promobil Logo
Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
Foto: H.-J. Hess 2 Bilder
Redaktionstipp

Womo-Park Gengenbach

10 EUR/Nacht inkl. 2 Personen 45 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 40 Mobile in Gengenbach. Untergrund aus Schotter. Zentrum zu Fuß erreichbar. Service am Platz: Imbiss/Restaurant, Stellplatz ist beleuchtet, Hunde erlaubt, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie WC. Freizeitmöglichkeiten im Umkreis: Historische Altstadt mit Türmen und Toren, Flößereimuseum, Nachtwächter-Rundgang, Museen, Räuber Hotzenplotz Naturerlebnisweg. Preis pro Nacht: 10 Euro. Kurtaxe pro Erwachsener: 2,30 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad48° 24′ 8″ N Längengrad8° 0′ 27″ E Höhe über N.N.171 m
Berghauptener Straße 29, 77723 Gengenbach Telefon: +49 78246649670 E-Mail-Adresse: info@junglas-design.de
Allgemeine Informationen
ArtStellplatz
Geeignet fürWohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Anzahl der Stellplätze40
Preisinformationen pro Nacht
Hauptsaison10 EUR
Kurtaxe Erwachsener2,30 EUR
Lage, Umgebung und Untergrund
Innerorts
Stadt / Dorf fußläufig erreichbar
Schotter
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde)
Imbiss/Bistro
Stellplatz beleuchtet
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Chemie WC
Art der V/E-AnlageBodeneinlass, Modusan
Dusche
Freizeitmöglichkeiten
Historische Altstadt
Museen
ausgewiesene Wanderwege
Neueste Bewertung

Platz ist gut aber er gehört auch mal wieder gepflegt.
Was mich sehr stört ist die teure Kurtaxe da ich von ihr überhaupt keinen Gebrauch mache. Waren auch bei der Touristen Info und haben es den dort mal mitgeteilt aber Aussage „ist halt so“. Sie wollen halt nur unser Bestes.

MaB534 5. Mai 2018, 16:14 Uhr
Weitere Stellplätze in der Nähe
Stellplatz-Radar
Anzeige