Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der (kostenlose) Platz ist leider für unser Wohnmobil (7m) zu klein. Strom gibt es nicht! V+E haben wir auch nicht gesehen. WC schon. Da es von hier aus zwar einen schönen Blick auf das Chateau de Peyrepertuse gibt, die Wanderung dorthin aber mit einem langen steilen Aufstieg verbunden ist, sind wir nicht hier geblieben.

20. Mai 2019, 17:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöne Landschaft,
tolle Aussicht!
kleiner Platz sehr steile Zufahrt,
sind erst durch das kleine Dorf gefahren,
ist schon ein mulmiges Gefühl wenn beide Außenspiegel fast an den Hauswänden kratzen .
also nix für Dickschiffe und Womos mit langem Überhang.
wir haben dann an der Zufahrt zum Dorf an dem Aussichtspunkt, die Nacht recht ruhig gestanden

4. März 2015, 13:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner kleiner Stellplatz in einem sehr kleinen Dorf. Strom gibt es nicht. Wasser und VE ist gratis. 2 Toiletten vorhanden.Sehr kurzer Platz für Bodeneinlauf und zum Wasser tanken. Wegen der sehr schmalen Strassen und Gassen und der Platzgrösse is der Platz nicht für "Dickschiffe" zu empfehlen. Teilweise sind die Strassen auch recht steil dorthin. Die Bäckerei im Ort hat leider zugemacht. Es gibt im Ortskern einen sehr kleinen Laden der nicht sofort als Geschäft erkennbar ist. Hier konnten wir Baguettes kaufen. Landschaftlich sehr schön gelegen und ruhig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wer die Burg besichtigen will sollte den Parkplatz auf halbem Weg zur Burg mit dem Womo ansteuern und sich auf einen langen und anstrengenden Fußmarsch einstellen. Man wird aber mit einer tollen Aussicht belohnt.

27. August 2014, 08:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Parken ok halber Stellplatz mit Paletten vollgestellt da im Dorf die Wege neu gepflastert werden .. Platz aktuell nur für ca 8 Mobile .. Mit Hänger sehr eng aber geht :-) tolle Burgruine.

28. Mai 2013, 16:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Von Strom & Wasser keine Spur. Aber ein angenehmer Platz.
Zu Fuß zur Festung ca 2 Std durch die Wildnis. Tolle Wanderung.

16. Mai 2012, 19:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein