Camping-Maffia gesiegt. Für EUR 18,50 darfst du auf den nächsten Campingplatz

27. März 2014, 13:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist schön gelegen,ver/entsorgung ok aber 16Euro ,für einen Stellplatz zu teuer.

13. Oktober 2013, 03:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mittlerweile kosten 24 Stunden 18EUR, sonst wie beschrieben.
Kein Stromanschluss....

20. August 2013, 10:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Lage. Ruhig und sauber. Toilette sehr einfach aber immerhin vorhanden. Mit 15,00EUR zu teuer!!!

20. Januar 2013, 15:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne und ruhige Lage. Etwas schwer zu finden.

5. September 2012, 22:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr enttäuschend, ungepflegter Platz, keine schöne Aussicht! Für Wohnmobile über 7 Meter ungeeignet.

5. September 2012, 11:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

15EUR für diesen Platz, unebenes Gelände, kein Strom, teilweise staubig und ungepflegt sind viel zu teuer!

4. September 2012, 16:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. Sauber, nahe am Altstadtzentrum und sehr ruhig. Carabinerie fährt nachts über den Platz (ganz leise)

20. Juli 2012, 06:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einer unser absoluten Lieblingsplätze. Wunderschöne Lage. Sonntags in Canobio am Hafen ein super Markt. Gute Möglichkeiten zum Wandern.

19. Juni 2012, 21:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, ruhig und sauber EUR 15 pro Nacht

31. Juli 2010, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Ratgeber Stellplatz Film 23 Filme mit Wohnmobil & Camping Camping-Feeling für Zuhause

So kommt zuhause auf dem Sofa keine Langeweile auf.