Mobilvetta präsentiert den neuen Krosser 2024, eine Neuinterpretation eines Bestsellers der Reihe für Innenräume und extra Ausstattungen.
Die Baureihe von Krosser umfasst drei Modelle, Krosser P64, mit Einzelbetten und einer Länge von 6.99 m, Krosser P86 mit zwei komfortablen Einzelbetten über der Maxi-Garage und Krosser P90, mit Queensbett.
Krosser bestätigt sich als eine Baureihe von hochmodernen, stilvollen teilintegrierten Reisemobilen in luxuriösem Design.
Aber das ist noch nicht alles!
Eines der größten Features der Baureihe Krosser ist der Doppelboden und der Maxi Stauraum. Mit einer Öffnungsweite von 550 l bietet Krosser einen wirklich maximalen durchgehenden Stauraum mit: 550l Inhaltsvermögen, einer Innenhöhe von 19 cm, einem Zugang vom Fahrzeug-Innenraum zu den Ablasshähnen und dem Frischwassertank, einer Zugangsklappe zum Stauraum, welcher mit einem Volumen von 105l weiteren Platz garantiert, ebenso wie der Stauraum in der Zugangstrittstufe mit 35l.
Eine neue Küche für eine praktische Nutzung in kompakten Dimensionen.
Neuheit in 2024: Es handelt es sich um einen modularen Multifunktionsbereich. Die Arbeitsfläche erweitert sich, auch bei der Nutzung des Kochfeldes, reich an Zubehör, sowie mit praktischen integrierten Ablagen ausgestattet. Alles in einer eleganten Umgebung mit wertvollen Materialien, wie bei der kombinierten Spüle mit Arbeitsplatte aus widerstandsfähigem geformten Acrylstein. Jedes Gericht wird zu einem exklusiven Erlebnis, dank großzügigem Platzangebot für Kochutensilien, 1 Schiebeschrank, 1 Korb, 2 Schubladen, und dem exklusivem Vergnügen eines Fachs für Kaffeeautomaten. Zu guter Letzt bietet Krosser einen Maxi Kompressorkühlschrank mit 174 Liter!
Krosser geht es nicht nur um Design, sondern auch um konkrete Inhalte auf höchstem Niveau. Die drei teilintegrierten Reisemobile auf Fiat Ducato-Basis ab 140PS sind mit modernsten Sicherheits- und Komfortsystemen ausgestattet: Manuelle Klimaanlage im Fahrerhaus, ABS, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder und Hill Descent, Aufhängungen aus Kompositmaterial; Tempomat, Radio-Lenkradbedienung, 16’’ Leichtmetallräder, Nebelscheinwerfer und Anzeigesensor offene Eintrittstür.
Ebenfalls neu in der Saison 2024 sind einige Serienausstattungen, die das Erlebnis an Bord des Wohnmobils verbessern. Das iNetX-System ermöglicht die zentrale Steuerung der Geräte und Versorgungseinrichtungen des Wohnmobils über ein zentrales Bedienfeld und behält alle Statusanzeigen in Echtzeit im Auge, um eine vollständige Kontrolle zu gewährleisten.
Die Systemverwaltung mit zwei Batterien: mit automatischem oder manuellem Trennschalter, im Ein- und Ausgang bis zu 2000 W, mit Mikro- Kontrollschalter.
Tekni_Box: Für die tägliche Wartung, mit einfachem Zugang, ohne das Wohnmobil zu verlassen.
Für weitere Informationen laden Sie hier den Mobilvetta Katalog herunter.
Zum Download des Katalogs, 2 kostenlose Eintrittskarten für den Caravan Salon 2023, Düsseldorf, August 26 – September 3.
Erfahren Sie mehr über Krosser und klicken Sie hier.