Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Die Anfahrt zum Campingplatz "Country Camping Tiefensee" ist problemlos via google.maps möglich. Der WoMo-Stellplatz direkt vor dem Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Strom und Wasser liegt direkt an den großzügigen Stellplätzen an. Wasser wird im November abgestellt, was Saisonbedingt völlig klar ist. Sanitäreinrichtungen waren bei unserem Besuch sauber. Waschmaschine etc. ebenfalls vorhanden. Duschen kostet 0,60 € für 5 Minuten. Start - Stop - Automatik sollte man nutzen.

Das beste war aber das Wirtshaus mit seinen Speisen. Preis - Leistung für einen Campinplatz hervorragend.

Empfehlen können wir auch den kleinen Hofladen an der Hauptsstraße zur Einfahrt des Campingplatzes. Obs und Gemüse der Saison zu akzeptablen Preisen.

Man sollte beachten, dass dieser Campingplatz mit sehr vielen Dauercampern belegt ist. Der Stellplatz vor dem Campingplatz ist davon ausgenommen.

Als Hundeauslaufgebiet auch super geeignet.

Netzabdeckung

Telekom = 4G
Vodafone = LTE

2. November 2019, 14:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, man kann alles auf dem Dauercampingplatz nutzen.
Toller See u Badestellen.
, FKK Bereich vorhanden.
Bootsverleih.
Lecker Essen in der Gaststätte , im Ort am Kreisverkehr ist noch eine ganz tolle Gaststätte... Sehr zu empfehlen, Preis Leistung top.
WLAN nur an der Rezeption , ansonsten sehr schlechter Empfang ...aber man soll sich ja erholen.
Die Betreiber sehr nett, geben einen tolle tips , was man unternehmen kann . Eine Wanderung um den See sehr zu empfehlen, überall unterwegs Badestellen.
Jeder Stellplatz hat seinen eigenen Wasseranschluss👍
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

6. September 2019, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfache Anreise-erst aufbauen, dann entspannt anmelden. Pro Stellplatz Wasser und Strom. Schön, großer Besucherparkplatz. Restaurant einfach aber gut. Alles nötige gut ausgeschildert! Wir kommen immer wieder gerne!!!

10. Juni 2019, 16:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Idylle pur, sehr schön gelegen und großzügige Stellplätze! Strom und Wasser sind schon im Preis inbegriffen und jeweils direkt am Platz vorhanden,super!
Auch perfekt zum Berlin-Besuch geeignet, mit Tagesticket für 8,90 Euro ist man mit Bus und Regionalzug in rund einer Std bequem in Berlin!!
Wir kommen wieder!!

13. April 2018, 11:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am Wochenende stehen die Wohnmobile wie Heringe. Vorab gibt es keine Einweisung und Kennzeichnung wer wie und wo stehen soll bzw. darf. Am Samstag beginnt die Hektik, man wird zurechtgewiesen, wie man stehen soll. Dann drängelt sich in die letzte Lücke mit gefühlten einem Meter Abstand das nächste Wohnmobil. Platzwart wird immer erst aktiv, wenn sich angeblich neue Gäste angekündigt haben. An Wochenenden werden wir diesen Platz zukünftig meiden.

5. August 2017, 20:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist ok,alles sauber,gute Küche werden wiederkommen
Ideal für Berlin Stadt besuche ( S 7 Ahrensfelde)

15. Juli 2016, 15:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ab 2016 eine Nacht 16 Euro und 10er Karte 140 Euro.

16. März 2016, 13:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind auf unserer Tour erst mal hier gelandet. Alles Wie von den Vorbeurteilern beschrieben vorgefunden. Es ist herrlich ruhig hier und Hunde haben tollen Auslauf. Essen ist gut und im Dorf leckere Bio -Spezialitäten.
Kann diesen Platz wirklich empfehlen. Sehr freundliches Personal.
Danke

27. Juni 2015, 15:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, schön und sauber. Sanitärräume gut. Ein großer Stellplatz auf Rasen. Kommen bestimmt nochmal. Sehr Empfehlenswert.

7. Juni 2015, 12:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren hier über Ostern (nicht das erste mal). Wie immer toll hier. Frischwasser war noch nicht am Platze, aber der Nachtfrost war ja über Ostern noch ziemlich kräftig.
Schöne Wanderungen sind hier möglich. Baden im Sommer gleich in der Nähe. Max. 5 min Laufweg.
Foto anbei.

6. April 2015, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner großer Platz nettes Personal bei der Anmeldung. Da
allerdings einige WoMo Fahrer meinen, sich längs stellen zu müssen, wirds am Wochenende zuweilen eng. Waren schon oft und gerne hier, aber daß sich der "Nachbar" ca. einen Meter neben einen stellt, ist auch für uns eine neue Erfahrung gewesen. Auf die Frage ob er vielleicht auch noch unser Geschirr abwaschen möchte wurde er auch noch frech. Das wäre alles normal. Ach ja? Aber das ist gottseidank die Ausnahme auf diesem sonst immer sehr schönen StPl. Aber solch einen " Nachbarn" wünscht sich niemand. Strom und Wasser an jedem Platz und ne sehr nette und freundiche kleine Gastronomie mit Brötchenservice. Deshalb; diesmal Pech gehabt. Trotzdem 5* dafür kann der Platz nichts. ...

29. September 2014, 23:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. Grosszügig angelegt.Sehr sauber. See zum Schwimmen ganz in der Nähe. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.

10. September 2014, 18:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber. Sehr gute Möglichkeiten zum Wandern, auch mit Hund. Wir waren schon zum 2. Mal hier und wieder rundum zufrieden.

25. August 2014, 21:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Campingplatz ,sanitär sehr sauber ,Platz ruhige Lage ,Personal sehr freundlich,wir haben uns wohl gefühlt ein Rundgang um den See ca 6km
Sehr schön

28. April 2013, 20:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegte Stellplätze mit Strom und Wasser, teilweise Picknickbänke. CP mit Badestelle, kann man nur empfehlen !!!

22. September 2012, 08:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner großzügig angelegter Stellplatz. Sanitäranlage am Campingplatz sehr sauber. Wunderschönes Wandergebiet dir. vom Platz aus. Immer wieder gerne

7. September 2012, 10:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr guter Campingplatz. Werden bestimmt wieder ´mal hin.

21. Juni 2012, 23:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter, sauber und gepflegter Caravan- Stellplatz. Sehr empfehlenswert und sehr freundliche Rezeption. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Spitze und wir kommen immer wieder gerne.

11. August 2010, 09:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein